![]() |
Quote:
Oder Imgame... |
Es gibt ein Forum
Da gehört das Alles Hin Das hier ist lediglich ein Publisher/InformationsThread! |
1. ich hab ihn ne pn geschrieben aber wenn er 1000 bekommt geht diese bestimmt unter.
2. er hat geschrieben schreib mir "HIER" dein ingamename dann mach ich gaul lvl 0 3. Liest erst bevor ihr sinnlos postet,danke. |
kann mir einer per pn den link zur hp zu kommen lassen danke im vorraus
|
hab sie dir geschickt
|
napi33 tut mir leid war gestern ganzen Abend weg.
Hoffe du bist vor 13 Uhr Online da ich danach wieder ganezn Tag weg bin. Alle Maps laufen seit gestern Stabil nach dem ich die Yang Bomben entfernt habe. Best Regards, .Dark. |
muahhahah endlcih 60.000 views.....
wer hp link will hier rein schreiben ich verschike ihn euch dan :) |
die neue map is bares gold wert^^ was ich immer ganz witzig finde wie alle auf den blauen tod einprügeln^^ is aber super balanced also das vieh is killbar^^
|
Omni das ist auch so geplant gewesen.
Es sollte wieder Teamwork herrschen. Auch die TGM's haben mir große Community veränderungen erzählt. Unter einander ist wieder Respekt. Deutsche Leute helfen Englisch Sprachige sowas gab es seit 4 Monaten nicht mehr. Best Regards, .Dark. |
hab ich gemerkt ^^ ich werde andauernd nach den preisen gefragt aber who cares ^^ soll ja bisschen eine marktstruktur herschen deswegen helf ich gerne, und PitBull hat das letzte mal einfach so tugiys tafeln an mich verschenkt ^^ finde ich sehr nice
Aber der zD is erst ab 85/90^^ als pve wasu klatschte da mit 80 auch scho einiges^^ |
Der Zombie Dungeon ist nicht groß daher ist er ab 85 bzw. 90
Wenn wir es runter machen wäre es schlimm. Aber du hast Recht die User untereinander sind besser geworden. Best Regards, .Dark. |
<.< naja der s affendungeon war ja auch unbegrenzt begehbar, man ging halt net rein wenns zu schwer war.^^
auserdem dürfte ich mal sowas die Raids vorschalgen, also maps durch die man sich hindurch spielen muss^^ |
Ja aber zu viele Mobs verursacht bei manchen die kein "Gamer PC" haben Laggs das wäre nicht gut für die.
Wir sind ja nicht bei WoW^^ Best Regards, .Dark. |
müssen ja net zuviele sein^^ meine ja nur man geht mit ner 8er gruppe rein, bekommt paar harte bosse und geht wieder raus^^
naja und das mit zuvielen mobs , dunkle oberorks im ldr sin auch sehr oft vertreten auf der 2. ebene |
Naja aber eine Reine Boss Map wäre auch nicht grad das Beste.
Was würdest du als Gamer von einer Adern Map halten? Wo du Adern hauen kannst wegen den Schmuck usw. Und evt. die Map dann auch noch zu einer Gilden Map wo man sich Gilden Land kaufen kann. Best Regards, .Dark. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:03. |