![]() |
Quote:
|
Quote:
seinen Job fürs streamen gekündigt. Falls noch wer SleazyWeazy kennt er hat zu seiner Höhepunkt Zeit hingegen sogar noch sein Studium weitergemacht... Elementz hat nichts, keinen Job oder Ähnliches und er hat sehr viel in LoL gesteckt um damit Geld zu verdienen. Über die restlichen weiß ich leider nichts, wobei doch, ich glaube GmanBot arbeitet nebenher ein wenig als Programmierer, bin mir aber nicht sicher. |
500€ am Tag?`Kranker scheiß...
|
Was haltet ihr von Battlecast Urgot?
|
Quote:
TSM house kommt ja nicht von ungefäht:o 6 24/7 Zocker mieten sich einfach mal son riesen Hause mit 7 Zimmern oder so |
Quote:
|
das war 2011 jetz guck eh keiner mehr HSGG der hat wohl schon ausgesorgt jetz streamt er ja nicht mehr.
|
Quote:
|
Quote:
|
hotshot hat vor 2 tagen oder so nen stream den ganzen tag laufen gelassen wo man saintvicious beim schlafen zu gucken konnte.. und hatte 5k viewer.. ?!
|
Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt. Ich nicht und ich finds so lustig. |
Quote:
Quote:
|
An alle die meinen Streamen wäre ne total billige & einfache Sache, ihr habt keine Ahnung.
Es siht vielleicht nich danach aus, aber es ist ein verdammter Knochenjob wenn man täglich 8+ Stunden streamen MUSS um seinen Lebensunterhalt zu versorgen. Glaubts oder glaubt es nicht, aber es ist bei weitem anspruchsvoller und schwerer als hier anscheinend viele denken. |
Hahaha das Ende :3 |
Mal ne Frage, nix gegen dich aber bist du bescheuert? Die EInstellungen hat man nach einiger Zeit so durch, mit Record/Stop/Start ### ADs ### Trollen....
Das streamen an sich ist nicht schwierig... Das 8 Stunden spielen ist auch nicht schwierig für jemanden der arbeitslos ist -.- Der in seinem Leben nix besseres zu tun hat... Also wo siehst du dort Schwierigkeiten? -.- Bitte oh Meister des Streamens erläutere sie mir, die ach so Probleme welche einem das streamen so schwer machen... Dabei zählen nicht: Views Unterhaltung Spielerisches Können Bekanntheitsstatus Equipment Diese setze ich vorraus ansonsten brauchst du erst garnicht zu streamen... |
Quote:
Geh erstmal Richtig arbeiten. |
Quote:
tanhii hat halt schon recht viel gestreamt mit teilweise bis zu 800 viewern. damit hat er vermutlich die meiste ahnung vom streamen hier ausm forum. |
Quote:
|
Quote:
Ich glaub du hast noch nie körperliche Arbeit geleistet... Aber für das Geld was die verdienen würden einige 20 Stunden am Tag Baustelle arbeiten wollen. |
Quote:
|
Werden die Games von der IEM aufgenommen? :(
|
Stream ist knochenarbeit? lul
Am Tag 7-8 Stunden rumsitzen, spielen und dafür mehr an einem Tag mehr verdienen wie die meisten in einer woche. |
es gab ma son bot der automatisch n spiel suchte, items kaufte und auf die lanes rannte um exp zu farmen..gibts sowas noch? wenn ja wo? finde nämlich hier nicht wirklich was..nur bots um lvl 5 accs zu leveln..
|
Nennt sich "LoL Etal" und gibts hier im Forum.
|
Beschissene Rota. Nun spielt jeder Depp Skarner und will junglen und kriegen nichts hin u. ich darf umsteigen mit Maokai auf Lane oder whatever - aber noch schlimmer ist, dass ich nicht Skarner spielen kann...
|
YEAH
SKARNER MIT WRIGGLE'S, FROZEN MALLET, TRINITY UND WARMOGS DIE MEINEN FROZEN MALLET IST CORE WEILL MAN CCS UND WRIGGLE'S FÜRS CLEAREN BRAUCHT! |
Was meint ihr so zu Ahri ? Lohnt es sich sie zu kaufen oder lieber nicht ?
|
Quote:
|
Quote:
@celebi: wtf laberst du |
Quote:
|
Quote:
|
Also Kaufempfehlung oder eher Flop ? Mag nämlich sehr gerne AP-Carrys.
|
Quote:
|
Okay Danke vielmals für die Meinung zu Ahri.
|
Quote:
|
ult enemy support - score pentakill |
Quote:
(Partner-Anforderungen besagen eine durchschnittlich hohe Zuschauerzahl, also nicht nur 3 Leute von Epvp) Und zwar sind die 5 Punkte da unten wohl für Außenstehende gesehen einfach, aber man muss eine höllisch große Werbetrommel drehen, damit man überhaupt Viewer bekommt, egal wie weit oben man spielt. Und nicht jedem sind spielerisches Können und Unterhaltungsvermögen gegeben. Aber der Für mich wohl schwerwiegendste Punkt war das spielen am Stück. Zwar hab ich selbst kein Problem gehabt am Wochenende mal 10 Stunden zu zocken, aber als Streamer kann man nicht einfach mal ne Stunde afk gehen um was zu futtern etc.. Bei jeder Werbung, jedem Klogang verliert man Viewer. Und 8 oder 10 Stunden am STÜCK zu spielen ist nicht mehr so viel funfunfun wie hier wohl alle denken. Wenn man aber mit seinem Stream keinen Profit machen will, dann ist es egal wie man seine Viewer behandelt, man wird aber wohl selten über 30 hinauskommen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |