![]() |
Quote:
|
ja aber warum fahren se dann immer down
|
ach ich zock solang zelda ocarina of time aufem emu :D
|
könnten ja wenigstens voher was sagen oder infomieren was sie machen
|
Tja es ist und bleibt nunmal 777 ^^ ich komm auch nicht rein ;(
hmm. ich verkaiufe gold 10 kkk = 10 € PSC ! |
Quote:
|
jo aber ankündigen kann man es ja trozdem und des wenig gold für 10 euro ^^
|
Das ist echt zu wenig lol, wer Gold braucht soll sich Cash laden und dann Items wie Pbi / Hp bzw Mp-Stealer etc kaufen &. dann verkaufen.
Je nach Server kostet z.B 1 Pbi 100kkk + / - |
hahaha was seid ihr für labertaschen. auf delum lostet platin blessed iris 5 - 7kkk :D:D
|
Quote:
guck mal tengal katar sind nicht alle nur auf noob delum :D |
toll katar kostet es 400kkk 1 pbi
|
Was ne Nase.
Ja Rechtschreibfehler können sich immer mit einschleichen. OMG wie er extra ein Zitat macht. Ja aber ich Verkaufe nicht KATAR oder TENGAL nur auf DELUM weil Katar ist alles überteuert. EDIT : Man kanns ja an der PBI sehen HALLO 400.000.000.000 Gold für so etwas ^^ Da bist bei Delum besser bedient da kannste dir 394.000.000.000 Gold sparen.... |
Quote:
den zitat ist doch okey man man man du ämmmmm xD auge xD |
Früher war der Preis von Pbi auf Delum auch so hoch .... ^^
|
Extrem ist auch Down :)
|
Die gehören alle zusammen oder es werden alle Privatserver aufeinmal stillgelegt weil die bösen mädls von gamigo sie bestochen haben. dass die leute wieder auf ger kommen :D
|
Quote:
|
dann sollen se lieber mchen das die chars von privatservern auf lc ger können war viel geiler
|
du brauchst ja auch von lvl 161 auf lvl 162 über 3 monate reine spielzeit (Reine mob-Klopp-Zeit) :D
|
Quote:
von 160-165 habe ich 2 monate gebraucht und nicht daurhaftes mobhaun ;p |
ihr macht was falsch bin 2 wochen von 1 auf 165 ^^
|
Quote:
die rede war von offi ^^ auser du hast ka 10k euros reingesteckt ja den gehts xD aber den hast du kein rl :o^^ |
achso ne da geht des net so schnell
|
Die haben Probs mit Gamigo und Server bleibt länger off:D
|
was wer sagt des
|
Quote:
|
Quote:
danke im vorraus |
rising hat doch keinen admin mehr oder hat er se mittlerweile
|
Puh dachte schon liegt an mir das es nicht geht
|
ich dachte auch schon es liegt an mir :D
nur würd ich gern wissen, was mit den ganzen privaten servern los ist ^^ warum sind die alle down ? -.- |
Ich hätte gerne auch den link von risingq
|
Solange mir nicht wieder so wie vorgestern und gestern EXP geklaut werden ist mir egal wie lange die Down sind. Solange ich morgen früh bissel Zocken kann
|
Mir ist es nicht wayne weil ich hatte heute einen deal mit so nen dubiosen typen wegen 200kkk auf delum ^^
|
gib mir mal 50kkk ab xD dann kann ich meine 133 b6 plussen.
Denk mal werden heute Abend/Nacht wieder online gehen |
Ich denke dass hofft jeder 777 user.. ja ich will meinen lvl 76 schurki auf lvl 110 bringen ^^ achja... kannst du gerne haben. was gisbte mir dafür ?
|
nur 110 warum nur so klein.
Zieh sie gleich auf 121 hab da noch ne Armi+15 xD Na geschenkt will ich haben so muss ich net Gold farmen |
http://
777lastchaos.forumprofi .de/index.php zusammen fügen^^ |
ja wie geil... hätten die nicht ankündigen können das die wechseln wollen? ich hab mir die nacht um die ohren gehaun um endlich nach 8 tagen mein +14er cast hemd fürn ns zu haben... ist dann wohl auch wieder weg... geil also weiter stunden in der drecks kapelle verballern (wenns überhaupt noch funzt^^)... wooohooo
|
der selbe verzweifelte versuch , nach der wegnahme der mod / gm rechte, wie von crazy nen inoffi forum zu posten um sich wichtig zu machen .
lol , am besten ist der super mod : Wusaa...... redet von fairplay und hackt wie sau auf dem 777 server omg....... fehlt nur noch baze ind der sammlung , dann wäre auch zu erklären , warum tkl buw core nicht belangt wird für chash bug using * mal so im raum stelle * |
Tja, wenn Lc Down ist einfach paar Stunden/Tage/Wochen Trainieren gehen^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:28. |