![]() |
Oh man, ich liebe ESL-Matches :D :D :D
Und den neuen Champ erst recht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
So spielt man Rammus! xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Wir beide wissen wo es endet wenn wir jetzt wieder anfangen zu diskutieren, oder?
ich mags einfach so manaverschwänderisch an die Sache ranzugehen und denen so viel wie möglich Kugeln and den Kopf hauen und deswegen hole ich mir nunmal manamune oder tear. |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein bisshen her aber richtig geiles Game gewesen Cait war mit 2 Spels udn 1 AUtohit tot :D |
|
wer benutzt heutzutage noch icq? ^^
|
Erst hab ich support gp gepickt, als ich gelockt habe war die champ select immernoch frei, ich hab ez geswitcht und aufeinmal war der gelockt. :O Aus AD carry trist wurd Support Trist als ich nach der 5. Minute 4/0 hatte. yay |
Quote:
|
Quote:
|
|
Hatte noch geilere aber leider sind se nich mehr in der History :> |
Quote:
|
Quote:
naja jetzt wieder back2topic :P |
Quote:
|
|
Carried ma team, npnp. Man beachte wie oft ich Akali auf der Solo gelegt habe. |
|
War recht lustig besonders Irelias tod nach meinem Sunfirecape sie stunnt mich währrend sie 100HP hat dann greift sie weiter an und verreckt elendig :D |
Vor 5 Minuten beendet. 20 Minuten lang einfach gerockt :} |
1.Time Brand Mitte gg Vayne 2:0 dann hat sie ragequited Und einfach 1:2 immer gewonnen. |
Nice Game Am Ende hatten wir noch einen Nexus Tower, sie keinen mehr, 2 Inhibs auf jeder Seite down. Bin durch den Jungle in die Base gejumpt Kassa und Nexus gekillt :D gg Edit : Jetzt noch nen Game mit der gegnerischen LB im gegnerteam :D |
|
|
ich dachte ich rocke einfach mal (man beachte die punktzahl) |
Den solo Towerdive/Doublekill auf full hp Cait und GP konnten sie nicht mehr ertragen ;) Habe in der Mitte nur ne handvoll last hits verpasst, ansonsten ein perfektes Spiel meinersets gewesen. |
best cait eu |
erstesmal das ich mit twitch abgegangen bin und dazu noch so nen geiles team xD |
Quote:
|
Erst musste ich ne lane solo machen (was mir nicht gefiel, denn alistat und jax waren bei mir unten) naja hab zwar schnell gelvlt und dan fings an ^^ 2-4 fachtötungen und konnte gar ned gucken 2-3 skills und die lagen ^^
war n geiles match für mich xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wenn man nicht gefocused wird sicherlich ..
|
Erst mein 5tes Game auf der 3vs3 Map und erstes mit Garen, aber ich hab gemerkt, er is ziemlich gut!! :D Und ich hab bis am Ende nicht gemerkt, dass unser Graves so schlecht war!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tryn einfach OP |
Quote:
|
Der tryn ist einfach so gut /ironie off
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9min schnellstes Dominion? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:34. |