![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mfg schamon Spoiler:
|
Quote:
btw darf bis Freitag Ausbildungsnachweise nachholen, fehlen mir ja nur 9 Monate :(:(:(:( fuck my life dazu noch Projektdokumentation + Präsentation bis Freitag hätte früher anfangen sollen, aber hey ist ja nur meine Abschlussarbeit lamo |
Quote:
Was sind Ausbildungsnachweise? Welche Projektdokumentation + Präsentation? Was für Abschlussarbeit? |
Quote:
5 Säulen des Islam dies das |
Quote:
Muss jede Woche aufschreiben was ich in der Arbeit und was ich in der Schule gemacht hab, dazu noch was ich gelernt habe. für JEDE Woche. Da fehlen mir halt 9 Monate. Projektarbeit : Nach den schriftlichen Prüfungen muss jeder eine Projektarbeit machen, Thema darfst dir aussuchen muss aber genehmigt werden. Mein Thema ist "Virtualisierung mit dem Schwerpunkt auf CAD-Systemen". Dazu musst du - Einen Projektantrag erstellen - Eine Projektdokumentation (mind. 15 Seiten, beschreibung und durchführung des Projekts) - Eine Präsentation zu dem ganzen und musst es halt vorstellen. Abgabe von dem ganzen ist 10.06. sprich diesen Freitag. Vortragen muss ich am 14.07. joa |
gleich theorieprüfung verkacken gehen weil man termin 1 woche vorher nicht ändern konnte und ich keine zeit hatte zum lernen -.-
good moin |
Quote:
Projektarbeit, viel Erfolg m8 :o durfte auch bereits 2x schreiben und bei keiner Arbeit das Thema selber wählen... Machst wahrscheinlich eh alles am Donnerstag Abend :p |
Quote:
Wollt eig schon früher anfangen aber kp, mache heute die Nachweise, wird ein bisschen dauern aber joa |
Quote:
habe diese woche noch die abschlussprüfung von der branche und dann 3 wochen chillen. |
Quote:
Quote:
|
Wenn die Schule Hitzefrei gibt aber du bist in der Oberstufe:mad:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weisch noch die Story die ich am Freitag gedroppt habe mit dem gurl? hatten am samstag schon unser erstes date amina :pimp: |
Quote:
|
Locker beide voll schüchtern
|
Quote:
why talkst du hier |
Quote:
|
Xelayz du bist ja cute :)
Hier sind alle alte Hasen da kommt nen jüngling :'D CUTE !!!! :'D --- Nordi is back :'D! |
Quote:
Kennt kein Schwanz |
Quote:
|
Uhr seid voll süß zusammen
|
Ich merk schon, wieder nur geistiger Dünnschiss hier am stizzle.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
huhu. so amüsant dieses b'tchfighting hier im ot bereich.
|
Quote:
Quote:
|
Schamon ist einer wenigen epvp G der kein schutzgeld bezahlt
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ja Dennozs er ist es.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
was ich mit meiner signatur mache kann dich doch ein scheiß interessieren außerdem kannste dein maul schließen wenn du schon wegen premium-rank :facepalm: :facepalm: dumm machst. hol du dir erstmal premium. ahja thema shemale davon hab ich nirgends geschrieben aber mir war früher schon klar das es kiddos wie dich gibt die wegen name und pic dumm machen. scheiße mh? :facepalm: |
Quote:
|
Ohaaaa cüüüsch schamon das kannst dir nicht gefallen lassen.....
Spaß bros chillt mal |
Quote:
|
Quote:
kann gut sein |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:17. |