![]() |
Quote:
Phoenix gibts jedes Knife, nur Breakout / Huntsman gibts besondere Knifes. |
Quote:
Du hast pro Case eine 1% Chance das Knife zu droppen, nicht im Gesamten durch alle Cases. Sonst würde es ja heißen, dass ab dem 100. Case ein Knife kommen muss. |
Ich sagte ja auch nicht das du mit absolutheit ein Knife droppst.
|
Die Wahrscheinlichkeit ist doch immer gleich, du kannst im 1. Case nen Knife bekommen oder nach 1000 Cases nochimmer keins machen..
btw: kann ich die neuen Sticker auch setzen? |
Quote:
|
Vorallem ich feier mich jaaa Knife und dann einfach das hässlichste und billigste von allen
|
Eigtl. kommt's eher drauf an wie die Items verteilt sind, als mit welcher Chance.
Ihr wisst was Case-opening Speedruns sind? Die Animation beim Case öffnen ist total useless und nur zur Unterhaltung gedacht. Entweder sind Items fest einem Case zugeteilt(was am logischsten wäre) oder jedes Case hat für sich eine festgelegte Wahrscheinlichkeit, die dann in kraft trifft wenn man auf Öffnen drückt. Egal was zu trifft - wenn man Glück hat kauft man sich 5 cases und kriegt 5 Knifes, oder 2000 Cases und kriegt nicht eins, weil man immer die falschen Cases erwischt. |
Quote:
|
Quote:
|
Ja ein ganz seltener seiner art
|
wollt ihr die Meinung von jemanden hören, der in silber 4 steckt??
Ja, wirklich? bizon ist die schlechteste waffe im spiel [IMG=expandable: 1]http://cloud-2.steampowered.com/ugc/31842615852203665/59045C97F07876896D4849A6C6FA793A0643E4B2/[/IMG] |
Quote:
Bizon ist 'ne wunderbare Waffe. |
Gerade in Silber 4 kannst mit der Bizon als Antieco doch alles wegbruzzeln :D
|
Quote:
|
bizon is scheisse.
aber du bist selbst schuld.. wenn ich bizon gegen buy sehe kommts mir hoch!! wirf doch gleich mit knallerbsen und kiecher ganz diebisch weils peng macht :o das da is übrigens destro-mode, der bescheuertste drecksmodus überhaupt - schlimmer als casual!! dort haben alle armor und NATÜRLICH is die fucking bizon weak as fuck gegen armor! das is ne round 2 waffe mit der man zusätzliches geld für nen buy oder n polster farmt genau so spiele ich meine nova auch nicht gegen fullbuy sondern round 2 und bratz mir n paar rüstungslose kacknabs weg und mache mir in 2 runden n geldpolster auf 11k :) verdamme dich, nicht die waffe - die waffe macht alles richtig auch wenn sie aus meiner sicht scheisse ist :) da zieh ich doch lieber meine scout und drücke auf ner lower posi jumpshots in den rush... freekills :awesome: bleibe dabei - 2te runde - scout (wenn aim vorhanden) > abgesägte/mag7 > nova (ebene posi) > ... > ... > ... > bizon > famas (2nd round famas ? votekick) |
Quote:
Und gegen unarmored Gegner kann man damit so genau zielen wie mit einem Flammenwerfer. |
Das 'ne Bizon eher antieco Waffe ist sollte doch klar sein x.x Wer kauft sich sowas gegen fullbuy? Das dann eigene Dummheit und gehört bestraft.
€: q.q hört auf die Bizon zu haten, sie hat Gefühle und ist ne tolle Waffe! |
Quote:
Spoiler:
:handsdown: |
bizown ist die geilste waffe
wenn man die erste runde gewonnen hat schon öfters ace damit gemacht wenn die alle irgendwo durchrushen |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yODne.png[/IMG]
1. warum gibt es soeine liste wenn die K/D komplett nutzlos ist 2. warum kann Kill/Rround über 5.0 gehen 3. was soll dieses %-rang ? 4. wieso sehe ich nach 2 jahren das cs ne weltrangliste ingame hat :D |
Die Rangliste hat ja nix mit MM zutun, wenn man auf nen achievment Server ist macht man mal 500 Kills pro Runde ^^
|
Quote:
|
Dann keine Ahnung
|
Wahrscheinl. wird der durchschnitt aus allen Spielen genommen. Oder habt ihr jemanden gesehen der 0,5 Tode pro Runde hatte?
|
Quote:
selbst wenn man seine teammates kill kommt man nicht auf 23 |
Hmja das ist echt komisch, aber denke es werden auch die Community Competetives gewertet, also auf nen Community Server wo mehrere Leute draufspielen
|
Habe Dignitas Sticker zuviel.. will jemand gegen andere tauschen? habe noch nicht alle.. :)
Lg |
Quote:
Bei Overall(also alle Spieler) gibt's Leute mit 'ner 1423k/d, bei 1423 Kills insg. D.h. sie sterben -nie-. Und ich halte es für etwas unwahrscheinlich das jemand nie stirbt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sind die cs:go server derzeit offline?
Erhalte derzeit immer folgende Nachricht: "Es konnten keine offiziellen Spielserver mit akzeptablem Ping gefunden werden." |
Quote:
hatte das problem auch |
Dann musst dein maximal Ping mal hochstellen. Die Server sind uaf jedenfall nicht offline.
|
Wie muss ich mein Crosshair einstellen damit ich bei dem Messer so ein Gap habe
[IMG=expandable: 0]http://puu.sh/aH6pa.jpg[/IMG] und bei der Hauptwaffe so eins habe [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/aH6pZ.jpg[/IMG] |
Quote:
|
wieso zum teufel sollte irgendwer wollen das sein crosshair nicht mittig ist o_O
|
Quote:
Ihm gehts wohl nur um das -gap- zwischen dem Kreuz beim Messer. |
Was bringt dir nen Gap bei nen Messer? xd
|
Quote:
Ist bei mir automatisch, wenn ich das CH anpasse :p |
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |