![]() |
okaay, kein problem. done! du bist dran
mods können closen, dann kannst du immer am ende eines topics #closed schreiben...soo geil, mein traum! |
wo ist mein prem. unterm nick!? faker !! scammer! ban plxxxx
|
Quote:
Warum? Weiß ich selber nicht. |
Quote:
|
btw: Access to the epvp*premium forums
Was gibts denn da tolles? Nacktfotos von rammi?^^ @.Envy vll weil du deinen flyff char bis lvl cap gezockt hast?! |
warum das bitte? ich lösch doch keine freds, da geht mein postcoutner gar nich hoch...
@envy warum wird bei aion-forum.com jeder thread zum abo, wenn ich 1x darin poste? find die option nicht ums auszustellen @world afk tabletten suchen! |
Quote:
Werbung? Sowas lösch ich sofort |
Quote:
Ging es da nicht um kleine Irre auf Besen? |
bring mir mal paar tabletten mit :>
btw: wieso wurde eigentlich das alte karma system geändert? fand das viel bessa v.v |
weil auch das thanks system nur als übergang gedacht war.
was danach kommen wird/sollte kA ;> |
Quote:
und am ende nen #closed = +1 post, + authorität beim alten karma-system sah mein profil so viel freundlicher aus ~ warum waren zwischenzeitlich eigentlich wieder die activity bars da? |
~.~
#vote 4 old karma system!! Quote:
|
Quote:
Themen abonieren>Nicht abonnieren Quote:
Nur desinteressiert |
viel zu viel Arbeit.
Wenn ich sowas sehe ist es meist früh am Morgen da bin ich noch viel zu müde um die tastatur zu bedienen |
ach activity bars waren gay.
|
Quote:
Bzw. etwas in der Art, kann mich nicht mehr genau erinnern. |
danke dir envy
in den prem foren soll nix gehen usb, faule sau! mach dir dochn autoit script ;d |
Hab auch mal flyff gezockt... bis level 30 oder 40 oder so... war aber langweilig [...] kann auch daran gelegen haben das ich supporter gezockt hab :3
|
Quote:
aber evtl. mach ich mir mal nen G15 makro dafür oder so. mal schaun |
Bau dir ein Helm, der Gehirnströme in elektrische Befehle umsetzt. Brauchst dann nur noch dran denken und es passiert!
|
denk dran, postcounter...was wichtigeres gibts nicht!
warum kenn ich flyff noch nicht einmal? Quote:
|
och glaub ich hab flyff sogar mal gespielt
20 minuten lang. danach konnte ich die grafik nicht mehr sehen |
Weil man Flyff nicht kennen muss :3
|
gut, hab ich nichts verpasst...warum kann nicht morgen sc2/d3/aion eu kommen? warum ? >_>
|
darum.
|
Quote:
|
läuft was im fernseh?
|
näää
|
doch! trash wives
|
Gucken doch nur Weiber.
|
und ich!
|
Quote:
gz seit wann das denn? ^^ |
mein beileid :P
ich glaub ich code an meinem bot weida :> Quote:
|
bin wieder da *muhaha* :P
|
wb!
was fuern bot machste? |
wb invi
@freakz ach bastel an nem bot für gw dauert aber alles weil ich den in c++ schreibe. |
gw wäre mal wieder ne option...geht das immernoch nur bis lvl 20 oder sowas? trotz den 20ig addons
|
yoyo nur bis lvl 20. Aber ist auch gar nicht so bad. Muss man net lang leveln :>
|
Quote:
|
wofür gibts denn dann die ganzen addons? in dem komischen spiel kann man doch halt mal GAR NICHTS sinnvolles machen...
hab nur das normale gw, kA wie es heißt, was es ist. es war doof, hab 5 minuten nachm tutorial aufgehört und dann immer wieder neue chars gemacht um im tut die farben zu farmen und dann teuer zu verkaufen ~ @vay was hat gw mit metin zu tun? das ist rammsteiners part |
| All times are GMT +2. The time now is 20:23. |