![]() |
Quote:
Flasch.Es gibt keinen Zombie Mode 2.0,ob es den mal geben wird,ist widerum eine andere Sache. G1 hat keinen Statement dazu abgegeben aber da es dein Eigentum ist darfst du damit tun & lassen was du möchtest. Quote:
btw,das kommt in meine Funny Compilation. |
achso danke ^^
möschte wer das neue zombie mode zocken oder soßßß hab jetzt seit ein woche nc#icht mehr gespielr ^^ |
neu? wa sist an zombie mode neu?
wiel das ja illegal kist und mein bro ewill nicht das war anzeige kriegen:D |
Quote:
was ist illefal?? zomnie mode? |
ne taiwan ist illegal
und light house ist meineswissens nach alt hatte lange n3t warrock gezockt erst wieder vor 2 monaten angefanmgen |
dann spiel doch korean jappan china oder filipinn oda sind auch illefal?? ^^
was ist den leigh t house gekommmen?? ^^ |
Quote:
Rage, die M24, ist ein Scharfschützengewehr, keine Pistol, wo du auf 2mm Nahkampf kommen musst. Nylien, es kam mir vor, als würdest du aimbroten. In welcher Lage man war bzw du, du hast immer getroffen. So hardcore, spielt nichtmal Fabi und er, ist schon verdammt gut. So, was wollte ich noch sagen... Achja, schießt endlich auf den Kopf, nicht auf den Körper. Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
LightHouse ist nicht neu & macht auch nicht so sehr spaß,genau wie die anderen neuen Maps auch,ich kann mich einfach nicht mit denen anfreunden ^^ :) |
Quote:
|
ich schreibe zu schnell sry und japan ist auffälig phillipinen ist das eig gut?weil ja english ist
und das dan nicht auffält wne mans zockt |
Quote:
|
Quote:
|
hab herausgefunden welche zombiemap als nächstes kommt:P
ich erzähls erst wenns viele wissen möchten |
Quote:
Wenn dus weißt ist es ja schön, wenn du aber so anfängst nur um Aufmerksamkeit zu bekommen wirst du damit wohl weniger Erfolg haben:< |
xD war nur spaß die nächste map ist 28.street hab im warrockordner gefunden
achja weiss einer shcon wan ein neus update kommt? |
Quote:
Ich denk aber dass es sowieso noch eine Weile dauert bis 28th Street in Int raus kommt:< |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab gehört ,es sollen Grafik-Updates kommen (keine Bestätigung,nur ne Vermutung). |
Quote:
Wär aber mal was schönes wenn sie die Kantenglättung der Charaktere etwas zu Herzen nehmen. |
28th Street? Ist das nicht die Map wo man wie bei Ligthhouse verteidigen muss? Mitten auf der Straße zwischen Häusern und aufgestapelten autos?
Also ich fand die Map Day One 1 echt cool. Aber bis die in Int. kommt, dauert es noch Jahre. |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir einer Bunny Hop beibringen ?! o.0 :'D
|
Quote:
PS: Praktikum beim Fotografen yeaaaa :D |
Quote:
Quote:
|
Weiss wer was da für ein Level Bot benutzt wird ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich denk mal WR3. Diesen Level Bot musst du aber kaufen.
|
Maaan, I'm bad:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich frag mich welche Funktionen beim WR3 Bot soo besonders sind ..:confused:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum ist in WarRock Korea fast jeder über Level 40? |
Quote:
Weil das lvl^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hey,
Eine frage an alle Korea zocker, welche waffen sind die besten? Habe schon: Famas, Psg1,M134,AK47_EX,Desert Eagle,M249,G36C Drum,Scorpion,K1,MP5K,Rpg7,Winchester,Spectre M4,Aw50f,G36 und CX4Storm Danke :handsdown: |
Quote:
Der Rest ist eig fast wie in Int. nur mit dem Unterschied dass die M134 schneller ist, glaub ich^^ |
Quote:
meinste mit Siros VIP sachen leveln oder wat? :DD |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |