![]() |
Quote:
e: finde dich mal nett ausgedrückt sowas von garnicht schön lass am besten mal deine facecam aus. |
Quote:
|
Quote:
Also richtig uncool Zum Server. Da ich einen account habe aber ich nur für 5min angezockt habe kann ich nicht viel erzählen aber das macht doch nix, jeder kennt WoM2 und brauche auch nichts erzählen. Weiterhin Viel Glück und Erfolg |
Gibt es auf Wom2 das Ramadan event?
Das wäre echt geil :O |
Quote:
Und wahrscheinlich bist du selber 1,70 und 120 KG schwer also schweig mal besser. Server ist weiterhin gut, macht viel Spaß |
Beruhigt euch mal.
Er hat lediglich seine Meinung gesagt. Auch, wenn ich es nicht unbedingt gut heiße, sollte man ihm seine Meinung lassen. In Deutschland hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung und diese öffentlich auszusprechen. Das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Menschen. Und wenn man als Youtuber, Streamer, sonst was eine Facecam nutzt sollte man mit sowas rechnen; sowas kriegt jeder mal ab. |
Quote:
Manche provozieren einfach und meinen dann, es wäre doch nur die eigene Meinung :D Vorallem in dieser Sektion achtet auf sowas sowieso niemand :D Wom2 bringt ein Ramadan Event raus!! :D |
Quote:
|
facecam soll nicht dazu dienen das du dir während du das LP guckst einen runterholen kannst
fand den part aber auch net gut weil man da irgendwie nur gesehen hat wie du dir zeug schenken lassen hast server bockt |
Quote:
Wie sehn denn die preise ingame für vms zurzeit aus? mit 45 avg und 5er steine? hab ma lust ne runde iwas zu switchen |
Quote:
denke mal ab 200? |
Quote:
|
kp spiele erst seit 1 woche ca
kenne die preise nicht so muscheln sind auf 700k derzeit das kann ich dir sagen xd |
45
und 5er steine, wenn etz noch gute neben bonis sind kannst bei 400 ansetzten |
hallo
habe gestern auf dem Server angefangen.Hab ne frage und zwar wie krieg ich des hin(auf Videos gesehen), dass die Bonis der Items auf Deutsch angezeigt werden. Danke |
| All times are GMT +2. The time now is 19:32. |