![]() |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Wie lange dauert das, wenn ich jz eine psc einlösen würde bis ich das Cash bekomme
|
Ist 777 eig noch Online ? :awesome:
bzw. der Forumslink geht nicht ? Kann mir einer nen aktuellen Link posten ? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ist das forum von 777 down? komme immer auf die startseite.
mfg patti |
I Have a Little problem , The " MarketSchier" Dont Work anymore , some body can hlp me ?
Meine Marketschier offnet net mehr , kann jemand mir helfen ? |
http:// 777last chaos.forumprofi .de/index.php
zusammen fügen und Posten xD |
giebt es jemanden der dieses verdammte xtrap abschalten/umgehen kann wenn ja bitte wie
|
Weiß einer ob es zur zeit einen Multihack für lc777 gibt ?
|
Problem fix . market schier was bugged by the server , fiew hours later it worked again
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
wann geht der * server endlich down? :rolleyes:
|
Quote:
|
kann mir noch mal einer kurz den levelguide posten wo ich wann hingehen soll? find den beim suchen nicht bzw kann mir einer sagen wo ich mit 55 hingehen soll mit crap eq?
mfg |
Quote:
|
777 Down :D HP, Forum & Das Game alles Offline...
Und immer dann wenn ich grad mal zeit und bock hab zu Zocken ;D |
Jop. Haste Recht^^. ist bisschen blöd. gerade zur Dungeonzeit xD
egal abwarten. bisher haben sie es immer wieder hinbekommen. Vllt. kommt ja auch neues Update. :D |
Urgent Server Maintenance on 31th October 2011-31.10.2011
servers will be closed few times. We apologize for the inconvenience caused. |
http://
777lastchaos.forumprofi .de/showthread.php?tid=37&pid=118#pid118 Zusammen Setzen :) |
Quote:
|
tzz und dabei wollt ich heut denn 130er machen
|
von arbeit nach hause gekommen und wollt etwas chillen und nun ist 777 down =( .....
aber ich hoffe das das neue update kommt dann hatt sich das warten geloht ;) |
Ich hab nen Problem wollte heute zocken hab updtes geladen alles schön und gut aber jetzt sagt mir x trap iich habe nicht die neuste version ...
was muss ich machen? wo finde ich die neuste version und wo muss ich sie einfügen? |
Quote:
Btw : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Laden, Dateien im Last Chaos Ordner packen - Spass haben. mfg Edit : Mist, ich seh grad das Megaupload auch nicht funktioniert |
einfach so reinpacken .. ?
wo man auch starten kann? P.s wieder on ... |
Quote:
InGame sind die Server noch down. |
in den lc ordner einfach bin und die exe rein exe starten fertig^^
SERVER sind down forum auch , hmmmmm Katar und delum sind on Nexus mal wieder nich ey kotz Katar und delum sind on Nexus mal wieder nich ey kotz |
server gehen wohl grad online ;)
|
dann sollen sie die letzen zu erst hochfahren :D
|
Wenn ich mal fragen darf:
Was gibt's jetzt für Neuerungen bei 777? ^^ |
Quote:
Also neu ist das Update mit Neu-Juno, Veteran-Titel / Neue Waffen / Rüstungen etc. |
ist 777 wieder down ? bekomme keine verbindung zum login server ^^
|
Quote:
|
genau so wie omnia ... jetzt ist es ohne zweifel das Omnia und 777 den selben admin haben
|
Quote:
Als dann 777 nach paar Minuten wieder on ging war Omnia nach 5-10 Minuten auch wd online |
Naja kann man nix machen^^
|
hoffe der neue patch kommt das ich weiter lvln kann ^^
|
Quote:
|
ämmm nein der kommt nicht
da der auch erst aufen offi recht neu is ^^ mußt dich leider gedulden glaube so nextes jahr feb oder so könnte man mit rechnen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |