![]() |
Quote:
|
boots shurelias randuins frozen heart triforce/wits end guardian angel/rageblade/gunblade/def
|
@syn so würd ich ihn ja auch builden nur im late dann stark? weiß nit so recht wenn du zb nur triforce hast als dmg zb macht man au nit so viel dmg,ok hält zwar gut was aus und machen DoT praktisch aber jiaa...schwierig :o
|
Quote:
alternativ kannst auch das bauen: boots shurelias/banshee frozen heart gunblade triforce rageblade |
natürlich ist es nicht die hauptaufgabe aber irgendwo muss es dann doch schaden machen und wenn halt jeder bei denen etwas armor und mr hat machst du da au nit wirklich viel mit q und autohits ^^...skarner find ich an sich nice aber..schwierig ^^
|
Quote:
|
da find ich maokai besser,macht mit etwas ap tons of damage...kurze q cd,w auch nicht lange,e sorgt für vision und ulti muss man nix zu sagen gut gesetzt einfach bombastisch :D
|
gibts eig. schon ein datum wann das neue Shopdesign (oder was auch immer ) kommen soll ?
|
Quote:
|
still @ 1300 :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
any ap carry > sion ap mid
bin best ap karma 1,5k, morgen jmd 1v1? will mal gegen bessre als 1,5k leute zocken |
in dem elo bereich ist das machbar. niemand sprach von 1.8k oä
|
wer sagt hier was gegen sion mid? der ist übel geil
muss ich morgen direkt mal wieder spielen |
Am häufigsten gehörter Satz diese Saison bis jetzt: Honor me plz!
Bah ich ertrags das net mehr die nerven alle mit ihrem honor me plz |
| All times are GMT +2. The time now is 15:20. |