![]() |
Quote:
|
Quote:
|
master max du spassti hast anscheinen kein plan oder haha die idioten haben bei mir nach meinen first name gefragt darauf hab ich nur geantwortet haha und d.w. also komm mal klar kiddy ich hab das lange genug für mich behalten und du heulst nur weil ich es public mache haha kiddy spiel weiter gammel server für noobs
|
wie kann man bei 777 die e-mail ändern weil ich verkaufe ein account.
|
Quote:
|
noch so einer wenn den name keiner weis dann geht nichts haha mitdenken oder soll ich noch ein video für anleitung machen ihr idioten? xD entweder ihr wollt unbannbar sein oder net ich bins und nicht stolz drauf :D
|
Quote:
|
man man man habt ihr in plan naja wers nicht macht ist selbst schuld vollidioten gibt man schon mal nen guten tipp um seine ruhe zu haben haha naja selbst schuld wer dumm is bleibts auch ;D nech kiddys
|
Quote:
Dermaßen auf die möhre... Back to topic: -Geht auf 777 Cast mit Gildenskills? Grüße. |
Quote:
wenn du nicht suchen willst in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tread habe ich den link zum download gepostet Quote:
|
Quote:
Naja, soll er halt alle außer sich selbst für totale Volldeppen halten...Es muss halt auch solche geben, über wen soll man sich sonst totgrinsen ;D |
kann mir jemand sagen wie ich des xtrap problem beheben kann?
|
Quote:
|
Quote:
edit: nach dem 3. mal laden geklappt^^ |
Quote:
|
für alle die immer noch keinen ohne probleme laufenden trainer für 777 lc gefunden haben ,
ich habe einen der alle gängigen hacks anbietet und hinzu noch xtrap dauerhaft patcht ohne dc kick after 10 minuten. einfach privat anschreiben . |
auf 777 ist iwi nix mehr los oder?
zmd steh ich pyra, und keine sau antwortet niemand hat ne lvl 6er gilde, in die man rienkann zum farmen oO naja, verkaufe meinen 101er NS mit 700kk und noch nem hübschen euip waffe lvl 91 +15 helm +13 schuhe/hose +15 genauere liste gibts bei pn wer interesse hat pn me |
ICH SUCHE EINEN FUNKTIONIERENDEN HACK!!!! ausser net.trainer
|
wie viele samen brauch ich bis 140+
|
ein paar ^^
|
10-20 samen würd ich sagen :D
|
wie 10 bis 20 mit ein bug oder wie XD
|
ne wieso bist 139 mit sagen wir mal 97% dann sollte das kein ding sein :p:p:p:p
|
Quote:
den kleinen mal zu bannen, zumal er belidigende Äusserungen gemacht hat. Und nunmal an dich maxbour, schreibst in fast jedem deiner Sätze "Kiddy", so wie du schreibst, hast du im Grunde genommen nicht das Recht jemanden so zu bezeichnen, da du anscheinend selbst einer bist, wärste 21+, (was ich absolut nicht glaube), wärs meiner Meinung nach was andres. P.S lass deine (macht mir zumindest den anschein) pubertären Sorgen nicht an den Membern hier aus, die vernünftig miteinander komunizieren möchten. Güße kalle1951 |
wie viele samen brauch ich von 100 bis 140
|
Huhu,
ich such mich irgendwie seit gestern dumm & dämlich und werde nicht fündig, deshalb frag ich jetzt doch mal nach: Es gab mal eine Tabelle, in der genau aufgeführt war wie viele Exp man pro Level braucht und wie sich also die Raten verändern etc., hat die vllt noch jemand oder einen Link dazu? Wäre super. :handsdown: |
für für nen offi server kenn ich ein aber 777 leider nicht
|
moin mal ne frage^^ bei der 140er ns skill rüssi die ja diesen super tollen effekt hat das die hp dann voll sin^^ un man kann die ja putten damit man den skill dann au mit normaler rüssi machen kann :D mein problem is nun das ich 140+16 flügel hab un die will ich eig tragen xD aba da sagte der eine das ginge dann nicht, der skill ginge dann nach nem relog oder so wieder weg... is das so? :/ (würds ja austesten aba so reich bin ich ned^^)
MFG |
Gibts ne neue Hompeage oder is 777 nu down?
|
Hat wer noch funktionierende Hacks für 64 bit ?? bei Net Trainer schliesst sich lc direkt...
|
Quote:
|
Seit wann laggt 777 so extrem ? :/ gefällt mir garnicht -.- wird man ja immer zurück gesetzt wenn man läuft ...und das ohne hacks ! -.-
|
HILFEEEE
Ich habe ein Problem: wenn ich Last Chaos 777 öffnen will kommt das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab schon das mit der hosts datei versucht - klappte immer noch net :mad: Das mit dem X-Trap Patch-Server von fabi ging auch net - Fehler beim Einlesen der Datei Fehler:0 Brauche hilfe will endlich wieder mal 777 zocken :( |
Quote:
Edit : Es funktioniert nun @Mene lad einfach von hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Dateien runter und pack sie im 777 Ordner dann gehts wieder. |
was warn da los mit diesen "cashbug"?hatten manche leute unendlich cash oder wie?
|
Quote:
alle hatten so 1-2h 100k cash - dann gabs halt ein rb |
auf 777 auch so?
|
Quote:
|
vk einer ne 160er ns cast waffe +12 ?
|
ich +13 auf nexus.
Ich glaube es is auch phoenix system bug.. ich schaffs nehmlich nicht -.-" |
| All times are GMT +2. The time now is 01:40. |