![]() |
Moin zusammen.
|
:heyguys:
|
ola off topic chicas und chicos :heyguys:
Wie geht's euch? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Komme aber gerade vom Basketball & Tischtennis spielen in der prallen Sonne und bin daher etwas im Eimer. :D Was hast du heute so gemacht? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Wo kann man denn Tischtennis spielen? Will auch :(
|
Quote:
Habe mir heute Morgen einfach die Utensilien hierfür gekauft und anschließend mit irgendwelchen Studenten auf deren Sportgelände neben ihren Wohngemeinschaften gespielt. Hört sich soweit eigentlich relativ entspannt an... Alles klar, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim zocken! :p Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Mögt ihr Lakritze(süß/salzig)? Keine Ahnung warum, aber ich liebe das Zeug, auch wenn ich es derzeit nicht esse. :<
|
Quote:
|
Quote:
Köln? |
Quote:
Wäre jetzt auch zu schön um wahr zu sein gewesen. Was hast du heute so gemacht - Kanye unterstützt? :pimp: Liebe Grüße, Icetea' |
Wieder ein Tag in der Hölle... wie geht's euch so?
|
Quote:
Habe gerade selbst nur etwas über 5 Stunden Schlaf hinter mir und bin dadurch noch relativ müde. Sonst gehts mir soweit aber ganz gut und selbst? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Was machst du so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Muss jeder für sich entscheiden! :) Hattest du mir eigentlich schon mal gesagt, als was du derzeit arbeitest? Entschuldige, wenn du es mir bereits gesagt hattest, bin da sehr vergesslich. :D Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Dr Toni hast du mich vermisst :eek:
|
Quote:
Ich glaube es ist mehr oder weniger bekannt, was ich studiert habe und als was ich bereits gearbeitet habe. Was ich aktuell beruflich mache, behalte ich lieber für mich ;) Quote:
Ich glaube es ist mehr oder weniger bekannt, was ich studiert habe und als was ich bereits gearbeitet habe. Was ich aktuell beruflich mache, behalte ich lieber für mich ;) Quote:
|
Quote:
Alzheimer lässt Grüßen - wüsste es jetzt auf Anhieb nicht. :o Okay, vielleicht erzählst du es mir ja irgendwann anders... Liebe Grüße, Icetea' |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielen Dank :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ocx7gab.png[/IMG] |
moin leute was geht
|
Quote:
Noch nicht wirklich viel. Habe jetzt einfach nur mal den Tag ein wenig geplant, dass auch ja kein Chaos aufkommen kann. Werde heute anscheinend noch grillen gehen müssen - Habe ich dann auch mal vor ein paar Minuten erfahren... :D Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gegrillt haben wir persönlich mit Holzkohle. War bei euch heute auch so ein wundervolles Wetter? Liebe Grüße, Icetea’ |
Was machen Sachen?
|
Quote:
|
Dinge macht nur die Inge
|
Quote:
Bei dir? Quote:
Was treibst du noch so? Liebe Grüße, Icetea' |
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |