![]() |
Guten Morgen
|
Moin
|
Quote:
|
Wie sieht euer Tag heute aus?
Meiner: so schnell wie möglich die Arbeit hinter sich bringen und gemütlich zu hause mal Füße hoch und nix tun. |
Quote:
2. Lernen 3. Epvp 4. Schlafen [emoji23] |
Quote:
|
Quote:
|
moin
|
grüße euch
#frühstück #moinmoin |
Morgen, Leute.
|
Quote:
Hallöchen an alle die gerade on gekommen sind. |
Schreiben eig deutsch Emilia galotti , Lehrerin nicht da loel
|
Morgen Dudes und Dudettes.
|
Morgen shockz ^^
|
Guten Morgen die Herrschaften.
|
Moin moin!
|
So, Frühstückspause gehabt, Kaffee am Tisch, eine Hand voll Motivation und weiter geht's durch denn harten Tag
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und meine Kollegen Entwickeln die Maschinen (Extruder) die Rohre, Fenster Profile, Dachrinnen, WPC, Glasleisten, usw. herstellen. Eigentlich ganz coole Arbeit oder eher besser gesagt ne richtig chillige Firma erwischt. Sag bloß nicht das du keine Frühstückspause hast :o |
Quote:
freut mich:) ich frag mich nur, wie du dazu kamst: "Ja! Ich werde Kunststofftechniker".., weißt du was ich meine?:D nein nein:( nur 1 Mittagspause aber eigentlich darf ich sowieso durchgehend an meinem Arbeitsplatz essen:D |
IT > all
|
Quote:
Kurz gesagt. PVC ist Hauptrohstoff, lässt sich aber nicht rein verarbeiten daher kommen da andere Komponente rein, Füllstoff, Stabilisator, Gleitmittel, usw. gibt's unzählige. Nur die Wirtschaft ist schon so ausgelutscht das es nur noch das billigste von Billigsten reingestopft wird und das macht sehr viel aus. Kann dir da eigentlich fast ein Buch darüber schreiben aber man glaubt nicht was da alles reingeworfen wird. Sagen wir so, was für manche Müll ist, ist für denn anderen ein Schatz. Naja, wenigstens kannst pausen loss Futtern^^ Essen ist meiner Meinung einer der besten "Hobbys" was es überhaupt gibt :P |
Guten Morgen zusammen.
|
Morgen afrozilla
|
Quote:
Quote:
ja hahah:D Essen ist schon geil!!:D |
Stimmt, ist mal was anderes ^^
Das mit 8h glaube ich dir auch das es mal aufn Sack geht^^ |
Quote:
Ich hocke allein in der Arbeit 9h am PC und dann daheim noch 4-5h.. Also unter der Woche ^^^^^^^^ Hätte ja nicht nen IT Job wenn ich ned an PC will^^ |
good morning 11:11 :p
|
Quote:
hmm... irgendwie schön gesagt. "Hätte ja nicht nen IT Job wenn ich ned an PC will" Stimmt eigentlich ^^ Morgen Cameron |
Quote:
haha krank..:D zuhause hab ich gar kein Bock mehr vorm PC zu hocken.. da mach ich dann nur so 1-2h privaten Shit:D |
[RAGEMODE]
Drecks Scammer. Drecks Volvo. Drecks CS:GO. Drecks VAC. Drecks F-Secure. Ich hasse meinen PC. [/RAGEMODE] Was macht ihr grade? :3 |
gerade keulen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
So nach einem wunderbaren Mittagessen (was es genau war, weiß ich nicht so ganz, aber es war einmal Hühnerfleisch, mit Kartoffel Salat, Mais und kleine "Brokkoli", denke ich es war Brokkoli, hat aufjedefall so ausgehen nur in mini Format) und einer Tasse Kaffee am Tisch und wieder mit einer Hanf voll Motivation wird jetzt mal E.Pvper durchstöbert und gucken was hier alles aktuell ist, sonst ist heute ein ziemlich langweiliger Tag.
Wenig Arbeit, was eigentlich sehr gemütlich ist aber die Zeit verdammt langsam vergeht, aber naja, beschweren kann man sich trotzdem nicht. was tut ihr so :P |
Quote:
|
Was ein beschissener Tag,
Hy Guise |
Hallöchen Anbeefer^^
Naja eher langweiliger tag ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:52. |