![]() |
ESWC worst tournament ever.
|
Quote:
70€ Gewinn ist eher gut :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Kann mich auch nicht beschweren bin jetzt bei +120€ dennoch ist der Delay einfach abartig und alles ist derbe schlecht organisiert. Die Hälfte meiner Wetten hab ich nicht mal gesehen. Aber egal goo Navi! |
Quote:
Spoiler:
|
haut ihr immer 4 asiimovs drauf lol ?^^
|
Die ganzen russen haben mich reportet, bitte kein ow ban
[IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG] Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Welchen Privaten Rank habt ihr mittlerweile so ?
Bin gerade bei 21 angekommen, sieht ganz schick aus :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
wer hat den schon seit 2 wochen den Gold-Coin :< |
Quote:
Und für den Coin bin ich einfach den kürzesten Weg gegangen :) |
Ich glaube ich bin nichtmal Level 4 :O
|
Quote:
Spoiler:
Oder aufm smurf? |
Ich spiele nie MM.
Meine meinen Main |
Quote:
es waren glaube ~30 missionen, die man dafür brauchte mir reicht oft ein mm game am tag.. danach habe ich kb mehr darauf es macht einfach keinen spaß mit 4 randoms.. entweder man wird gestompt oder man stompt selber |
Gibts hier Interesse an Anfänger Guides?
Habe nicht die beste Stimme und Mic, aber Zeit habe ich genug |
Wer von euch hat mit gescammten Skins auf CSGOShuffle Jackpots gesniped? Kommt seid mal ehrlich :/
|
Quote:
Wieso? Was los mit der Seite? |
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/447330372316130796/83E176F90F8E9B9580A23D7F770BD4F802DEC0A2/[/IMG]
immer wieder schön wenn die Gegner an haben und auf einmal diese Meldung kommt, man sich freut und dann nur was von dem scheiß auth error liest -.- |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iVB1z/a3f005f809.png[/IMG]
Wenn findet man so auf dem Profil von biba's smurf hahahahaha |
war gerade auf einem gewissen steam profil von einem biba - prehax der blender meint immer im chit-chat das er biba hater wäre. aha. deswegen wartet man ja nur über 2 stunden
Spoiler:
Ich frage PreHax - lösche es doch? Seine Antwort - ich bin stolz darauf ihn in der Liste gehabt zu haben. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist mit shuffle los. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das ganze gab es in ähnlicher form schon einmal. Nur auf einer anderen Jackpot Plattform. :pimp: |
Quote:
|
dagegen machen kann man ja auch nicht viel :)
diese kack mission "10 hostage pick ups on assault" ist ja so gut wie unmöglich... man versucht seit 2 stunden den t's beizubringen, dass sie uns erst nacheinander töten sollen, wenn wir nen hostage aufgepickt haben. 1-3 leute kapierens dann einfach nicht und man schaffts nicht... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mit der Truppe geht nur rein, grüße gehen raus an PreHax #eagleaufewig #rangukgingsteil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Interesse besteht immer. |
Jow, da ist der MGE wieder :D
Nach einem 7er Loose Streak und anschließend 2 Wins und wieder ein Loose (16-12) der Downrank Kapiere das System nicht :p |
Quote:
hatte halt keinen bock nen partner zu suchen und andere missionen zu machen, also hab ich den einzigen weg gewählt, den man alleine machen kann. brauche jetzt noch 1 hostage rescue... vorhin 3000 ms gehabt und wurde gekickt, kurz bevor die mission abgeschlossen war -.- |
Hawkk bester Mann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Spoiler:
|
ist halt die wahrheit (Spoiler):
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:58. |