![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WoW nie wieder mit Rengar in 10min am Inhib Turret stehen. |
kayle jungle kata mid
hässlichste kombo auf erden |
ja ich hasse diese kombo auch -.- wahre worte lieber jan
|
Ist das nun alles in allem ein Nerf für Rengar oder eher ein buff ?
kanns nich so einschätzen |
Bester jungler Rammus <333
|
wieso will man den hässlichsten graves skin wenn es godlike mafia graves zu kaufen gibt???
??? :confused: |
was haben die bei riot geschluckt? schreiben die ernsthaft dass gragas reworked wurde weil er zu sehr als fern- statt nahkämpfer benutzt wurde? das wird doch nicht besser wenn sie seine ad skalierungen wegtun wtf
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Pre s4: Ohje, ein Rengar. s4: Ok, ein Rengar. |
Wo ist denn der Teambuilder hin ?
|
Quote:
Gragas' next basic attack deals 20/50/80/110/140 (+0.3 ability power) plus 8/9/10/11/12% of the target's maximum health as bonus magic damage Duration Gragas can now move at 80% movement speed while drinking Er muss jetzt um viel Schaden zu machen wirklich Melee gehen, anstatt mit seiner Q jeden auf 400 HP zu poken um ihn dann mit der Ult zu finishen. xd Finde die Changes sehen ganz interessant aus, vorallem dass man jetzt sein W während dem laufen casten kann. Hat mich schon immer angepisst wie ein Vollidiot stehen zu bleiben damit der aus seiner Pulle einen Schluck trinken kann. |
lichbane :-D
|
Quote:
q ist gewöhnungsbedürftig dass sie mehr damage macht wenn sie 2s liegt, die w ist ziemlich gut, habs anders erwartet vorallem im jungle drückt die gut damage die e ist eigentlich fast gleich, nur dass man weniger trifft und halt der ad damage weg, dafür stun + knockback hab ihn bisschen tanky gespielt mit der gefrorenen fistfaust da, gehts ganz gut ab |
Quote:
Es ist wieder Zeit für AP Rengar :mofo: Wie ich AP Rengar liebte <3 |
...and this is how to destroy a vladimir with Zed :*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Musste mich erstmal voll dran gewöhnen das ich nicht mehr alle Skills spammen kann lol. |
Ich liebe Rapid Fire
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7Uicz.png[/IMG]
singlebörse twitch rework |
Weiß denn jemand wann der Ultra Rapid Fire Mode wieder verschwindet? Muss jeden Tag auskosten.
|
Einmal nach 100 Jahren geleavt und bekomme Leaverbuster?? -_-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vergiss das mit AP Rengar ...
Die W hat irgendwie ein Delay man kann die nicht insta doppel casten wie früher :/ |
Quote:
|
ich frag nochmal, wieso ist der Teambuilder weg ? :awesome:
|
Quote:
Vielleicht ist er ja unter der zu großen Mütze von der Yolo$wag Tusse auf deinem Profilbild. |
Quote:
|
jolo
ezreal ban |
Quote:
ist vllt nen bug da er ja permanent da sein sollte |
da der teambuilder laut riot ja zu serverproblemem geführt hat, denke ich das sie ihn deaktiviert haben um ihn zu überarbeiten
|
wow
yorick pick denk mir so der hat das bestimmt gestern in der lcs gesehen und feedet jetz [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7Ukvh.png[/IMG] :v) was redet ihr von teambuilder ? hab ich was überlesen ? kann ohne probleme queuen btw. hat bestimmt schon jemand gepostet: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7UkDW.png[/IMG] icon für urf |
Ich glaube der Teambuilder wird überarbeitet
|
Wenn man von EUw auf EU Nordic wechselt, bekommt man eine bessere elo?
also zum beispiel von diamond 4 auf 3 oder so? |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gefühlte 100ste promo zu plat 3 komme nicht höher seit season 3 <-< |
Quote:
kann also passieren |
Quote:
kann man den auch für ip kaufen oder nur für 250 rp? bin noch nicht zuhause, sonst würd ich selber nachschauen |
Quote:
Aber ein urf spiel wird man in ner woche doch schaffen :v) |
Quote:
kay pls hör auf rl zu haben und spiele mit mir heimi all day long edit: ^oha oke ja das hab ich schon gemacht, thx based nefuser |
super galaxy rumble ist auch erhältlich. warum sagen die das nicht mehr in den patch notes,,,
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |