![]() |
Quote:
Außerdem find ich das "Bleeding Cowboys" zu oft genommen wird und mir persönlich gar nicht mehr gefällt, ähnlich wie bei "Scriptina". Vom gesammt Eindruck find ich die Signatur für einen Anfänger sehr gelungen. hier mein neustes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hier eine 5min sig von mir :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mir gefällt der Font nicht sonst für 5 mins okay.. Welche sig ist besser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder meine die ich jetz habe? |
Quote:
|
Aus aktuellem Anlass, meine Menowin Signatur
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @.Homer: Das mit den Flügeln etc. + Homers Gesichtsausdruck passt meiner Meinung nach überhaupt nicht z'sammen. |
Quote:
mir war lw und ich finds auch nicht so toll ^^: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Oder sieht das nur so aus :D Aber ist dir ganz gut gelungen =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine Ahnung was ich machen konnte.. |
Quote:
Zu deiner Sig: Das Leuchten um den Render weg machen und vllt ne Verlaufumsetzung mit Ebenenoption "Farbe". Außerdem würd ich noch versuchen den Render besser einzuarbeiten (brushes etc.) |
Mein Erster Avatar.
Bitte Tipps und Kritik :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
dann noch diesen "3D" effekt entfernen finde den immer so schrecklich.. und durch nen normalen rand ersetzten. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback ? Dr. House 21.15 Uhr nicht verpassen (Werbung FTW) |
ma n bissle rumgespielt. nur ich idi hab erst als jpeg gespecihert dann vergessen psd zu speichern.. jez hab ich 2 verschieden rot töne drin ;( |
Zu unscharf, könnte besser eingearbeitet sein, Hintergrund auch und der Typo etwas besser ausgewählt (da habe ich auch meine Schwächen).
Ansonsten :) |
Quote:
Quote:
// es is nurn render von nem fertigem bild wollte nur mit effekten arbeiten. \/ trozdem danke für die kritik //werd den rotem glow verfeinern um den kopf herum. |
und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Need Kritik und Tipps pls ( Ps. Dabei hat mir wer geholfen) |
| All times are GMT +2. The time now is 02:35. |