![]() |
Quote:
|
Quote:
Kamisama Dolls hat potential mehr noch nicht gesehen guck jetzt noch Usagi Drop |
Usagi Drop 01
sieht bis jetzt nicht schlecht aus der zeichen stil gefällt mir mehr hab ich vom sommer noch net gesehn ich freu mich auf den FMA film der noch diesen sommer kommt,oder? |
Quote:
|
yuriyuri hab ich bissl geguckt aber das wird mir einfach zu flach und kommt mir auch so vor als hätte ich die moe moe kyun story schon 10x gesehen :<
|
Quote:
Naja ich bin ja auf No. 6 gespannt und Idolm@ster soll ja ziemlich angekommen sein in Japan |
bakuman 140 gelesen - nice chapter, wie man es von bakuman gewohnt ist. ist echt mein lieblings nonmainstream manga
@k-on: ich brauch unbedingt die 3te staffel :O ich kann mich noch kaum zusammenreißen nicht den manga weiterzulesen um den anime zu spoilern :< |
Quote:
Bin froh, das der Manga endlich wieder interessant werden dürfte, vor ner zeit war ja ziemlich die luft raus Quote:
BTT: Grade noch Gantz 334 gelesen, gott der manga entwickelt sich so langsam :/ |
344 und erst ne langsame entwicklung?
hab mir jetzt auch mal kamisama dolls 01 angesehn kp was das werden soll aki=accelerator? Spoiler:
blood-c wird auch geschaut :clampfanboyface: eben fertig-net schlecht ZWILLINGE :3 NO.6 gibts ja auch noch mal uebrall reinschauen |
No.6 Ep 1 geguckt, sieht gut aus
Mayo Chiki Ep 1 geguckt, sieht nach bullshit aus |
bLOOD-C Episode 1
|
Infinite Stratos ep 10
|
[Doki]_No._6_-_01_1280x720_h264_AAC_[459FA4A4]
|
seitokai yakuindomo OVA *completed
school days OVA 01 school days OVA 02 *completed kanokon 02 k-on 2 08 da capo 18 |
Naruto Shippuden 219 :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |