![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ist doch schwachsinn das ich es verneine wenn die ein beweiß haben deswegen möchte ich ein beweiß sehen und am sonsten sehe ich das nicht ein.
|
Quote:
Niemand wird grundlos gebannt, erst Recht nicht auf WoM². |
Quote:
|
lol das blaue reich auf den ro server ist ja voll übertrieben
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Srsly tho, dein Bann juckt hier niemanden. Es bringt hier btw. null Komma gar nix sich drüber aufzuregen. Schreib dem Support, warte auf eine Antwort und gedulde dich bis alles geklärt ist. Wie gesagt wird niemand, absolut niemand, egal wo, egal wann zu unrecht gebannt. Und schon gar nicht auf WoM², einem Server mit dem mit Abstand kompetentesten Team in der ganzen Section. |
Quote:
|
Quote:
|
ScárletRose1 & [iControL] , beruhigt euch mal, das hier ist Epvp & keine Dateing Homepage.
Banns etc. werden mit den Teamlern besprochen & nicht auf epvp! hört auf zu flamen & lasst kritik oder feedback da. was anderes interessiert hier keinen. |
Quote:
Suche noch paar ´mitter im Gelben reich :D |
Server ist echt klasse, hab auch gestern drauf angefangen.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, vor Allem das Design ist top! Hat jmd vielleicht ein paar gute Tipps, wie man sich am Anfang "schnell" hocharbeiten kann? Farme derzeit immer die Map1 Bosse um die ganzen Truhen zu ergattern. Allerdings sind diese schon recht stark überfarmt und die Truhen verkaufen sich auch nicht ganz gut. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |