![]() |
Hi!
Lumzum, zu deiner Signatur, nagut, du solltest vll versuchen paar Tut's zu schauen, am besten zum Thema Background & Render ein arbeitung! Nun zu meiner, ich will die jetz nich unten in meine Signatur machen, weil ich eig da keine brauch! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN X E E L I A O |
Find ich garnicht mal so schlecht. Aber auf jeden Fall Typo und Boarder kicken. FX sind da halt noch schwer einzuabuen
|
Quote:
Der Render bisschen überscharf. Und die Signatur sieht ein wenig lw aus. Jap, hatte grad wenig langeweile und hab mir ne Dbz Sig gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kritik an finalSh0t:
+ Farben passen gut zusammen - Keinen Rahmen, Figur vllt. mehr einarbeiten. So hier mal mein Avatar, klein und simple. Mit C4D modelliert. (Man beachte Augen, Haar und Mund) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Now, here's my work: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
find ich etwas zu monoton , vllt etwas anderen Bg und ein Rahmen könnte auch nicht schaden. Quote:
und hier meine sig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@L
Finde ich ein bisschen zu messy, kein richtiger Focal und die Effekte gefallen mir nicht so. |
Quote:
Nicht sehr gelungen mein Freund... Entweder willst du es nicht lernen oder du bist einfach nur zu faul o.O |
Quote:
Hier mein Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S: Ist verkaufbar^^ |
Quote:
FT |
Quote:
Quote:
Und der Font passt nicht wirklich rein. Sonst recht nice |
Quote:
Hab Ps grad ma 3 oder 4 Tage. Ach ja, das ist Boo aus Dragonball Z :) |
Quote:
|
Quote:
_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ist mir etwas zu monoton
was macht etwas stört ist das er im " nichts " sitzt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Feedback bitte, hab mich mal an nem' Stock vom SOTW versucht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
den boarder kannst getrost wieder kicken. den smudge find ich auch nich so gelungen/passend.. |
Würde mich mal interessieren was ihr von meiner haltet.
Habe 6 Monate Pause gemacht <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Edit: Wie schon gesagt, die von dir Maracuya ist ziemlich einfach gemacht. Ich kann mir nicht denken das da viel Arbeit drinn war, aber ich kenn mich da nicht so aus ;D |
das linke schwarze iwas da passt mir iwie net
und die hellen effekte da passen meiner meinung nach iwie nicht zum bg |
Ouh, epic fail, war die falsche Signatur, hab die schon längst überarbeitet hab aber wohl vergessen abzuspeichern.. o_o
@.Ryder Wie schon gesagt wurde passen die Effekte nicht zum Hintergrund. Mir persönlich gefällt sie gar nicht, ich weiss nicht wieso aber irgendetwas stört mich daran total. |
Quote:
Die "Farbexplosion" im Zentrum ist leicht verpixelt. Das Smudging scheint Konzeptlos und als "Leerenfüller" zu dienen. Der Focal deines Werks ist außerdem überschärft. Ein paar Tipps: - Den Hauptcharakter oder den Focal nicht immer mittig platzieren - Effekte nur gezielt einsetzen ,selbst wenn es gelegentlich leer aussieht - Mit der Schärfe nicht übertreiben,falls du PS benutzt geh folgendermaßen vor: Neue Ebene Erstellen -> Bild -> Bildberechnung -> Filter -> Scharfzeichnen -> Ebenendeckkraft auf 30-50% Hier ein paar Werke von mir nur zu Demonstrationszwecken: Spoiler:
|
Quote:
doch würde mehr die lichtq. herausbringen. @Karma : Schöne Werke mir gefallen insbesondere die 1 und die 2 S/W Werke, da herrscht ne gute Atmo. und sind ansehe bar. Werk 2 : Das kleine weiße kästchen weg, und den licht effekt mehr zu den haaren bringen Werk4 : sehr schön, doch mach beim cut iwas außergewöhnliches z.B die Lippen knall rot damit die herausstechen. Hoffe konnte helfen ;) ____________________________________________ Eben aus F.U.N gemacht nach langen Zeiten eher so zu sagen^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Nach 3 Monaten eher zu sagen. |
finde sig ganz ok nur typo gefällt mir nicht
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^smudge ist viel zu detaillos und eintönig, bring mehr farben rein. typo passt nicht ins gesamtbild (schnittmaske + position passen nicht). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^smudge ist ok, jedoch könntest du einige stellen schärfen. wirkt sehr monoton [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bring aufjedenfall mehr rein, hast ja eigentlich nur was am licht gemacht.. ____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@karma wow da versteht ja jemand mal etwas von seinem handwerk :D
ich finde die vierte am besten ;) |
Quote:
2 - Render sieht komisch aus , Light ist okay , Farben auch. Mir persönlich zu langweilig. 3 - Imo am besten , S/W passt sehr gut , Render passt hier gut rein , schöne Atmo. 4 - Render wirkt am Hals abgeschnitten , der Effekt ist sehr stark und übernimmt fast die ganze Fläche , die Farben sind nicht mein Fall. 5 - Was macht die Hand da im BG? Gefällt mir vom Style her garnicht. |
Quote:
_ Schrott, den ich gerade produziert habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ganz gut nur finde das licht zu grell was ist daran schrott :D
|
Quote:
Und mit dem Licht hast du übertrieben finde ich. Ansonsten ganz gelungen. ------ Hier mal eine Signatur die ich heut morgen gemacht habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nicht mein geschmack fraben sehen zu unnatürlich aus und die gekreutzen striche sind auch nicht passen
__________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den "Spiegeleffect" bei dieser Signatur noch verbessern kann? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
light ist ziemlicher reinfall, typo erkennt man nichts, ja ich weiß das es absicht ist sieht trotzdem grauenhaft aus, mjoa ich sehe da auch kein wirklichen fx |
Quote:
und das war ein stock und der typo ist ungefährt so kjhasdhawuzgjhshbdashbdjhs usw. :D ist die wirklich so schlecht |
Quote:
|
Quote:
|
es klaut keiner und es sieht nicht gut aus
|
Quote:
Naja zur Sig,Farben anpassen,besagtes Preview gelaber entfernen,ist unnötig. Der Hauptfehler liegt aber woanders.Die Linien kreuzen sich stark,das zerstört den Flow. Kleiner Tip:am anfang Boarder(Rahmen)eher weglassen,ist oft eher not als hot. Render etwas schärfen;) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |