![]() |
Quote:
Was machst du heute früh so? Liebe Grüße, Icetea' |
:feelsgoodman: good night
|
Quote:
Arbeiten - Homeoffice lässt grüßen.. :) Und selbst? |
Quote:
Meine Freundin und ich liegen noch im Bett. Sie nimmt gerade an einer Online Vorlesung in Marketing-Politik der Universität teil und ich bin auf elitepvpers unterwegs um mich mit euch zu unterhalten. :p Wie lange musst du noch Homeoffice ausüben? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Quote:
Denke also frühestens nach den Sommerferien/-urlaub. |
Quote:
Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag bis zum 10.08.2020. Solange hat die Firma, in der ich arbeite jetzt Werksurlaub und ihre Universität hat bereits seit Februar geschlossen, wenn ich mich nicht irre. :o Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Grundsätzlich freue ich mich aber auch schon mal wieder zur Arbeit zu fahren. Ich muss auch zugeben das die Arbeitsmoral etwas nachlässt. Ist halt was anderes wenn man um 08:30 aufsteht und sich gefühlt im Schlafanzug an Rechner setzt und die erste Telefonkonferenz bei einem Käffchen macht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das man einige Themen durchaus schlechter klären kann als wenn man gemeinsam an einem Tisch sitzt, ist aber eher die Ausnahme und insbesondere bei komplexen Themen. Fazit: Schon cool, aber dauerhaft wäre das - zumindest für mich - nichts. |
Quote:
Seit Februar hat die Universität geschlossen und macht seither lediglich online Vorlesungen. Vor Kurzem hatte meine Freundin mal zu mir gesagt, dass man da irgendwann einfach keine Lust mehr darauf hätte und man könnte auch Professoren nicht mehr einfach was auf die Schnelle fragen. Ihr Fazit war einfach: Sie fand es anfangs auch relativ cool, aber nach den ersten Monaten verlor sie ein wenig die Motivation für diese online Vorlesungen Jetzt, ein wenig später, stehen dann auch die Abschlussklausuren an und man muss plötzlich so viel nachholen ... :D Persönlich bin ich davon Gott sei Dank nicht betroffen! ;) Was hast du heute sonst noch nach der Arbeit vor? Liebe Grüße, Icetea' |
Arbeite maximal 2 Stunden am Tag, checkt keiner.
|
Quote:
Aber mal Spaß bei Seite, wo arbeitest du überhaupt und vor allem was ist dein eigentlicher Beruf? Liebe Grüße, Icetea' |
morgen ihr^^
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aktualisiere mal deine Lesezeichen, Instabiz ist schon ewig down :confused:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
moin zusammen
|
Ich werde nie wieder Insider bringen. Dann kommen direkt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's 12 Jährige (@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) die nichts raffen und haten. :wutface:
|
Ohne elitepvpers würde ich jetzt auf der Straße leben
|
Quote:
|
Quote:
wann twitch partner rr |
Quote:
inshallah so schnell wie möglich |
Quote:
|
Quote:
|
hier is ja fast so tod wie im prem.
schon traurig. |
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen :)
|
Quote:
rip war gutes leben |
Quote:
Quote:
Wie geht es euch beiden? Was macht ihr so? Liebe Grüße, Icetea' |
Es gibt wichtigere Dinge als den OT-Längsten.
Kanye will jetzt Präsident werden. |
Quote:
Denke er wäre ein bisschen besser als der jetzige Präsident. :o Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Quote:
KAYNE 4 PRESIDENT |
Quote:
Was machst du heute so? Diese Theorie hört sich doch interessant an... Auf Donald Trump folgt Kanye als Präsident... Ob da dann wohl noch bessere Resultate entstehen? :rolleyes: Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
was hast du an |
guten morgen fams :>
|
Ne Mischung aus Kayne und Trump waere auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
|
jojoooo, gar kein bock amk
[IMG=expandable: 1]https://i.ytimg.com/vi/uhOEkTLp1Vk/hqdefault.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Absolut der gleichen Meinung. |
dennis4president
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |