![]() |
GM Bewerbung(Root-Server)
Hallo mein Name ist Enver ich bin 14 Jahre alt und das ist mein"Metin2-Lebenslauf" Zuerst habe ich auf Metin2 de auf Erfoo gespielt dort bin habe ich bis lvl 46 glvlt dann habe ich auf Sobo gespielt weil meine neue Klasse dort hauptsächlich gespielt hat dort lvlte ich mich als Mentalo bis lvl 47 durch ,danach hatte ich lust auf P-Server . Nun habe ich auf vielen P-servern gespielt aber viele davon gingen nach einer Zeit down . Warum will ich GM werden? Ich helfe immer gerne anderen Spielern Ich bin eigentlich immer lustig drauf und werde nicht schnell aggressiv ,bitte lasst euch von meinem Alter nich täuschen,mit Gm befehlen kenne ich mich einigermaßen aus .Viele meiner Bewerbungen sind auf Grund meines Alters gescheitert BITTE gebt mir eine Chance. Den Server bei dem für mich eine Testchance besteht werde ich sofort downloaden und mein Bestes geben . Ich kann abgesehen von Schulzeit : Mo: 16:20 - 20:00 Di: 13:45 - 20:00 Mi: 12:45 - 20:00 Do: 16:20 - 20:00 Fr: 13:45 - 0:00 Ausserdem Könnte ich euch als GM auch noch ein Teamspeak³ Server sponsoren. Kann ich mich mit vielen Usern auf einmal beschäftigen? Ja ich kann da ich im Metin2 de mit so vielen Leuten auf einmal geredet hab denke ich das ich auch eine große Menge beraten kann was mir Spaß macht,denn ich helfe immer wann ich kann und mit viel Spaß. Ich würde mir viel Zeit zum supporten der Spieler im Forum sowie Ingame nehmen, aber auch Ingame Events veranstalten ,damit nicht der ganze Chat mit dem Wunsch nach Events zugespammt würde. Ich bin zu erreichen unter : Skype:LuXuZx3 E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viele liebe Grüße Enver |
Suche Web~Desginer & Gfxler
Servername: Gibt es per pn ;) Root/Hamachi :Root Skype vom Admin: voltar.1 Freie Plätze: 2 (Web-Desginer ~Gfxler Sonstige Informationen über den Server: Pn |
Suche Extrem guten Server-Techniker der mir bei meinem hamachi server hilft (und am29.03.2012 root)
Illirea sucht Unterstützung:)
Wir das Illirea Team haben einen Traum. Wir träumen von einem Metin2 wie es die Welt noch nicht gesehen hat! Sei es aufgrund eines eigens geschriebenen offline pn Systems, das komplett ohne quests auskommt oder aufgrund der neuen Rüstungen etc, die wir verwenden wollen. Wir träumen von einem Metin2, das vom Grundaufbau her noch Metin ist, jedoch in großen Teilen neu gestaltet ist. Du hast dir so etwas auch schon immer gewünscht? Dann komm zu uns! Bisheriges Team: Mijago xCPx Snapz Raicon Wir suchen: -Designer -Quester -css-Scripter -Techniker Wir haben bereits: Webspace + Domain Root Beides bezahlt für 1 Jahr. Ja ihr hört richtig! Wir suchen sogut wie alles! Das hat nichts mit einer schlechten Besetzung unsererseits zu tun, sonder einfach und ergreifend mit dem Gewaltigen Berg an Arbeit, der uns bevorsteht! Wir haben eure Interesse geweckt? Dann meldet euch! Skype: mav2904 |
Suche Kompletes Team
Hallo ich suche ein Komplete Team für mein neues projekt Ja es soll ein DynDns Server werden der auf meine pc lauft ja ich such folgende leute : 2 Server Technicker (0/2) 1 Quest schreiber (0/1) 1 Mapper (0/1) 1 Client Moder (0/1) 1 Desinger (0/1) 1 Homepage ersteller (0/1) 1 Forum ersteller (0/1) Mindestalter gibts keines headset ist auch nicht pflicht freue mich schon auf eure bewerbungen Skype:dani.h1995 |
Berwerbung als GM [Root Server]
Hallo, ich heise David bin 17 jahre alt mänlich. Spiele seit über 5 jahren MT2 3 jahre davon .de Bin ein freundlicher mensch immer für lustige sachen zu haben nehme meine aufgaben sehr ernst . Vertrauen steht bei mir an erster stelle! was kann ich euch bieten: sehr lange onlinezeiten habe aber denoch eine Ausbildung (real life) Einen TS3 server 50 slots können auch mehr hinzukommen Forum aufsicht Event freudig Ihr könnt mich erreichen unter: Skype: david.schuster6 Facebook: Nicola-David Schuster Email: nach anfrage würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet es wird sich lohnen;) |
ich Biete mich auf Sämtlichen Metin2 Root Fun Servern als :
"Game Master" "Board Admin" "Daten Bank Techniker" "Homepage Techniker" "Community Manager" "Super Game Master" "Game Admin" "Event Manager" an, bei interesse einfach per pn bei mir Melden ;) da gibts dan auch meine Infos ;) Mfg Yoda :) |
Ich biete meine WBB 3.1.6 Lizenz (50€) & Kenntnisse
Ich werde das Forum aufbauen & Leiten Was will ich? [GM] auf euren Server.. :) Ihr müsst bedenken das Forum bzw. die Lizenz kostet 50€ |
Quote:
... Biete mich als Boardadmin mit 2 Jahre Erfahrung an, unter anderem kenne ich mich mit Designs & Plugins bestens aus. |
Hallo epvp Dark Night-Mt2 sucht euch!
ServerTechniker 0/1 Mapper 0/1 Disinger 0/1 Quest schreiber 0/1 Client Modder 0/1 wir sind ein root server wir suchen euch bei iterresse hir oder skype pn mfg Night |
Quote:
Was ist daran "Flamen" naja "kinder" die sich nicht auskennen :facepalm: Find bitte erstmal heraus wie man das Wort "Lizenz" schreibt.. Das ich nicht lache |
Quote:
Verkauf sie und freu dich.. Und benutz bitte noch mehr den Facepalm Smiley danke ! BTT :> Biete mich immernoch als BA an |
Hallo, hiermit biete ich mich als Designer (Auch als [GM]/[GA]/[USW] für euren Server an! Hier zu meinem GFX Shop ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Wenn ich bei euch im Team bin, wird´s natürlich gratis. Bin aber noch nicht so gut, also habt bitte Gedult mit mir, kann auch noch nicht alles machen. Bewerbung: Spoiler:
Wichtig: Biete mich auch als GameMaster und BoardAdmin an! Habe bei beiden sehr viel und gute Erfahrung gemacht! Möchte nicht nochmal eine Bewerbung hierfür schreiben, Kontaktiert mich einfach! (Siehe Bewerbung) |
Suche 1tec der u.a. ein forum macht pn me oder add me skype Winner6514
|
GM-Bewerbung
Hier ist eine Bewerbung von mir, an euch.
Einige paar Informationen über mich: Name : Tim F. (voller Name per Anfrage) Spitzname : Timbo/timmybooy Alter : 18 Jahre Wohnort : Koblenz (Rheinland-Pfalz) Hobbys : Fußball, Tennis, Metin2 zocken und bisschen am Server rumbasteln. Ich gehe zuzeit in die 12. Klasse einer Gymnasialen Oberstufe. Und hoffe mein Abi erfolgreich nächstes Jahr zu absolvieren. Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, und kann auch sehr genau Wörter definieren/erklären. Warum möchte ich GM werden?: Ich möchte GM werden, weil ich viel Erfahrung mit dem Job habe, da ich selber einen Server geleitet habe, und eben noch aus Spaß rumbastele, und daher weiß wie stressig der Job manchmal sein kann. Ich würde alle Fragen beantworten, auch mal Event's mit Assitieren. Was sind deine Ziele als GameMaster? Meine Ziele sind, von anderen Spielern ein Lob zu kriegen und ein beliebter GM zu werden. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch gegenüber zeigen. Ich höre, auf das was man mir sagt & bin selbst bei der Unangenehmsten Aufgabe stehts Höflich. Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren auf den P-Servern von Metin2. Ich kenne mich sehr gut mit P-Servern aus, weil ich selber einen sehr guten besuchten P-Server geleitet habe und in der Zeit noch viel mehr Erfahrungen gesammelt habe. Über was können wir dich erreichen? Skype: timboooo95 ICQ: eher auf Anfrage, weil dort meine Privat Kontakte eher sind. Hast du ein Headset?: Ja und außerdem bin IMMER in Skype aktiv. Wann bist du immer Online?: Ich bin eigentlich die ganze Woche lang on. So ca. von 2 Mittags bis 10 Abends. Jetzt durch den Sommer wahrscheinlich weniger. Dienstags kaum, weil ich dann länger Schule habe. Wochenende: Wenn ich kein Fußball oder Tennis habe, fast den ganzen Tag. Sonntags meistens Nachmittags nicht. Stärken und Schwächen: Ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt, da man selber meist nicht seine Stärken & Schwächen selber kennt & meist zur Übertreibung bzw. Falscheinschätzung neigt. Aber auf jeden Fall bin ich Teamfähig, dass kann ich selber von mir behaupten. Meine Noten : Metin2 Erfahrung: 9 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10 HP Erfahrung: 6 von 10 GM Erfahrung: 10 von 10 Auf eine Einladung zu einem (Skype-)Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Tim F. / Falki / timmybooy / was ihr wollt :D |
Berwerbung als GM [Root Server]
Hallo, ich heise David bin 17 jahre alt mänlich. Spiele seit über 5 jahren MT2 3 jahre davon .de Bin ein freundlicher mensch immer für lustige sachen zu haben nehme meine aufgaben sehr ernst . Vertrauen steht bei mir an erster stelle! was kann ich euch bieten: sehr lange onlinezeiten habe aber denoch eine Ausbildung (real life) Einen TS3 server 50 slots können auch mehr hinzukommen Forum aufsicht Event freudig Ihr könnt mich erreichen unter: Skype: david.schuster6 Facebook: Nicola-David Schuster Email: nach anfrage würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet es wird sich lohnen ;) |
Ihr sucht GameMaster-ServerTechiker-EventManager-Supporter? Dann Pn me oder add skype: stylercan998
|
Quote:
Wer hat dir diese "Noten" gegeben? |
Endymion2 sucht noch einen Servertechnicker, sollte sich sehr gut mit freebsd mysql & co. auskennen, bei interesse bitte via skype melden!
Skype: darkshadowstar1 P.S.: Bitte keine 0815 Servertechnicker! |
Suche einen Mentor ._. Kp, wo ich's sonst hinschreiben sollte ... Was ich lernen möchte ? Grundkenntnisse in Sachen Clientmodding ! Bitte nur melden, wenn Skill und Kompetenz vorhanden :/ Untergebenst grüßt Euer Iscariot Skype: deathfucker96 dafür habe ich sogar meinen 1000. Post geopfert ... |
Wir suchen einen 2. Servertechniker
wir haben schon fasst fertige serverfiles es fehlen noch ein paar kleine dinge da unser servertechniker momentan nicht viel zeit hat brauch er ein bischen hife Team: komplett vorhanden Server-Techniker:einer fehlt noch wir sind schon mit der hp und forum fertig wer interesse hat pn me in skype auf anfrage |
Suche Web~Desginer & Gfxler
Servername: Gibt es per pn Root/Hamachi :Root Skype vom Admin: voltar.1 Freie Plätze: 2 (Web-Desginer ~Gfxler Sonstige Informationen über den Server: Pn |
Wir suchen ein bis zwei Servertechniker für ein neuen mt2 root Server!
Wie oben der Titel schon sagt suchen wir 1 bis 2 Techniker für unseren mt2 Root Server, die Serverfiles haben wir schon drauf aber der Root startet nicht,da wir ein fehler gemacht haben.
Ihr solltet Spaß an der Sache haben & Zeit. Als Techniker seit ihr nartürlich ein vollständiges Team Mitglied. Was uns Wichtig ist; ihr solltet msql kentnisse haben. Mit den Serverfiles solltet ihr gut umgehen können! Von Vorteil ist es, wenn ihr Questen schreiben könnt! Serverdaten; Freebsd 32bit 12 gb 7.2 Skype sintothebozz92 & roberto62812009 wir freuen uns auf euch :mofo: Wie oben der Titel schon sagt suchen wir 1 bis 2 Techniker für unseren mt2 Root Server, die Serverfiles haben wir schon drauf aber der Root startet nicht,da wir ein fehler gemacht haben. Ihr solltet Spaß an der Sache haben & Zeit. Als Techniker seit ihr nartürlich ein vollständiges Team Mitglied. Was uns Wichtig ist; ihr solltet msql kentnisse haben. Mit den Serverfiles solltet ihr gut umgehen können! Von Vorteil ist es, wenn ihr Questen schreiben könnt! Serverdaten; Freebsd 32bit 12 gb 7.2 Skype sintothebozz92 & roberto62812009 wir freuen uns auf euch :mofo: |
Suche Stelle als GameMaster erfahrung etc . Kann auch direct bewerbung schreiben add in skype: stylercan998 oder Pn hier! (Y)
|
Hallo liebe Community (:
Wie der Titel schon sagt, biete ich mich hiermit offiziell, als GameMaster auf einem P-Server an. Das heißt, dass jeder Serverleiter, der noch GM's sucht, sich bei mir melden kann. Ausgewählt wird der, der zuerst schreibt. Damit ihr einen Einblick darauf bekommt, mit wem ihr es zutun habt, poste ich hier gleichzeitig meine Bewerbung. Ich hoffe auf jede Menge Nachrichten. Bewerbung Hiermit möchte ich mich als GameMaster auf eurem Server bewerben. Erst einmal zu meinen persönlichen Daten: Name: Kevin K. (ingame bekannt als ChilloKinq92) Geburtsdatum: 26.12.1992 (19) Wohnsitz: Kirchen (Sieg), in Rheinlandpfalz Beruflich: Auszubildener als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik Hobbys: Ich spiele gerne Fußball, bin aber an keinen Verein gebunden & ich spiele schon lange & immernoch gerne Metin2 Was macht mich zu einem guten GameMaster? Ich spiele Metin2 seitdem s5 draußen ist und hab mich nach 2-3 Jahren auf P-Server spezialisiert. Desweiteren war ich schon auf mehreren P-Servern GM und kenne mich daher gut mit den GM-Codes aus, um schnell Hilfestellung zu geben, wenn benötigt. Noch dazu bin ich recht freundlich, der deutschen Sprache mächtig & an sich ein witziger Typ :b Auch bin ich kein kleines Kind, welches schnell mal bockig wird, sondern ein Mensch mit Geduld. Natürlich besitze ich auch ein Headset mit dem ich bei Skype, Icq, MSN & auch ts3 erreichbar bin. Ich wäre gerne GameMaster auf eurem Server, da es mir spaß macht, eine Position zu haben, mit der ich Anderen helfen kann. Über eine Positive Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen grüßen Kevin K. aka ChilloKinq92 |
Suche DB Techniker stelle oder Board Admin stelle
PN Me ;) |
Ich Suche ein Technicker mit gehalt wenn der server lauft bis zu 30% oder mehr Habe 2 Root servrt domains nur einer der mir bugs fixxt
|
Hey Community,
Biete mich als ~Boardadmin ~DB-Techniker ~TGM/GM/GA ~MOD ~Eventadmin/Eventmanager an. Vorrausetzungen: Root Server sollte Middleschool- Funserver sein Kick und Laggfrei Über mich: Ich bin 16 Jahre alt und kenne mich Sehr gut mit Metin2 aus da ich seid 5 Jahren Metin2 spiele und hatte schon einige eigene Root Server, kann dadurch viel Erfahrung mitbringen. Skype : paaul_xd |
Questschreiber Mein Können - Funktionen für Items - Events - Dialoge - Bugs durch Quests unmöglich machen - Starterquest, Pferdequests, etc. - Fast alles, bis auf Quests in Verbindung mit MySQL Forderungen - Feste Stelle im Team (evtl. mit Rechten) - Ich benötige keinen Zugang zum Server, ich teste die bestellen Quests durch & schicke sie euch nur, wenn sie zu 100% funktionieren - Root Server Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN! |
Guten Tag Liebe Com von Epvp
Bewerbung als Board Admin/Game Master
Inhaltsverzeichnis: 1. Über mich 2. Meine Erfahrungen als BA/GM (Board Admin/Game Master) 3. Warum sollten Sie mich als BA/GM (Board Admin/Game Master) erwerben 4. Sonstige Kenntnisse mit anderen Job's 5. Schluss (Online Zeiten) 6. Kontakt Daten 1. Über mich Mein Name ist Erwin Rickin ( Spitz Name: Rickin) ich mache diese Jahr mein Schlu abschluss. Ich bin 17 Jahre alt (06.04.1994) wohne noch bei meinen Eltern. In der Stadt Bopfingen diese Stadt liegt in Baden-Württenberg, sie hatt nur knappe 12000 Einwohner. Meine Hobby's sind Fußball, Mit dem GFX Programmen PS und GIMP zu beschäftigen (Als GFX'er bin ich noch anfänger.) Metin 2 zählt auch zu meinen Hobby's da ich mich sehr für das Mittelalter einsetzte. 2.Meine Erfahrungen als BA/GM (Board Admin/Game Master) Als Board Admin fing ich ca. vor 6 Monaten an das war ich noch eine (0), die Zeiten haben sich geändert und ich werde immer Besser, mit dem Wbb 3.1.6 kann ich alles. Ich kann Foren perfekt anpassen, Header etc. verändern. Beispiele sind vorhanden diese werden nur gezeigt wenn sie Interesse an mir haben. Game Master war ich schon ca. 30+ Tätig. Mehr Infos Über Meine Erfahrungen über den Game Master gibt es wenn Sie Interesse an mir haben. 3. Warum sollten Sie mich als BA/GM (Board Admin/Game Master) erwerben 1. Immer Treu den Server Inhaber 2. Teamfähig 3. Erledige meine Aufgaben ordentlich 4. Supporte Gerne 5. Kritkfähig 6. Jeden Tag online ( Auser es kommt was dazwischen, wenn was dazwischen kommt werden sie rechtzeitig Informiert.) 4. Sonstige Kenntnisse mit anderen Job's + Server Admin ( Datenbank Techniker) + GFX'er ( Noch Anfänger) 5. Schluss (Online Zeiten) Montag: 16 - 18 Uhr 20 - 23 Uhr Dienstag: 13 - 23 Uhr Mittwoch: 13 - 23 Uhr Donnerstag: 16 - 18 Uhr 20 - 23 Uhr Freitag: 13 - (Kein Limit) Samstag: 9 - (Kein Limit) Sonntag: 9 - 23 Uhr Zeiten Können sich ändern sage immer bescheid wenn sich was ändert. 6. Kontakt Daten Epvp: [BA]Rickin Skype: erwin.rickin |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Valbon Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2007 Warum möchtest du GM werden? Ich möchte euch gerne unterstützen ;) [COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Was würdest du als GM alles machen?[/COLOR] Ich würde Supporten und kenne mich mit Client Modding und Db aus. [COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?[/COLOR] Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung!Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!Das möchte ich mit meinem Support hinkriegen! Ich liebe es Leuten zu helfen! Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen. .:: Sonstiges ::. • Ich kenne mich mit der Daten Bank aus. • Ich kann Shops etc. anpassen. • Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue und gute Ideen. Ich weiß auch wie viele neue Sachen funktionieren bzw wie man sie in den Server implementiert die noch nicht Public sind! Ich habe alles bevor es Überhaupt rauskommt, da ich sehr viele top Leute kenne, die mich immer auf dem laufenden halten. (Wie zum Beispiel die Levelanzeige...) • Ich kenne mich mit dem 2010 Client aus, um nicht zu sagen ich kann eigendtlich alles, das kommt durch meine lang jährige Erfahrung. Schlusswort Falls ich aufgenommen werde, freue ich mich auf die Comunity und euch zu helfen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? |
Über mich:
Alter: 16 Jahre (24.01.1996) Skype: m4rco234 Name: Marco Mittmann Wohnort: Erkelenz Schule/Arbeit: Schule Erfahrungen: Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss. Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt. Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt. Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ". Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige. In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen. Warum ich? + meine Stärken! Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache. Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^). Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben. Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^ Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^ Schwächen: Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren. Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin. Dass war es soweit von mir, meldet euch doch in Skype bei "m4rco234" wenn ich passend erscheine. ^^ Mfg, .ownkinq |
Hallo, hiermit biete ich mich als Designer (Auch als [GM]/[GA]/[USW] für euren Server an! Hier zu meinem GFX Shop ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Wenn ich bei euch im Team bin, wird´s natürlich gratis. Bin aber noch nicht so gut, also habt bitte Gedult mit mir, kann auch noch nicht alles machen. Bewerbung: Spoiler:
Wichtig: Biete mich auch als GameMaster und BoardAdmin (Bei beiden Jahrelange Erfahrung ;))an! Habe bei beiden sehr viel und gute Erfahrung gemacht! Möchte nicht nochmal eine Bewerbung hierfür schreiben, Kontaktiert mich einfach! (Siehe Bewerbung) |
Liebe ePvPers-Community
Unser Team sucht einen Serveradminstrator. Servername: Memora2 Dieser Server wird ein Rootserver. Skype: [CoMa] -> patcher11, [DEV] -> justwannaplay3 Bedingungen: - Der SA sollte volljährig sein, da er erstens den Server sponsort und viel online sein soll - Das Geld das er am Anfang spendet erhält er von den Einahmen zurück - Außerdem erhält er noch oft einen Bonus, da er ja am Anfang für nichts spendet - Er sollte sich auch im technischen Bereich auskennen der er auch mit arbeiten soll Wir hoffen, dass sich jemand meldet. Mfg. Euer Memora2 Team. |
Biete Mich als GM an !
Meine Stärken : WBB3 gestalten/erstellen Teamspeak3 Techniken, nicht perfekt kann es aber auch erstellen kein Problem Headset vorhanden Designer Biete Mich als GM an ! Meine Stärken : WBB3 gestalten/erstellen Teamspeak3 Techniken, nicht perfekt kann es aber auch erstellen kein Problem Headset vorhanden Designer Skype : kadir20202 |
Hallo
Mein Name ist Yoda , Hier ist das Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung : 1. Über mich 2. Meine Stärken 3. Meine Schwächen 4. Meine Hobbys 5. Meine Erfahrung 6. Meine Schulischen Leistungen 7. Meine Online Zeiten 8. Meine Kontaktdaten 9. Schlusswort 1. Über mich : Ich Heiße Max, bin 15 Jahre alt und Wohne in Nürnberg. ich gehe zurzeit in die V8B der Wilhelm-Löhe-Schule. ich bin Sehr Nett, Sehr Hilfsbereit und Helfe Gerne Usern !! ich kann fast mit allen Menschen gut :) 2. Meine Stärken : Teamarbeit an Regeln Halten Scripten Programmieren Forum / TS³Verwaltung / Techniker / Desinger 3. Meine Schwächen : Zwiebeln Perfekte Rechtschreibung Englisch :( Grafiken Desingen 4. Meine Hobbys : Baseball Basketball Schwimmen Zocken Mit Freunden rausgehen Programmieren 5. Meine Erfahrung : Ich Spiele Metin2 Seit 5 Jahren. war schon mehr als 31 mal GM und hatte auch schon eigene Server. 6. Meine Schulischen Leistungen : Mathe : 1 Deutsch : 3 Englisch : 3 Wirtschaft : 1 Informatik : 1 GSE : 4 PCB : 2 AWT : 1 Sport : 2 Schulart : Hauptschule :p 7. Meine Online Zeiten : ich bin Jeden Tag zwischen 4 und 8 Stunden Online !! 8. Meine Kontakt Daten : Hier Via PN !!! 9. Schlusswort : ich würde Gerne Admin / Supporter werden, um allen neuen Leuten zu helfen und um dem Admin Team etwas arbeit abzunehmen :=) MfG Max Ich hoffe die BW war gut :) PS : das ist eine GM / SGM Bewerbung :) |
Suche Team
Hi Liebe Community,
Ich suche DRINGEND jemanden, der sich als Clientmodder zur Verfügung stellen würde! Ich habe Probleme damit, die neuen Waffen und Rüssis einzufügen. Außerdem suche ich noch einen Techniker. Der Server ist noch nicht online gestellt, wird aber vorerst ein Hamachi Server sein. Wir versuchen aber so schnell wie möglich auf Root umzusteigen! Wer interesse hat meldet sich bitte per PN hier bei ElitePvPers. Entlohnt werdet ihr mit GM Rechten oder wir einigen uns auf etwas anderes! Bis dahin, giganuker1996 |
Habe gerade einen Root Bestellt ...
Suche Erfahrene Teamler für die installation und homepage und alles halt :) Skypename: Paulo19955 |
Hey Com,
Ich suche ein kleines, jedoch fähiges Team: •Questwirter •Jmd. der Files bearbeiten kann •Client Modder [Verschlüsseln sollte er können und sonst nur einfügen] •Ein Waffen/Rüssi Modder[Jmd. der Farbe etc. ändern kann] Gm's werden auch gesucht Über Details wird im einem Gespräch geredet. Pn hier über E*PvP oder Skype: dominik.perkams97 |
Suche Kompletes Team
Ja ich suche ein kompletes team für mein Server
er lauft auf dyndns oder so halt kein hamachi Ja es ist eine 2011 files die was gut lauft ja ich suche 2 Servertechniker 1 Clientmodder 1 Bord admin 1 Hp scripter 1 Disinger 1 Questschreiber melden könnt ihr euch bei skype: dani.h1995 oder hier halt :DD |
| All times are GMT +2. The time now is 22:28. |