![]() |
Quote:
Quote:
Bzw. @Chiller1o1: Love. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Stefe wollte noch rum lenken zur Tanke und einen auf Alarm für Cobra 11 machen wo die Tanksäulen explodieren, aber da standen wir schon im Autohaus ok Stefe sagte ich sollte schnell wieder raus fahren, aber dabei war ich ja derjenige der zu doof zum fahren ist und ich soll den Wagen raus fahren ok Quote:
|
Quote:
Komme nächsten Monat mal mit Zug vorbei, denke ich. |
Quote:
Und bei mir ist mein Handy etwas dreckig geworden da es mir beim Aufprall runtergefallen ist ok |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ging nochmal alles gut |
wow glück im glück sozusagen
|
Quote:
|
Quote:
Böse, Böse :D |
Quote:
|
Stop man
Das war ich nicht :( |
Quote:
|
Nabend, weiß jemand zufällig bei welcher Zeit man sich auf 100m beim Leichtathletik blicken lassen kann?
Mein Lehrer meinte ich soll mal hingehen, da es für mein Alter sehr schnell sei. |
Quote:
|
Quote:
|
100m? Naja, ne Minute sollte man mir zu mindest Zeit geben. :D
..und ein Geschenk sollte auch auf der Ziellinie auf mich warten, soll sich schließlich lohnen |
Rekord sind glaube immer noch 9,5 o. 9(?) irgendwas. Also alles was unter 12 Sekunden ist, ist schon okay.
|
Quote:
|
11.5? Hat nicht letztens erst eine zum 1. mal mit 16 die 11sek. geknackt? Müsstest ja Olympiasportler sein bei deiner Zeit.
Btw. 12-13 wären normal. |
Guten Abend
|
Beastmodus alter, ich hab auf 60m nur 7.1 geschafft xd
Heute von Classmates zum Kino eingeladen was für Hurensöhne |
Quote:
Wird aber ja auch immer schwieriger 'ne ms schneller zu werden, von daher ist 11s ja eigentlich noch viel schneller. Spiele aber ja auch seit 10 Jahren Fußball. :D |
Quote:
Außerdem sagte ich ja nur, 12-13 sind normal. Normal heißt Schulniveau. Mit deiner Zeit kannst dich sicher bei Wettkämpfen in deinem Bundesland blicken lassen, ob es für Landesweite Wettkämpfe reicht wirste ja dann sehen. International würde ich aber dran zweifeln. |
alles schneller als eine Minute ist unnormal
|
Quote:
Jedoch muss man sehen, dass das ganze nur mit Fußball-Training ist, wenn man dann das ganze noch effektiv übt sieht das ganze sicherlich noch etwas anders aus. |
Bei uns im Abi kriegst für 11 sek 15p
|
Quote:
|
100m - nie gemacht. Hab mich immer vor gedrückt & dann beim Weitwurfmist Klassenbester gemacht. Dieses Gefühl wenn alle denken man sei schlecht in sowas und haut einfach alle weg..herrlich sowas.
|
Kennt ihr das wenn ihr nur eine Hand zum bauen habt deshalb 30 Minuten braucht, dann endlich raus wollt und es richtig krass regnet? :(
|
Quote:
|
Nacht com.
|
Quote:
|
gute nacht
|
Wurde heute auf gut sichtbarer Kreuzung bei hellem Tageslicht mit nem Brotmesser "überfallen". Srsly, wie tief muss man als Verbrecher sinken?
|
Fast 5h Torchlight gezockt, jetzt erstmal Tempos benutzen.
|
Wer wach? :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:40. |