![]() |
Quote:
wie kann man einstellen, dass wenn man eine waffe aufhebt, die nicht sofort automatisch auswählt? also z.b. ich habe ne pistol und laufe über ne smg/rifle, aber möchte die nicht sofort ausgewählt haben (z.b. weil da grade nen gegner ist und schießen will) |
Quote:
|
Hey Jungs ihr müsst mir mal eben helfen,
ich hatte früher ein bind als ich "f" gedrückt hab hat es mir meine letzte waffe gegeben und sobald ich f wieder losgelassen hab hab ich wieder die waffe davor bekommen. Bisschen kompliziert zu erklären aber ich hab das immer mit der awp benutzt. Also ich hab die awp in der Hand schieß, drücke dann "f" hab dann kurz mein Messer in der Hand und sobald ich "f" wieder los lass hab ich wieder meine awp. Kann mir da jemand bei dem bind helfen? Hab ausversehen meine cfg neu gemacht und bekomm das nichtmehr hin :p |
Quote:
|
Quote:
Ich bin derzeit LEM und spiele oft gegen Supreme/Global Spieler und diese sind zum Teil vom aiming nicht viel besser da entscheidet auch decision making oder movement viel. Trainieren sag ich immer kann man sowas nicht. Einfach viel spielen, allerdings bringt deathmatch only hs mehr als z.b casual games oder demolition, gungame etc. Quote:
Das was ich meine ist was anderes |
Quote:
Movement kann man auf KZ üben, aber am besten lernt man es wenn man viel spielt. Gamesense kann man leider nicht direkt üben und kommt nur durch Erfahrung. cl_autowepswitch 0 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lE0Le.png[/IMG]
hört sich gut an |
Quote:
Das mit den Waffen aufheben -> in den normalen CS:GO Gameplay Einstellungen -> ESC drücken und alles normal ändern. |
Wie lautet der Cfg Befehl, um bestimmte Gegenstände mit den Numpad-Zahlen zu kaufen?
nvm habs |
Quote:
|
Denk ich mir so öffma mal n chroma 2 case
ez Spoiler:
|
Quote:
Habe bis jetzt kein Glück gehabt.. Bestimmt schon 50-70 geöffnet |
Ich versuche gerade den Account von meinem Kumpel hoch zu spielen...
Das ist ja abartig.. ohne premates ist das eine Qual !! Wieso wollen die Nova, MG, DMG lappen andauernd rushen ??? Alle so was von Killgeil und verrecken dann wie Schmeißfliegen jede Runde. Dazu kommt noch das 2-3 Spieler im Gegner Team smurfen... |
Weiß einer ob das n besonderes Pattern is?
|
Hätte jemand Lust mit MGE MM zu spielen ? Und btw was bedeutet KZ ? Weil jmd geschrieben hat zuvor Movement auf KZ zu üben ^^.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Is aber jz öfftl :) |
Quote:
|
Quote:
Ist Marktwert. Normales Pattern |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
meist bekommt man eh nur 'nen blauen skin der max. 50ct wert ist und ich hatte bei solchen dingen nie glück :c |
ESWC is der größte Witz, ist es so schwer ein einigermaßen normales Turnier einzurichten?
Ich mein wenn es schon an den PCs und Monitoren hakt kann ein Turnier wirklich nich gut gehen |
Quote:
|
Quote:
Was denn los? :o Also Matches sind alle halbwegs gut über die Bühne gegangen, soweit ich's mitbekommen habe ^^ |
Quote:
Delays bei den Spielen, Streamlaggs und Fehler, pcs fur die pros droppen auf 50 fps und die alljahrlich peinliche tanzperformance -____- ich hoffe esl cologne wird bombe, leider bo1 groups aber solange NiP wieder ruled is alles gut <3 |
Quote:
Spoiler:
außerdem schrieb nen spieler ingame, dass er jedes mal wenn er einen gegner sieht, nur noch 50 fps hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gibt's doch soweit bei vielen Events ;D Mal gucken, ob ich mir noch ein Ticket hole :s |
Quote:
Ja das Problem is ja genau das es das bei vielen Events gibt, ware das nur ab und zu ware das kein Thema. Will halt auch mal gute Turniere ausser den Majors sehen aber die meisten sind Müll. Gfinity war ganz ok wenn ich mich recht erinnere |
Quote:
Das vorletzte Gfinity war eine Katastrophe :D |
Quote:
Siehste :D, wenn Ich du wäre würde ich mir Cologne nich entgehen lassen bei den scheiss Turnieren is das noch eines der guten :D |
Spoiler:
Semifinals C9 vs EnVy NiP vs NaVy Finals TBA vs TBA, jeder kann es packen |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Finale NiP gegen C9 you heard it here first. Falls es envy gegen NiP wird gibts ne 3:0 klatsche fur nip wie jedesmal... Irgendwie sind die franzosen der counter von nip -___- Navy stronk, matchup hangt von der Tagesform von Getright und GuardiaN ab. |
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Seine Tagesform sind so Ubertrieben abgehen und carrien oder abgehen und wegen Team verlieren. Meine damit halt ob er carried oder nich :D Wobei finde flamie auch einigermaßen stronk |
was ist mit dem c9 vs tl game?
machte stream nach 1. game aus und sah ca 20 min später, dass nur schedule da stand und nun wird ein anderes game gestreamt.. bei nem russischem stream steht noch 1-0 e: ja meinte c9.. oops, zu ähnliche namen und beide aus usa ;o geht jetzt aber weiter.. es hat anscheinend mal wieder probleme nach der 3. runde |
Quote:
steht wohl schon 4:0 für c9 |
5-0 C9
|
Wetten ist grad auch Müll nur "Safegames" mit scheiß Odds.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:39. |