![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber 2-3q's und 4 e's in einem shadow die waveclear kann man mit der vom release vergleichen als e noch stärker war allein der "poke" mit 1-2 shadows kann einen töten innerhalb von 5-6s |
Ju, Zed is janz nice, vor allen dingen der dauer poke x)
E: Ma kha probieren, 0,7 cd auf q, ma sehn. |
Quote:
|
|
Wie macht sich Tryndamere aktuell so? Hab den letztens wieder aufgegriffen und hat soweit ganz gut funktioniert.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
trynd ist immer noch stark
. Quote:
zzz |
ist relativ easy ein trynda zu countern, aber in soloq schon ein relativ guter pick.
|
Quote:
Ihn zu spielen ist einfach. Fazit: Gutes Team => Starkes Lategame^^ |
Trynda carrien geht bei normalen Gegnern nicht, außer du Snowballst außer kontrolle.
Weil -> Dein team will 5v5 fighten -> du willst splitpushen -> wenn du fightest wirst du von CC einfach gefickt (janna, leona) -> Stirbt ohne iwas zu machen E: Trydna jungle suckt hard |
Seit ihr auch alle ingame aus den SPiel rausgeflogen und könnt nicht reconnecten?
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Und sein Clear ist ja mal mega geil, wusste ich auch noch net tut mir leid.:rolleyes: |
Quote:
2. Dann splitpushe einfach wenn du gut bist Snowballst du oder kriegst feed. 3. Während du lv 10 bist sind alle anderen lv 5 wenn du gut snowballst. 4. Gegner flamen = Surrender oder du finishst einfach. Toplane besteht eigentlich nur aus SNowballen oder Farmen xd |
Quote:
Quote:
|
ICH WEIß NICHT OBS HIER SCHON GEPOSTET WURDE, ABER ES IST EINFACH GENIAL
Ja leck mi fett 8D e: hab ich mich verhört oder sagt er an einer Stelle "du leckst die nida" ? xD |
Quote:
KANNST DOCH LEUTE NICHT AUF IHRE ELO REDUZIEREN SOLLTE DIPLOMATIE NICHT DEINE STÄRKE SEIN? |
Ick glaub dat sollt heißen : du legst di nieder
|
sona auf urf soooo geeeil QWQWQWQWQWQWQWQWQW
|
Quote:
Das problem sind doch nicht die scheisslanes, du wirst in deinem eigenen Jungle doch schon hard penetriert von early game Junglern(siehe naut). Außerdem 0CC, seine Stârke liegt im Splitpushen was ein toplaner normalerweise machen sollte. Wie gesagt wenn du keine early ganks machst, gankt der gegner. Lanes verlieren, und du erzählst hier was von lategame(cc macht ihn sowieso useless). Wie willst du ins lategame kommen ohne das du Jungle Pressure aufbaust, und vom gegnerischen jungler zerstört wirst. No logic at all. Trynd top maybe aber jungle suckt er schon immer,'kein wunder das er auf fast allen Tierlists eine der wenigen tier 4 jungler ist, hat schon alles seinen grund kollege ;) |
Quote:
no way hier thx abzustauben sry probiert lieber master yi im jungle ist besser als trynda spielt scarra ab und zu hehe |
Quote:
außerdem sehe ich nie einen nautilus xD |
Quote:
Ho lee shit. Was hat der Chit Chat mit dir angestellt? Ich habe genug THX. :) Und selbst WENN ich wenig hätte, würde es mich wenig jucken. Es geht mir hier darum, etwas, was ich als spaßig empfinde mit den Leuten hier zu teilen. Nur solche Leute wie du müssen einem ja direkt den Spaß verderben. Damn, muss echt aufpassen keine bösen Wörter zu verwenden, damit ich kein warning bekomme. -- Hat jemand schon Singed im URF ausgetestet? |
Quote:
malphite macht spaß :D Ansonsten ist, meiner meinung nach, volibear recht witzig zu spielen :D |
Quote:
|
geil ranked game alle haben dc
|
Quote:
|
Quote:
ja, w kannst ganz lustig benutzen, rest ist nicht so prall, meines erachtens nach. |
Hey ho.
bin dabei mir ma nen neuen champ zuzulegen.. wollte vorher nachfragen betrag - 3150 Einflusspunkte lane - egal carry mode - on sollten so die wichtigsten faktoren sein. :D jedenfalls muss man damit carrien können.. ansonsten *BLURP* |
Quote:
Top:Shen,Olaf,Pan Jungle: Rammus,Xin Sup:Blitzcrank,Lux,Karma sind jetzt nur Champs für 3,150 IP |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Midlane: Nidalee/LB/Gragas Fuer toplane olaf oder jax(1350 Ip) Kommt drauf an was du lieber Spielst offtank/bruiser, assasin oder Mage. Finde zum carrien aber nidalee am besten von den 3150. |
Quote:
Nicht lustig Alle paar sek einer eq von jayce dodgen und dann noch die maokai saplings x) War aber ganz amüsant, bevor die minions gespawnt sind in nen busch gegangen und war instant tot, 5555555555555555 saplings xd |
Quote:
Gragas wäre ganz interessant Kata und Nida. obwohl Jungle eig auch nich so schlecht wäre. :D |
Quote:
|
Wieso ist RIOT Graves nicht mehr erhältlich? :o
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |