![]() |
sind acc und char noch da ?
|
Joo alles noch da!
|
Ich werde denke ich doch kein Reset durch führen...
Ich werde weiter den Server so machen und es werden die Waffen verändert sodass sie nicht zu viel DMG haben als ihre Neben Waffen. Ihr werdet sehen was ich meine in paar Tagen. Best Regards, .Dark. |
dark antworte mir doch mal icq <.<
|
ey dark wen du rly 400Euro+ am tag einnimmst brauchst du nicht zu arbeiten!
|
Denkst du sowas hält ewig?
Irgendwann muss jeder Arbeiten. Mit Ewig halten meine ich was anderes also nicht das ich aufhöre... Also nochmal kein Reset! Best Regards, .Dark. |
[a²+b²=c²] o_O ;)
|
dark , gute entscheidung die dmg von manchen waffen runter zu nehmen ;) sonst 1 hittet sich jeder gegeseitig ^^
__________________________________________________ __________________ PS: gebt mir ma ein thanks so dass ich 50 thanks habe ^^ wil mit 300 beiträgen 50 thanks haben ;) plsss krigt auch von mir thanks xDDD |
Hmm...
Aber stellt euch vor er würde einfach nur schlecht in der Schule sein alles verkacken unso weil er denkt ich verdien mit dem Metin2 Server genug Geld am Anfang ist es so später aus irgendeinem Grund ist der Server dicht und dann hat er das Problem. Findet keine ordentliche Arbeit weil er die Schule verkackt hat. Also sollte er sich trotzdem bemühen für einen ordentlichen Job dann ist der Server nebensache womit er Geld macht. |
hast schon recht sollte mal nciht so ernst nehmen iwan server weg dark hat keinen guten schul abschluss etc^^
|
Bitte bleibt beim Thema es geht nicht um mich und xD ich habe bald mein Abschluss daher...
Best Regards, .Dark. |
Falls immernoch wer Links zur HP oderso
brauch kann mir oder Dark eine pn schreiben. |
was jetzt wieder los :faceplam:
|
Homepage Offline mehr nicht...
Es hat Gründe... Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |