![]() |
Neeya Nanaa
plzz make he work in windos xp |
Kann jemand einen Pen oder Shop hack machen für den x7 Loader Danke Währe sehr Dankbar[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
guck dir mal file 40-60 an ^^ da i.wo muss wasm it PEN und CASH sein und einfach aus CASH - PEN machen und du hast es ^^ ;) TIPP : Nimm nur das was du kaufen willst sonst crashed ^^
|
When I have everything and I open Manager The X7 Then The S4 League, Load ...
Exits the option Yes Or No I Yes but then you get the HGWC 5-7 seconds and then removes the HGWC Spend asked why and fix the problem. Please help me. Thanks for the great help :) |
Quote:
|
can any one give me the [hit range] code?
|
Bei mir Geht es nicht komme immer x7Load.ini Donst Exist
Habe win 7 Home Premium 64 Bit Sp1 |
When I have everything and I open Manager The X7 Then The S4 League, Load ...
Exits the option Yes Or No I Yes but then you get the HGWC 5-7 seconds and then removes the HGWC Spend asked why and fix the problem. Please help me. Thanks for the great help :) |
off this fake topic
|
Still works?
|
habe eine frage bitte beantworten
wo ich den hack schonma hatte kamm dort was von der polizei musst ich 100€ bezahlen 1. kann mann schnell endtdeckt werden? 2. wieso is das gekommen? |
xtrap detect press thank if i helped :handsdown: :handsdown:
|
Quote:
1) Mach alles bis zum Speichern. 2) Drück auf Datei -> "Speichern unter" (Nicht "Speichern"). 3) Wähle als Name "Load.ini". 4) Wähle als Speicherort den x7 Ordner. 5) Wähle undter dem Dateinamen als Dateityp: "Alle Dateien (*.*)" statt "Textdateien (*.txt)". Nun solltest du eine richtige *.ini Datei haben. Das Problem bei dir liegt daran, dass du nur den Namen änderst, aber nicht den Dateityp. Mit diesem Weg speicherst du die Datei direkt als *.ini Datei. Wenn du die *.ini Datei irgendwann ändern willst, weil du andere Dateien loaden willst mach einfach folgendes: "Rechtsklick auf die *.ini" -> "Bearbeiten". Wenn du mit den Änderungen fertig bist drücke einfach auf "Datei" -> "Speichern" oder drück "Strg"+"s". Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe. Solltest du noch fragen haben send mir eine PM. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Quote:
Schreib die Sachen von der Polizei hier oder send es mir per PM, wenn du nicht willst, dass es jeder ließt. Solltest du noch fragen haben, wende dich an mich. Ich bin gerne bereit dir einige Fragen zu beantworten. |
[Load]
x7(1)=7 x7(2)=24 |
doesnt work
to me |
| All times are GMT +2. The time now is 06:30. |