![]() |
Quote:
(Meine Erfahrung) Besonders in der Low Elo. Ein Überragender Sup ist der Botlane win. wenn der carry in TF scheiße baut kann man ihn auch nicht helfen^^ Zuminderstens sehr schwer. wenn ich nen LV 30 Acc hab zieh ich dich mal bishen. kann aber noch dauern. Hab nen LV Auftrag bekommen... Und mein baltiger main ist erst 12 xD (fuck LV aufträge brauchen so viel Zeit machen so wenig fun :( ) |
2 Rankeds hinterinander gewonnen, REKORD ^^ Ich muss wirklich mid spielen vll komm ich dann mal über 1100
|
Quote:
Ich bin ein guten Support^^. Mein Problem ist, ich weiß ja nicht, ob der Random Carry gut oder schlecht ist. Aber naja, habe mal mit Tastensperre gespielt, er war Carry ich Support, wir haben Lane easy gewonnen^^ |
ad carry bot ist viel einfacher und wichtiger, kannst zur not auch 1v2 lane gewinnen wenn dein support garnichts macht ... bin grade wieder am Tristana zocken und fange an zu verstehen wieso chagano sie 24/7 beim pushen zockt haha
|
Quote:
(man LV pushen verlernt man ja fast alles... des tut so weh so weh...) Quote:
Ähm ja Tristana zockt er warscheinlich weil sie einfach zu gut zum Positionieren ist. Und du in Solo Q keinen Protect erwarten kannst. Von dmg her ist halt alles andere besser. Nur die Positonierung |
Tristana hat grade in den ersten leveln richtig krassen burst, vor allem mit dem richtigen support, und wenn du dir von level 1 an nen Kill- und Farmvorteil schaffen kannst, bleibt dein damage auch im mid game krass ... zu endgame tristana brauch ich hoffentlich nix sagen
|
Willst du damit sagen Tristana hat nen schlechten Schaden ??
|
Quote:
Oder Nutzt du in TF mehr als Ulti zum dmg drücken? E oder W der Dot hat ne zu kleien Range der Sprung zum Positionieren utli zum Freiraumschaffen Q für AS bost da ist kein DMG spell wirklich für TF?! In gegenstatz zu Graves oder Varus Quote:
In Midgame fällt trist in Vergleich zu den Meisten anderne Carrys ab, da sie ihre Spells nicht mehr für dmg nutzt Lategame autohitet sie nur... mit den Vorteil du kommst nicht an sie ran. Ende |
ICH WILL ARAM MACHEN IHR HIGH ELO PLAYAZZ
addet Skelysia oder ihr sterbt ihr high elo playazzzz |
Quote:
und was ist Aram? |
grade auf der lane kannst du dir ab lv 2 mit kills schon so nen Vorteil holen, dass es total egal ist wie gut dein mid game ist, da du bei 15 min ne IE+brawlers hast ... und in dem elo ist ne gut gespielte tristana > all
und 90% AS steroid omgwtf Aber was diskutier ich hier bin eh zu gut für euch alle Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Trist ist meiner meinung nach der Solo Q Carry aber für full Team gibt es bessere Quote:
|
hatte vorhin in 2 games nach 17 minuten ie + zeal
1400 elo fun |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:12. |