elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

xCrown 07/17/2012 16:14

Man du bist sichtbar fürm Gegner -.- Ja die Passive is ja jetzt der Stealth und im Stealth slowed halt nix -.- Und Srly Stealth attack geht nur wenn der Gegner einen nicht sehen kann.

laxschnitte 07/17/2012 16:16

Wer countert eig. wen ?
Jarvan countert Jax oder Jax countert Jarvan.
Laut der Seite beides. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xCrown 07/17/2012 16:18

Jeder kann das Picks adden also nützt die Seite nix ^^

amphetaminecoffee 07/17/2012 16:25

Quote:

Originally Posted by xCrown (Post 17722257)
Eve noch mehr useless -.- Hab sie aufm PBE gezockt, kein Slow mehr und die Range in der man gesehen werden kann ist ja ein witz = keine Stealth attacks mehr nichtmal als ward kann man sie benutzen -.-

ich sehs schon du hast kein plan

sonti 07/17/2012 16:32

Quote:

Originally Posted by xCrown (Post 17722257)
Eve noch mehr useless -.- Hab sie aufm PBE gezockt, kein Slow mehr und die Range in der man gesehen werden kann ist ja ein witz = keine Stealth attacks mehr nichtmal als ward kann man sie benutzen -.-

Jo total useless duch Green wards @river einfach so durchlaufen zu können ... Ist ja nicht so dass man mit Exhaust/red/Q/Ult früh genug ccen kann ebvor man gesehen wird

best ap mid eu 07/17/2012 16:33

Quote:

Originally Posted by xLeKe (Post 17722467)
Wer countert eig. wen ?
Jarvan countert Jax oder Jax countert Jarvan.
Laut der Seite beides. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

counterseiten sind behindert
es kommt alles auf playerskill an
schau dir wicked an
er gewinnt mit jax gegen malphite die lane und mit malphite gegen jax, lol

amphetaminecoffee 07/17/2012 16:34

Quote:

Originally Posted by best ap mid eu (Post 17722742)
schau dir wicked an

die sind auch nicht für 2+k gedacht sondern eher lower elo.

Fresh DoubleDoor 07/17/2012 16:35

Naja, es kommt nicht nur auf Playerskill an. Klar hast du recht, damit kann man einiges weg machen... Aber reden wir mal von 2,3k+ Elo . Alle sind ungefähr gleich gut, dann muss man wissen wer wen countert... (Einfach nur ein simples Beispiel)

Außerdem, kannst du gerne mal den anderen beim Streamen zugucken, die tun das alle.

@Sir Lawliet, ich denke es ist eher anders herum. Im "low-elo" sind die Playerskills sehr verschieden, gerade durch Smurf-Accounts, etc.

sonti 07/17/2012 16:36

Quote:

Originally Posted by best ap mid eu (Post 17722742)
schau dir wicked an

Hast du schön von Reddit übersetzt :c

amphetaminecoffee 07/17/2012 16:36

Quote:

Originally Posted by Fresh DoubleDoor (Post 17722781)
Naja, es kommt nicht nur auf Playerskill an. Klar hast du recht, damit kann man einiges weg machen... Aber reden wir mal von 2,3k+ Elo . Alle sind ungefähr gleich gut, dann muss man wissen wer wen countert... (Einfach nur ein simples Beispiel)

Außerdem, kannst du gerne mal den anderen beim Streamen zugucken, die tun das alle.

wickd ist 2,3k

Lobatto 07/17/2012 16:38

Wut, alle gleich gut ?
Würde mich wundern. Dann würde da ja niemand mehr nen Match gewinnen oder verlieren.

Fresh DoubleDoor 07/17/2012 16:39

Klar, aber gegen wen hat er gespielt? Ich denke nicht, das beide die selbe "Spielstärke" besitzen.

best ap mid eu 07/17/2012 16:40

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17722792)
Hast du schön von Reddit übersetzt :c

was?

amphetaminecoffee 07/17/2012 16:40

Quote:

Originally Posted by Fresh DoubleDoor (Post 17722859)
Klar, aber gegen wen hat er gespielt? Ich denke nicht, das beide die selbe "Spielstärke" besitzen.

darum gehts doch grade, wickd hatte mehr skill und hat malphite mit jax, und jax mit malphite gefickt. In dem elo gehts halt am meisten um skill.

Fresh DoubleDoor 07/17/2012 16:42

Ich versteh was du meinst, aber ich wollte damit nur sagen, wenn man durch Spielerstärke nicht gewinnen kann, muss man halt auf Counter-Picks sich verlassen.

All times are GMT +2. The time now is 06:41.