![]() |
Man du bist sichtbar fürm Gegner -.- Ja die Passive is ja jetzt der Stealth und im Stealth slowed halt nix -.- Und Srly Stealth attack geht nur wenn der Gegner einen nicht sehen kann.
|
Wer countert eig. wen ?
Jarvan countert Jax oder Jax countert Jarvan. Laut der Seite beides. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jeder kann das Picks adden also nützt die Seite nix ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
es kommt alles auf playerskill an schau dir wicked an er gewinnt mit jax gegen malphite die lane und mit malphite gegen jax, lol |
Quote:
|
Naja, es kommt nicht nur auf Playerskill an. Klar hast du recht, damit kann man einiges weg machen... Aber reden wir mal von 2,3k+ Elo . Alle sind ungefähr gleich gut, dann muss man wissen wer wen countert... (Einfach nur ein simples Beispiel)
Außerdem, kannst du gerne mal den anderen beim Streamen zugucken, die tun das alle. @Sir Lawliet, ich denke es ist eher anders herum. Im "low-elo" sind die Playerskills sehr verschieden, gerade durch Smurf-Accounts, etc. |
Quote:
|
Quote:
|
Wut, alle gleich gut ?
Würde mich wundern. Dann würde da ja niemand mehr nen Match gewinnen oder verlieren. |
Klar, aber gegen wen hat er gespielt? Ich denke nicht, das beide die selbe "Spielstärke" besitzen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich versteh was du meinst, aber ich wollte damit nur sagen, wenn man durch Spielerstärke nicht gewinnen kann, muss man halt auf Counter-Picks sich verlassen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:41. |