![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und das sieht alles draufgeklatscht aus. Typo ist gut find ich. Meine Signaturen sind auf der letzten Seite. Da hab ich leider kein Feedback bekommen. |
Quote:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Hintergrund gefällt mir zwar sieht aber Langweilig aus. Aber sonst ganz gut. Ich glaub meine 6 Signatur. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
How is it, in english.? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @.mini, looks nice but the font is to little I think.. but I like it :). edit: kanns sein, dass das Bild nich angezeigt wird? Oo |
Quote:
Background passt nicht. Render passt nicht. Schau dir ein paar Tuts an und bring mehr Effekte rein. |
Danke ;D was hälste davon? War das letzte, was ich vor 'n paar Wochen mal gemacht hab :).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Font am besten weglassen. Außerdem, paar Effekte wären ganz nett :) |
Was meinste mit Effekten? Naja, hier das Bild, wo ich am meisten pos. Bewertungen habe..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da passt der Background aber, find ich xD. |
Quote:
hab mal bisschen rumgespielt und dan ist das rausgekommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
da ich nicht genau weiß wenn ich jezt "bewerten soll "bewerte" ich einfach mal die sigi von Roccaat. Ich finde die gut, aber die farben und die form finde ich nicht schön... Am besten finde ich diese effekte im Hintergrund.
Wie findet ihr meine Signatur? Das ist meine erste die ich selber gemacht habe. Also biite nicht zu streng sein.^^ |
Quote:
Typo weglassen und Tuts gucken. |
Quote:
|
Quote:
War ne woche in London und werde in nächster Zeit kaum aktiv sein. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
You should: - make another Typo - get some awesome effects |
mh....bin noch relativ neu was Gfx angeht also nicht ärgern wenn ich keine richtigen feed´s geben kann ;o
Quote:
und joa... meine erste selbstgemachte sigi also dann kritisiert mich mal schön :D 1. signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. signatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Versuchs mal mit ein paar Effekten ;) FT |
Quote:
Hätte jemand einen Tipp den Render besser einzuarbeiten, das mit weicheren Kanten und dem Lasso-Werkzeug ist nicht sehr gut :/ ? |
Quote:
Und noch was was ist ein Typo? :D Hier mal V3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Begriff Typografie oder Typographie (gr. τυπογραφία typographía, von τύπος týpos „Schlag“, „Abdruck“, „Figur“, „Typ“ und -grafie) lässt sich auf mehrere Bereiche anwenden. Es ist sozusagen die Schrift in deiner Signatur. Signatur: - Typo erkennt man nicht - C4D beim Render passt nicht - zu monoton - Render nicht eingearbeitet Tipps: - Render nicht mittig setzen - paar Tutorials anschauen |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] joa... hab mal n paar Tut´s angeschaut und versucht dann ne eigene sigi zu machen .. :D verbesserungsvorschläge etc.. ? |
Quote:
wäre gut wenn du erst einmal die regeln lesen würdest. no feed - no feed aber naja ... typo passt net zum bg / render genauso wenig passt auch der Render zum Bg bei dem 2 bild hast du´s nur etwas verwischt ohne iwelche effeckte etc... bei dem 3 hast u es ganz verwischt und von daher siehts kacke aus . was deine erste sig. angeht render sieht so aus als ob du ihn einfachso auf den bearbeiteten Bg drauf geklatscht hast ohne viel zu machen |
wie schon gesagt sind meine ersten 3 bilder mit "Gimp"
woher soll ich bitte wiesen wie man effekrte mach wie bei dir O,o |
tutorials !
holl dir am besten photoshop cs5 da die meisten tut´s hier mit photoshop gemacht werden |
Kritik an LumzumX:
Signatur 1: Render zu verschwommen und zu klein. Passt auch nicht zu den Hintergrund Farben: Signatur 2/3: Render passt auch nicht und die Farben auch nicht. Ist auch zu sehr verschwommen aber für die ersten 3 Signaturen ganz gut. Hab nun mal ne Minecraft Signatur gemacht. Modelliert mit Cinema 4D und mit Photoshop vervollständigt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Sry, hab die Kritik vergessen. :o |
Quote:
bzw. den thread namen lest € ; da du kritik abgegeben hast - deine sig. find ich eig. ganz ok , allerdings der weiße strich bei diese "dreck " da müsste weg und da wo " DeMu95 " steht gefällt mir iwie das grau weiße teil nicht ... weiß wirklich nicht was es bei dir symbolisieren soll. aber anstat nem normalen cobblestone könntest du auch einen stein mit gold drin nehmen ;p feeds zu meiner signatur wären auch nicht schlecht ;< |
Quote:
|
Quote:
Ich bin der gleichen Meinung wie Roccat. Ich finde diesen Pop-Out Effekt ganz gut gelungen^^ Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Zetsoubo Das erste von dir sieht geil aus
womit haste das gemacht =) |
| All times are GMT +2. The time now is 04:47. |