![]() |
Ich kann noch immer nicht schlafen :D
|
Quote:
gib link, ich gebe dir bisschen was, was Du willst |
morgen längster ~~
|
Quote:
|
Quote:
anyway, moin! |
Quote:
wenn man unsichtbar ist, hat man idr leider nicht viele gesprächpartner. kann schon verstehen wenn du selbstgespräche führst |
Quote:
was hilft ist eine latente Schizophrenie zu entwickeln - mehr Gesprächspartner :) |
Quote:
Guck PN |
Hey-Ya Premium Crew :)
Was gibt es neues bei euch? Wie verbringt ihr den heutigen Tag so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Was gibt es neues Toni? [IMG=expandable: 1]https://pics.me.me/kritische-situation-12063039.png[/IMG] Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Nichts besonderes, bei dir? :) |
Quote:
Bin jetzt bis zum 10. August zuhause und muss nicht arbeiten gehen. Meilenstein. ;) Auch nichts großartiges, genieße das herrliche Wetter und bin ein wenig auf elitepvpers unterwegs. Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Bis August daheim Du hast es gut :( |
Quote:
Ab wann hast du Urlaub? Heute außer dir keiner aktiv im längsten? Liebe Grüße, Icetea' |
Wusstet ihr, dass das Muschihaar einer Frau tausend Schiffe ziehen kann? Das hat mir mal ein Albaner gesagt, krasse Weisheit.
|
Quote:
Der längste wird ja leider immer inaktiver |
Quote:
Quote:
Das ist mir bereits aufgefallen. Finde aber dass die Aktivität allgemein ein wenig nachgelassen hat. Vermisse die alte Zeit auf jeden Fall! Liebe Grüße, Icetea' |
heres a big duck
was |
gebt euch mal, was sagt ihr? |
Quote:
Foren kommen aus der Mode, das merkt man |
Quote:
Wie lange hast du dann frei? Quote:
Hier müsste man eben genau dieses Thema hervorheben und das ganze wieder etwas mehr in den Fokus rücken damit solch tolle Off-Topic-Unterhaltungen wie damals entstehen können. :) Liebe Grüße, Icetea' |
Ich möchte einmal auf meine wahnsinnig tolles Diskussionsthema aufmerksam machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lasst uns über Aktien reden. :) :) |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :lul: |
Guten Tag allen miteinander :)
Wo treibt ihr euch rum? Liebe Grüße, Icetea' |
Hallo? Sie haben Sterbehilfe bestellt?
|
Quote:
Umso mehr freue ich mich, dass dem jetzt wieder so ist. Wie geht es dir? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Persönlich fand ich, dass Grün dir definitiv besser gestanden hat. ;) Was machst du heute noch so? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Gut, Schwarz ist natürlich an weniger Pflichten oder Aufgaben gebunden. Warst ja auch damals, als ich dich kennenlernte und wir die ersten Unterhaltungen führten, noch nicht grün gewesen. Von daher werde ich wohl gerade so damit klar kommen :) edit: Wie sieht es eigentlich mit der Unterhaltung morgen aus? Steht der Termin noch? Liebe Grüße, Icetea' |
[IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/2ekkaab.png[/IMG]
der Junge eskaliert komplett @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
nabend~
|
Quote:
|
Moin
|
was geht ya kelbs
|
Guten Tag
|
Sage einfach Hallo, da ich mir nicht sicher bin was um diese Uhrzeit die angebrachte Grußformel ist. ;)
Quote:
Nicht mehr viel eben und bei dir um diese Uhrzeit? Liebe Grüße, Icetea' |
guten morgen :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:34. |