![]() |
Endymion2 sucht einen homepagetechnicker, dieser sollte Homepagescripts umschreiben können und evtl künstlerisch begabt sein. Er muss halt alles wissen müssen was man für ne hp wissen muss. alles weitere besprechen wir via skype oder im ts
Hey ich suche einen Root Server der noch in Aufbau ist ich kann helfen in
Navicat FIllezilla Homepage banner etc... Skype add "mijagi4ever" <-- Leider !! :D |
Hallo liebe Photoshop freunde :D
ich suche jemanden der für mich ein paar Rüstungen färben kann ... und zwar die Saphirstahlpanzer Rüstungen usw. also das gesamte Set sollte "Violett" gefärbt werden ... wenn jemand Interesse hat möge sich bitte melden sobald der Server Online ist wird über ein kleines Entgelt geredet was ich hier noch nicht nennen werde !!! |
Ice Add mich skype "mijagi4ever" <-- LEIDER :(
|
Suche Team für Metin2 Server erst Hamachi später Root
Hallo liebe Community,
ich möchte einen eigenen MT2 Server machen zuerst auf Hamachi basierend und später natürlich Root ;-). Hatte in der Vergangenheit schon zwei Hamachiserver aber eher so aus Fun :D Name: Name habe ich noch nicht muesste man sich gemeinsam überlegen damit jeder mit dem Namen einverstanden ist !! Was ich suche: 1x Homepagescripter 1x Der sich in den Datenbänken perfekt auskennt Belohnung: Wenn die Arbeit super erledigt wurde gibt es natürlich ein [GM]Acc und noch eine kleine Überraschung ! Ihr könnt mir gern hier eine Bewerbung schreiben oder einfach im ICQ (444687718) melden. Skype habe ich auch Mit freundlichen Grüßen Tim |
New New New Akttuel !!
Instinct2 Feel The World wird von dynds auf Root mit neuen namen etc !! |
Heyho Epvper,
ich suche für meinen "noch" Hamachi Server ein Team... Serverinfo: Name:Zerania2 Root/Hamachi: Hamachi und wenn 15 Spieler drauf sind bestelle ich Root Konzept: Ich will das es ein Middlerate Server wird Ich suche: Techniker ~ der sich super in filezilla und navicat auskennt Designer ~ Der sich super mit Photoshop auskennt und perfekte logos erstellen kann... Clientmodder ~ Er sollte einen voll funktionstüchtigen Clienten erstellen können Homepager ~ Er sollte sich sehr gut mit Homepage scripts auskennen... Was bekommt ihr: Ihr bekommt volle Rechte und den entsprechenden Titel Skype: paaul_xd |
Ich suche ein Team das mich als BoardAdmin aufnimmt.
Besitze eine Wbb3 Lizenz [50 €] Dazu habe ich schon genug Foren gemacht um genug Kenntnisse mit zu bringen. Solltet ihr eine Bewerbung von mir verlangen bekommt ihr sie via Skype. Bei Interesse könnt ihr mich einfach per Skype adden oder einfach hier in Epvpers eine Nachricht schreiben. Mfg. thisis2011 |
Suche Root Server Wo ich GM , Techniker , Banner ersteller etc
Sein kann hab ahnung in Fillezilla , Navicat , etc.. bin 14 jahre alt hab extrem viel ahnung wenn ich mal was nicht weis dann lerne ich es bitte melden ! oder Skype Addy -> mijagi4ever |
Hallo liebe Photoshop freunde :D
ich suche jemanden der für mich ein paar Rüstungen färben kann ... und zwar die Saphirstahlpanzer Rüstungen usw. also das gesamte Set sollte "Violett" gefärbt werden ... wenn jemand Interesse hat möge sich bitte melden sobald der Server Online ist wird über ein kleines Entgelt geredet was ich hier noch nicht nennen werde !!! |
Suche Root Server wo ich Client modden kann bitte melden in skype
Addy --> mijagi4ever <-- |
Ihr Sucht nen ST/DEV?Bzw 2ten SA ,oder auch EM? dann Add mich in skype: stylercan998 oder pn mehrere info´s werdet ihr dann erfahren (nur root server!)
|
Persönliche Daten
Mein name : Patrick Chopper Herkunft.Deutschland Stärken:Fußball Schwächen:Kochen B-Day:12.10.1990 Wohnhaft :Stuttgart Meine Erfahrung: In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Blau Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):Ich werde ihn Bannen Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde? Ich werde die Sache auf den Grund gehen. Ein Bug (Fehler) wurde im Spiel gefunden, was tu ich? Ich werde gucken ob ich ihn beheben kann, wenn nicht werde ich ihn einen höhern GM/GA/SGM/SGA melden Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:Ich Schlichte dein Streit auf leichte Art. Sonstiges:Ich kann jeden tag um die 5 Stunden Spielen. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen?: Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer Wann kann ich Online sein? Mo:von 15.00Uhr-21.00Uhr Di:15.00Uhr-21.00Uhr Mi:15.00Uhr-21.00Uhr Do:15.00Uhr-21.00Uhr Fr:15.00Uhr-22.00Uhr Sa:Fast Ganzen tag so ca 7Std So: Fast Ganzen Tag so 8 Std Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Mit Freundlichen Grüßen Headsh0ter |
Hallo liebe Com,
Wir, mein Kumpel und ich suchen noch einen ~ServerTechniker~, der sich mit Navicat, Filezilla etc. auskennt, Rüstungen einfügen kann, sowie Waffen Maps, Reittiere, Steine, Items etc. Er sollte dies in den Clienten am besten einfügen können und in den Server ! Wir sind momentan noch auf Hamachi bzw. Dyndns (No-ip.org) somit braucht derjenige kein Hamachi. Wir werden später, wenn der Server läuft natürlich einen Root Server kaufen, sowie eine Forum Lizens ~WBB~ Skype Addy: paddyx6 |
~~NEW~~ Instinct2 Feel The World~~ startet neu Durch!!
~~Der ServerAdmin und ServerLeiter sind auf hochturen~~ ~~Der Name wird geändert in Foshima2~~ ~~Server wird für beta auf dynds~~ ~~Wenn wir alles fertig haben ROOT~~ ~~Nun Suchen Wir Teamler ~~ ~~Bitte melden in Skype~~ Skype Name : mijagi4ever |
Hallo Leute Brauche ein Server Techniker dringend melden !!!
|
zLiveStyle sucht Arbeit :) Ich bin mal wieder auf der suche nach einen Job im bereich des Servertechnischen wie z.B. Datenbank-arbeiten etc... Du Hast intresse an mir? adde mich doch skype ( sga_nomore) P.s. Suche keine Stelle als Teammitglied oder so mache es Umsonst (würde mich über ein kleines entgeld jedoch freuen) |
Hallo, hiermit biete ich mich als Designer (Auch als [GM]/[GA]/[USW] für euren Server an! Hier zu meinem GFX Shop ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Wenn ich bei euch im Team bin, wird´s natürlich gratis. Bin aber noch nicht so gut, also habt bitte Gedult mit mir, kann auch noch nicht alles machen. Bewerbung: Spoiler:
Wichtig: Biete mich auch als GameMaster und BoardAdmin an! Habe bei beiden sehr viel und gute Erfahrung gemacht! Möchte nicht nochmal eine Bewerbung hierfür schreiben, Kontaktiert mich einfach! (Siehe Bewerbung) |
Guten Abend, elitepvpers.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als WebDeveloper / Designer. Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung als WebDeveloper & erledige meine professionelle Arbeit mit dem neuen Photoshop Cs6. Mit freundlichen Grüßen |
Suche Techniker
Hallo ich habe Ein Metin2 Server mit 3 Root Server bzw es ist ein Netzwerk das ich wider Online Stelle mit viel Geld aber leider Fehlt uns ein Core Techniker deshalb suchen wir dich
Du Bist min 16 Jahre Alt. und Hast Bock ein Projekt Länger als 1 Monat am Laufen zu Haben sol sich melden Geld bzw ist kein Problem ich habe genug Geld das Projekt 1 Jahr Online bleiben kann melden Über PN |
Email:(auf anfrage) ICQ/MSN:(auch auf anfrage) Name:Janis Bremm Wie lange spielst du schon Metin2? Ähm schon seit ca.3 Jahren Warum möchtest du GM werden? Weil ich schon eigene Server hatte die auch einigermaßen belebt waren. Was würdest du als GM alles machen? Immer freundlich sein, IMMER antworten, so oft wie möglich online sein, die wünsche und fragen der user beachten! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Zum teil oben bei was würdest du als GM alles machen beschrieben. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja ich kann schon schnell und viel schreiben und ich tuhe mein bestes. PS:. Gibt einem 13Jährigen eine Chance weil die meisten server erst einen ab 16 oder 18 nehmen =( |
Windows Server 2008 R2
Darkdragon2 sucht Helfer! (Name kann noch geändert werden) Derzeit suchen wir noch 1. Techniker Was der Techniker können sollte: -Shops einstellen -Neue waffen/ Rüstungen einfügen -neue Reittiere einfügen -neue Maps implementieren -levelanzeige - und ein paar andere Kleinigkeiten Was wir euch bieten: Einen Gm acc Mitbestimmrecht sowie Kontrolle über den Server. Servereigenschaften: Dedecated server 8GB Ram Datentransfer: UNBEGRENZT 100 MBit über 150 GBit Außenanbindung 1000 Gb Festplatte Windows server 2008 R2 Kontakt: Skype: foxxriver70 Bitte melden! |
~~~~Marokaya~~~~ [ROOT]
~~~~TestGamer gesucht wenn ihr lust habt meldet euch doch einfch mal im forum oder in unserren TS³~~~~ ~~~~Forum link in skype~~~~ ~~~~Addy: " sga-neo "~~~~ ~~~~Ts3 : "81.30.150.194:1929"~~~~ ~~~~Wir Freuen uns über deinen Besuch Mit freundlichen Grüßen euer~~~~ ~~~~Marokaya Team.~~~~ |
Suche stelle als ST Erfahrung Db,filezilla usw. Mehrere info´s in skype oder per pn "Skype addy: stylercan998 "
|
Quote:
|
Hallo liebe Epvper ich suche einen Job als:
Boardadmin = Habe leider keine Lizens ich benutze kostenlose außer jemand spendet mir eine. Datenbankler: Kenne mich 100% in der Datenbank aus Gamemaster/Gameadmin: Spiele seid 4 Jahren Metin2 und kenne mich daher sehr gut aus. Über mich: Ich heiße Paul Fell. Bin 15 Jahre alt. Komme aus Schweinfurt. Skype: paaul_xd Mit freundlichen Grüßen .invisible |
~~~~Marokaya~~~~
~~~~TestGamer gesucht wenn ihr lust habt meldet euch doch einfch mal im forum oder in unserren TS³~~~~ ~~~~Forum link in skype~~~~ ~~~~Addy: " sga-neo "~~~~ ~~~~Ts3 : "81.30.150.194:1929"~~~~ ~~~~Wir Freuen uns über deinen Besuch Mit freundlichen Grüßen euer~~~~ ~~~~Marokaya Team.~~~~ |
Quote:
|
~~~~Marokaya~~~~
GM-Bewerbung
Hier ist eine Bewerbung von mir, an euch. :)
Einige paar Informationen über mich: Name : Tim F. (voller Name per Anfrage) Spitzname : Timbo/timmybooy Alter : 18 Jahre Wohnort : Koblenz (Rheinland-Pfalz) Hobbys : Fußball, Tennis, Metin2 zocken und bisschen am Server rumbasteln. Ich gehe zuzeit in die 12. Klasse einer Gymnasialen Oberstufe. Und hoffe mein Abi erfolgreich nächstes Jahr zu absolvieren. Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, und kann auch sehr genau Wörter definieren/erklären. Warum möchte ich GM werden?: Ich möchte GM werden, weil ich viel Erfahrung mit dem Job habe, da ich selber einen Server geleitet habe, und eben noch aus Spaß rumbastele, und daher weiß wie stressig der Job manchmal sein kann. Ich würde alle Fragen beantworten, auch mal Event's mit Assitieren. Was sind deine Ziele als GameMaster? Meine Ziele sind, von anderen Spielern ein Lob zu kriegen und ein beliebter GM zu werden. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch gegenüber zeigen. Ich höre, auf das was man mir sagt & bin selbst bei der Unangenehmsten Aufgabe stehts Höflich. Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren auf den P-Servern von Metin2. Ich kenne mich sehr gut mit P-Servern aus, weil ich selber einen sehr guten besuchten P-Server geleitet habe und in der Zeit noch viel mehr Erfahrungen gesammelt habe. Über was können wir dich erreichen? Skype: timboooo95 ICQ: eher auf Anfrage, weil dort meine Privat Kontakte eher sind. Hast du ein Headset?: Ja und außerdem bin IMMER in Skype aktiv. Wann bist du immer Online?: Ich bin eigentlich die ganze Woche lang on. So ca. von 2 Mittags bis 10 Abends. Jetzt durch den Sommer wahrscheinlich weniger. Dienstags kaum, weil ich dann länger Schule habe. Wochenende: Wenn ich kein Fußball oder Tennis habe, fast den ganzen Tag. Sonntags meistens Nachmittags nicht. Stärken und Schwächen: Ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt, da man selber meist nicht seine Stärken & Schwächen selber kennt & meist zur Übertreibung bzw. Falscheinschätzung neigt. Aber auf jeden Fall bin ich Teamfähig, dass kann ich selber von mir behaupten. Meine Noten : Metin2 Erfahrung: 9 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10 HP Erfahrung: 6 von 10 GM Erfahrung: 10 von 10 Auf eine Einladung zu einem (Skype-)Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Tim F. / Falki / timmybooy / was ihr wollt :D |
Suche eine Stelle als Servertechniker, ich kann vieles was filezila betrifft.
Ich habe auch selber Metin2 de erfahrung. Spiele seit 2Jahren aktiv. Schreibt mich in Skype an: XearOutsight |
Email: Auf Anfrage ICQ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: hab ich nich Name: Robin Wie lange spielst du schon Metin2? ca. 4 jahre dazwischen auch mal ein halbes jahr ruhe Warum möchtest du GM werden? Weil ich gerne anderen Spielern helfe Was würdest du als GM alles machen? Was würde ich da schon machen? Events und Supporten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich eine gewisse erfahrung als [GM] habe und auch ein sehr aktiver Mensch bin Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Why Not? 300-500 am Tag sind da schon drin |
Guten Abend, elitepvpers.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als WebDeveloper / Designer. Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung als WebDeveloper & erledige meine professionelle Arbeit mit dem neuen Photoshop Cs6. Mit freundlichen Grüßen |
Hallo, hiermit biete ich mich als Designer (Auch als [GM]/[GA]/[USW] für euren Server an! Hier zu meinem GFX Shop ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Wenn ich bei euch im Team bin, wird´s natürlich gratis. Bin aber noch nicht so gut, also habt bitte Gedult mit mir, kann auch noch nicht alles machen. Bewerbung: Spoiler:
Wichtig: Biete mich auch als GameMaster und BoardAdmin an! Habe bei beiden sehr viel und gute Erfahrung gemacht! Möchte nicht nochmal eine Bewerbung hierfür schreiben, Kontaktiert mich einfach! (Siehe Bewerbung) |
GM-Bewerbung
Gliederung 1.Über mich 2.Spielerfahrung 3.GM Erfahrung 4.Meine Erwartungen an das Team 5.Stärken und Schwächen 6.Onlinezeiten Über mich Ich heiße Joshua, bin 15 Jahre alt und wohne in Pforzheim(Baden-Würtemberg). Außerdem gehe ich in die 10.Klasse einer Realschule. Nach meinem Realschulabschluss werde ich eine Ausbildung oder eine Fachhochschulereife erledigen. Nun kommen wir zu meinen Hobbies. Meine Hobbies sind: Tennis spielen, Rad fahren, schwimmen und mit Freunden etwas unternehmen… Was halt so ein Teenager macht. :D Spielerfahrung Zuerst habe ich auf metin2.de gespielt. Es waren ungefähr 4Jahre. Ich war sehr auf Torkas(S8) und Legoria(S9) aktiv. Dennoch hatte ich auf Torkas eine 36erin und auf Legoria einen 30er,da ich keine Lust hatte zu leveln, aber dennoch viel Erfahrung gesammelt habe. Zudem war mein EQ recht gut. Danach hab ich durch Freunde auf den P-Server NerdMt2 gewechselt. Auf diesem wurde ich lv 108 und habe dafür auch ein wenig Geld ausgegeben.War einer der besten Spieler auf diesem Server. Danach habe ich noch auf verschiedenen Servern, wie z.B. LegendMt2 gespielt, aber dies ist eigentlich weniger interessant. Insgesamt spiele ich bis jetzt, 2 Jahre auf P-Servern. GM-Erfahrung Ich habe schon viel GM-Erfahrung gesammelt. Am Anfang war ich noch GM auf verschiedenen Hamachi-Servern und habe auch dort GM Codes erlernt.Ich muss jedoch sagen,dass ich etwas länger kein GM war und mir dann nochmal die Codes durchlesen muss. Doch nach einer Zeit fehlte mir der Kick für Hamachi-Server und ich wollte endlich auf einem Root-Server, GM sein. Dann fand ich einen und bin auf diesem auch nicht aufgefallen. Außerdem bin ich immer ruhig geblieben, auch in stressigen Situationen. Leider kann ich keine Videos machen und im Clientmodding etc. habe ich auch keine Erfahrung. Gerne würde ich aber etwas dazulernen. Also könntet ihr mir etwas beibringen, wenn es euch nichts ausmacht. :) Meine Erwartungen an das Team Auch ich habe natürlich Erwartungen. Ihr solltet einfach eine gut erdachte Idee haben. Also eine klare Struktur. Außerdem sollten wir gut zusammen arbeiten und natürlich sollte das Team auch nett sein. Zudem sollte man sich gegenseitig Fehler verzeihen und nicht gleich einen kicken. „Aus Fehlern lernt man“. Insgesamt will ich in eine nette Umgebung kommen, wenn ich das so sagen darf^^ Wichtig:Auf meinem letzten Root-Server habe ich erfahren,dass es mich den Kopf kosten kann,wenn ich schlecht über den SA rede(sachlich versteht sich).Hoffe das auf eurem Server normale sachliche Kritik erwünscht ist. Darüber wäre ich sehr dankbar. Stärken und Schwächen Stärken: -teamfähig -fleißig -ehrgeizig -kritikfähig -für jeden Spaß zu haben -beherrsche die deutsche Sprache -kann dazu lernen Schwächen: -Am Anfang etwas zurückhaltend Onlinezeiten Montag: 14.30Uhr – 17Uhr und 19.30Uhr – 22uhr Dienstag: 14Uhr-22 Uhr Mittwoch: 17Uhr-22Uhr Donnerstag: 14.30Uhr – 22Uhr Freitag: 14Uhr-0Uhr Samstag: 14.30Uhr-0Uhr Sonntag: 14Uhr-22Uhr Natürlich habe ich noch eine RL. Die Zeiten können sich ändern, wenn ich etwas mit Freunden unternehme oder Hausaufgaben mache etc. Werde ja nicht solange vor dem PC sitzen.Natürlich stehen auch die Prüfungen vor der Tür.Da ich jedoch kein schlechter Schüler bin, werde ich natürlich nicht oft fehlen. Dennoch sei es mir verziehen,wenn ich mal einfach nicht kann. Es wird nicht so oft passieren.Es sei mir verziehen. Kontakt: Einfach eine private Nachricht schicken oder in skype adden(Skype auf Anfrage). Ps: Ich bewerbe mich auf Hamachi und Root Servern, die entweder schon fertig sind(schon profisonell) oder noch entwickelt werden.Ich will schon einen Server haben,der Zukunftschancen hat und auch wirklich gute Leute hat.Natürlich sollte auch alles in einem gewissen Maße profisonell sein. |
EDIT GEFUNDEN
|
Questschreiber Mein Können - Funktionen für Items - Events - Dialoge - Bugs durch Quests unmöglich machen - Starterquest, Pferdequests, etc. - Fast alles, bis auf Quests in Verbindung mit MySQL Forderungen - Feste Stelle im Team (evtl. mit Rechten) - Ich benötige keinen Zugang zum Server, ich teste die bestellen Quests durch & schicke sie euch nur, wenn sie zu 100% funktionieren - Root Server Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN! |
Quote:
|
Ich suche ein Team das mich als BoardAdmin aufnimmt.
Besitze eine Wbb3 Lizenz [50 €] Dazu habe ich schon genug Foren gemacht um genug Kenntnisse mit zu bringen. Solltet ihr eine Bewerbung von mir verlangen bekommt ihr sie via Skype. Bei Interesse könnt ihr mich einfach per Skype adden oder einfach hier in Epvpers eine Nachricht schreiben. Mfg. thisis2011 |
Hey ich bin noch recht jung aber bei P-Servern Top!
Will mich als [GM] bewerben habe eine gute Reichtschreibung und viel GM erfahrung war auf 4 Servern GM Meine Stärken: Sehr geduldig ; guter Umgang mit Menschen ; bleibe immer ruhig un Nett ... ich habe viel ausdauer un bin fast das ganze Wochenende durchgehend Online ( 9 uhr - 24 uhr) genauso in den ferien __________________________________________________ ________________________ Achtung bitte nur ROOT-Server!-! __________________________________________________ _______________________ MVG LG Marc __________________________________________________ ________________________ Weitere Daten auf Pn __________________________________________________ ________________________ Have a good Day |
| All times are GMT +2. The time now is 03:44. |