![]() |
Quote:
Wegen Mod: Ich bin leider kein Hellseher, da musst du Smith oder so anschreiben, der kann dir das sicher beantworten. |
Quote:
|
Da muss man durch, früher war das anders.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da mussten wir alle durch. |
Quote:
|
Quote:
Ach komm, Mostey ist doch nicht so schlimm. Sobald die Sektion wenn braucht, wirst du sicherlich eingestellt. |
Quote:
Nein, Monstey ist auch nicht schlimm, sagt ja niemand. Aber ich vermute, dass ich noch laaaange warten kann, bis ich ggf. eingestellt werde, da Monstey das bisher geregelt bekommt. Zwar langsam, aber er macht. |
Quote:
Ab deiner Ausbildung wird das sicherlich leichter und die Zeit vergeht wie im Flug. |
Quote:
|
Das spiel ist jetzt schon Müll :( Schade eigentlich ... |
Sieht garnicht so schlecht aus ?
|
Quote:
Wenn man sieht, kaum Tuning Möglichkeiten. Alles wieder vorgegeben das Body Kit. Mit der Panzerung sieht es so aus, als würde man wieder Burnout spielen. Die Steuerung sieht wieder echt schwammig aus. Sprich wenn man "Handbremse" drückt, würde man gleich wieder jede kurve perfekt los driften. Auch wenn das ein Drift rennen ist. Dann Geld Farmen einfach so (von Forza Horizan geklaut) Diese Wasser tropfen würden mich auch echt nerven :D Aber naja, abwarten... |
Steve Wonder is back in tha hooood :D
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was will Amazon mir damit bloß sagen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich kann nicht fappieren
mann :( @xelayz @Afrozilla |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was geht ab?
|
Quote:
|
Quote:
|
Joa bei mir geht auch nicht vie bisschen chillen, letzte Woche vor den Ferien, aber dann erstmal direkt 2 Wochen Praktikum :&
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|