![]() |
Aber mal eine ganz andere Sache und ich denke das ich hier dafür einige unterwanderte Antworten bekomme.
Ein paar Freunde und Ich sind momentan am Überlegen eine Seite aufzubauen auf der Leute ihre Giveaways anpreisen können. Aufgebaut werden soll das ganze vom Overlay her wie bei OP Skins, nur das Leute dort eben ihre Giveaways sammeln und ein breites Spektrum als ihre "Sub's" ansprechen zu können. Sind am überlegen ob wir das ganze in verschiedene Varianten (Youtube/Twitch/Steam Groups) ausbauen sollten und eben entweder gegen Geld/Keys/Nichts anzubieten. Heißt wenn z.B. jemand sein "Bayonet | Tiger Tooth" weggeben möchte gegen 1 Key Spende/0.50 Cent Spende oder eben gegen nichts anzubieten mit der von ihm gewünschten Zeitspanne. Natürlich wollen wir nicht nur die Items reinstellen lassen sondern auch die Möglichkeit geben das Sie eben Werbung für ihre eigene Person ggf ihr Pseudonym machen können. Quote:
|
Quote:
Das Spiel muss aus sein und die Exe muss es von selber öffnen. Quote:
|
Quote:
Auf was soll man jetzt genau antworten? :awesome: Ist eine gute Idee, wenn ihr das umsetzen könnt :) |
Quote:
|
Quote:
Weiß nicht, ob es genutzt würde. Ich meine nur, dass viele Leute solchen (gerade neuen/ unbekannten) Seiten oft nicht vertrauen :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sieht man ziemlich schnell alles |
Quote:
|
Quote:
bin die clean legende Laff kümmer dich langsam mal um dein pc hab bock auf mm mit dir |
Quote:
Jo morgen isser repariert |
Quote:
gerade gesmurft nach einem monat - einfach usp schellen verteilt servus |
Hat wer Zeit und Lust mir zu helfen ? Brauche einen Partner für eine Mission brauche da ein CO-OP partner wäre sehr nett :)
Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Er war der Babo im Chit Chat ala Shipta, er hat jeden im 1o1 vergewaltigt. N' großes Mundwerk hatte er auch.. Irgendwann kam dann halt der VAC und er war hier erstma inaktiv ^.^ Sein alter acc -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich vergesse nie :d |
Quote:
|
Quote:
Ayy lmao Sein Inventar so "Wish you were here" :( |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iUb2u/e307f66930.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Bräuchten noch 3 für MM kollege ist LEM ich bin ca silber bis gold :)
|
|
Kann mir jemand gute Maps zum Trainieren (Recoil, Aim) empfehlen?
|
Spoiler:
der 2015 Service "Coin" |
Quote:
Das exp farmen war nervig |
Quote:
Ansonsten kannst du direkt auf einen DM Server gehen und versuchen nur zu sprayen. Aim trainieren kann man auch auf die gleiche Art, indem du versucht in einen DM Server dein bestes zu geben, immer schön mit deinen Crosshair oben bist und nicht zu campen. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gibt noch einige, vll einfach im Workshop mal Aim suchen? Ja gut, oder du besorgst dir ein Prototypen Headset... XD |
Quote:
tec9 still op |
aim_botz holen und dein Muscle memory perfektionieren :D
Dann triffst du auf der Map auch wie eine Maschine wie ich Eigenwerbung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So wärme ich immer an Anfang des Tages auf bevor ich auf einen DM Server geh |
Quote:
|
Sobald ich auf der Map bin schieße ich nur auf den "Kick/Add Bot" Button, damit im Gegnerteam 10 CT´s sind und ich alleine bin.
Die Bots bewegen sich bei mir nicht, da ich an den anderen Einstellungen nichts verändre |
Quote:
Wobei ich Community Server mittlerweile gewinnbringender finde als gegen Bots zu spielen. |
Quote:
|
Mein Herz blutet bei so einer Dummheit immer wieder....
Spoiler:
|
Quote:
__ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
MP7 zu gut |
| All times are GMT +2. The time now is 11:12. |