![]() |
Das sie nicht droppen ist mir klar, aber wieso? Muss ja irgendnen Grund gegeben haben wie z.B. bei den Howls
|
nein muss es nicht
jede kollektion hört iwann auf zu droppen! die brass droppt auch nichtmehr ;) es droppen immernoch X kollektionen und die alten werden rausgepatcht es droppt auch keine case1, 2013 cases oder bravocases mehr ;) PS: hat jemand verwendung für steam-backgrounds ? bitte eigennutzen nicht verkaufen :D würde se for free geben - wer will melden [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Z9oDd.jpg[/IMG] |
Ja hab mir schon überlegt paar Fades beiseite zu legen, die Frage ist halt immer, ob man es abwarten kann
|
Quote:
Würde alles nehmen, was du nicht brauchst :p |
Quote:
|
Naja denke AWPs gibts viel zu viele, sieht bei der Fade anders aus, vorteil is halt bei der AWP, sie ist viel populärer
|
Quote:
|
Quote:
|
wie nice |
Geh mir weg mit Biba
|
was kann man gegen seine edits sagen?
dieses gehate gegen ihn ist so lächerlich^^ |
Die zählt nicht zufällig als wertvoll mit dem Muster oder? Kenn mich bei den Case hardened leider nicht aus weil ich die mega hässlich finde, egal wie das Muster ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Marketpreis. |
Quote:
|
Ich fände eine AWP oder M4 Casehardened ja mal geil :p
|
Ich bin ja nen Asiimov fan fände ne USP oder Glock Asiimov ganz cool :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hahahahahahaha. :D:D |
wer n background will die gammeln aufm großen acc rum..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach tradeanfrage senden mit dem background den ihr haben wollt - dann kriegt ihr ihn ^^ |
Quote:
Quote:
Und 99% der hater können es nicht besser machen |
Schick ist die ja schon, jetzt muss ich nur hoffen das sie weiter steigt. :D
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/570022137357735991/01146DB99DDA835392B3DBC996C63F0C99EA5325/[/IMG] |
Habt dir mal geschickt höhö
|
Quote:
Glock | Fade ist schon Sick aber mir einfach viel zu teuer ^^ |
Quote:
|
ca 69€ aufm Steam Marktplatz..
|
Quote:
der durchschnittspreis is bei 77€ mitlerweile, gibt nur noch eine hand voll underprice angebote... bei 75-80€ pendelt sich das grad so ein - ich persönlich glaube das gegen herbst das ding btw die 90€ erreicht hat wenn man sich den preisverlauf und die übrige anzahl ansieht - immer mehr behalten ihre, somit gibts n marktmangel aber riesige nachfrage -> preis steigt massiv |
Dauert nicht mehr lang dann geht das Ding in die 3stellig.
Kann eigtl. keiner sagen wie hoch das ding enden wird, irgendwann gibt's nur noch 1-2 auf'm Markt weil alle ihre behalten wollen. |
Wer war das, der Vietnamese in Steam heißt und mein Karambit kaufen wollte?
|
Ich habs geschafft nach 4 wins 2 ties und 1 lose auf mg2 zu deranken
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kdr lag so bei 1.2-2.5 und hatte meistens 3-7 mvps |
Quote:
|
Quote:
Aber war anfangs bestimmt nicht so viel wert, oder ? |
Quote:
|
Droppt man so gute Sachen nur mit diesem Operation dingens ?
|
Quote:
|
Quote:
Außer bei Missionen, da habe ich mal ne'n 100€ Skin gesehen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:34. |