![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hi ,
So ich arbeite jetzt seit 3 tagen mit cs4 Extened , und ich muss mich da noch reinfuchsen! Habe jetzt mal versucht für den Anfang was ganz simples zumachen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht doof aus , wa? |
Der Schriftzug passt da überhaupt nicht rein.
Aber du fängst ja gerade erst an, hab schon schlimmeres gesehen. ;) |
ich mach das noch net so lang und hoffe auf verbesserungsvorschläge =)
normal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in "lila" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
2
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für nen User... Hab paar neue TuT's ausprobiert... Was meint ihr dazu? (: @Coca_Cola was ist das bei seinem Gesicht so verpixel oder einfach farbig iwas? :o |
Quote:
|
Quote:
|
siehe unten *-*
|
2/10... die Farben beissen sich etwas und der Font passt nicht
Meine neue Sig + Ava bitte feedback... |
nur mal so, ihr könnt kein feedback erwarten wenn ihr selber keins gebt..:rolleyes:
|
Quote:
Beim Ava sind die Konturen/Rahmen einbisschen zu breit vielleicht 1 - 2 Pixel runtersetzen. mfG |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:56. |