![]() |
also du gehst in filezilla
Orginal Text von Profizocker Nur einen Sender starten: Spoiler: 1. Die Datei "start.sh" im Ordner "usr/profizocker94/game/start.sh" öffnen. 2. Den Inhalt der Datei durch dies ersetzen: Code: #!/bin/sh cd db/ ./auto.sh & cd ../auth ./auto.sh & cd ../channel1/ ./autorun.sh & sleep 30 cd .. 3. Speichern. 4. Reboot. 5. Server hochfahren. 6. Freuen. Würde mich über Thx freuen mfg _Eckl |
Kan mir einer die Serverfiles in rapidshare hochladen danke
|
warum link steht doch 1 seite
|
bei mir machen ein paar fertigkeiten bei den v2 serverfiles kein damage. kann mir da vielleicht einer helfen der das gleiche problem hatte? wäre mega genial
|
Muss man in virual PC in login dann root / profizocker94 eingeben?
|
Wie geht das mit virual pc?
|
hay hab ein problem wen ich sh start eingebe dan kommt immer das can not get public ip adresse was nun???
|
Dann hast nicht die Richtige ip adresse deines DynDns server im Portmapping eingetragen!!
|
wo muss ich meine server ip eintragen bitte genau
5.***.***.** wo genau bitte per pn wenn es geht |
Du musst deine IP erstmal im Server eintragen (also mit sysinstall). Dann in den Protsmaps also doppelklick auf einen Port und dann wo IP steht deine IP eintragen!
|
boha also mehr als danke wird da niemals ausreichen soviel zeit in die files gesteckt und du machst sie pub. also die meisten wissen glaube ich gar nicht was für ein geschenk das ist^^
|
Quote:
|
Welche ip dievon lan oder wan
|
Habe alles fertig ... nur ich kann den Profizocker94 Client nicht öffnen ...
Bei mir am Server kommt auch kein Master auth 6 wie Profi sagte. ... Kann ich mich deswegen nich einloggen ? Bitte um hilfe |
wieso ist der client auf der seie nicht verfügbar
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:54. |