![]() |
Hat man auch Chancen etwas zu erreichen, wenn man täglich nur ca. 1-2h spielen kann? :o
Wie sollte ich am besten anfangen? Auf was farmen, nen level 55er Farmer, lohnt sich des hier? :D |
Quote:
|
Quote:
Es wird zwa natürlich länger dauern, aber trotzdem wirst du genauso weit kommen wie alle anderen auch. Anfangs starteste im Gildenland 30er Waffen, TP EQ und Truhen farmen. Wenn du genügend Kohle für ein anständiges VMS/REK zusammen hast, levelst du dich auf 35 für's KG. Zwischendurch farmst du dir noch ein paar PM's im AD um später kein Yang dafür zu verschwenden. Mit 35 machst du dann die KGQ und farmst dann Map2 Metine. Alternativ kannst du auch ins Schlangenfeld gehen und die dortigen Metine abfarmen. (sind jedoch meist überfarmt) |
Quote:
|
Quote:
|
sehr schlechte quali, hab das v ideo damals gemacht um eine der vielen möglichkeiten im low level zu zeigen wie man an bisschen yang kommt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 stunde waren damals glaub ich 15-18 horse medal's |
Quote:
|
Quote:
Dort stellen sich auch viele Gilden vor. (Kannst es auch in deutsch schreiben) |
Such jemand der mit mir dort beginnt, habe schon mal angefangen zu Zocken bin Level 15 und Farme gerade Burtale Spezis
|
Fange morgen mal mit dem Server an ma schauen was sich so ergiebt :)
|
Ziemlich nettes Update was heute kam, vor allem für die Leute im Highlevel wichtig da es ja ums PvP geht :)
Was ich aber ganz nice finde ist das Unsichtbarkeit jetzt auch wirklich so ist, also das man keine Buffs oder sonst was sieht :)) Find ich persönlich ne kleine aber sehr feine Änderung ! Bitte weiter so machen und Think hat ja auch schon im Forum geschrieben das nicht nur die Mage Klassen angepasst werden sondern auch alle anderen. Top! |
Quote:
Aber auch generell WoM überzeugt mich mit jedem Update einfach immer wieder davon weiterhin auf dem Server zuspielen, da sie einfach daran Arbeiten und ihnen was am Server Liegt nicht wie die anderen 1000 Oldies die momentan ihre Vorstellungen Posten um Cash zumachen !!! Top Arbeit, weiter so :handsdown: |
Meiner meinung nach mittlerweile Ähnlich wie .DE
Wenn man jetzt anfängt machts keinen spaß mehr, weil der server schon zu lange on ist z.b. hat man in den low PvP turnieren 0 chance, weil Jemand n 39er macht, dem P skills verpasst und n 60 dss vms gibt. Die Grenze nach oben muss wieder verschoben werden, damit die Highlevel den Lowlevel den Spaß nicht komplett verderben. Einer der Besten server seit Langem, aber wenn man was erreichen will, kann man hier nicht mehr anfangen >_> |
Quote:
Server ist gut so wie er ist, gibt noch genug zu erreichen wenn man unbedingt was erreichen will... Selbst als Lowlevel hat man hier genug spaß, ka was du für ein problem hast |
Quote:
Dann Spiel RO WoM2 :D Also, der beste werden als Neuling wird jetzt schwer, aber alle Türe stehen noch offen. Du kannst auch nicht erwarten, dass du nach Wochen/Monaten schon zu den besten PvP/PvM'er gehörst. :D Schwer ist es auf jeden Fall als "Neuling". |
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |