![]() |
Quote:
|
klappt super, danke :>
aber: kauft er auch TPs nach? und wie stell ich ein, dass er gold aufsammelt? :/ |
Quote:
;Gold name=gold : 14>=2000 2000 bedeuted das der alles was <2000 gold is pickt er! mfg matze |
erkennt der bot auch die items?^^ weil alles gelbe etc. was er findet verkauft er nach dem identifizieren.. sollte da mal was gescheites dabei sein, behält er es dann?
|
Quote:
|
Quote:
machte nur so den eindruck, als würde er einfach alles verkaufen ;) aber nu is meine truhe voll mit irgendwelchen fundsachen :D thx |
Quote:
|
Hi nochmals,
der Bot verlässt das Game kurz bevor der Merc stirbt! Wo kann ich das umstellen das der bot weiter macht, und was muss man da genau ändern? Vielen Dank schonmal |
Quote:
ich glabe das war das in der confi ini deines chars NTConfig_SkipHealCurses = true;// If you want to skip curses, set to true auf false stellen! mfg matze |
Stand schon auf false. Also ist es das nicht, denke ich mir.
|
@ matze neineineinneineinein
HealCurses = FlücheHeilen NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel Das muss eingestellt sein. Aber keine Sorge die Deutsche Config kommt ja bald raus dann gibts solche Schwierigkeiten nichtmehr . [Edit:] NTConfig_SkipHealCurses = false; // false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen |
vielen dank dafür.
|
ich hoffe es kommt hier rein xD
Wie muss ich meine Config umstellen das er Die barb helme und circles ( rare ) so läst und in stash macht? |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:34. |