![]() |
Quote:
Ich erhalte auch keine Meldung, dass die Datei/en geladen worden sind. Mein Betriebsystem: Windows 7 Home Premium (64Bit) Ich hoffe, dass du mir helfen kannst. |
Hey kann mir jemand bei x7 die Datei senden wo ich NUR Unendlich SP habe + Godmode (: ?
|
Kann mir jemand nen Sentrygun hack machen? (fast fire oder 1hit, unendlich leben und undendlich muni von denen)
Wäre nett |
Quote:
Also inf sentrys + inf sentry ammo. Wenn das geht und es jemand machen kann würde ich mich super freuen! (Kein onehit) |
Ich verstehe es nicht ganz
Was muss ich hier einfügen Quote:
Danke |
Quote:
wenn du eine Datei laden willst schreib es so (beispiel mit 7.x7): [Load] x7(1)=7 Wenn du mehrere Dateien laden willste so (max. 4 dateien) (beispiel mit 7.x7 und 24.x7): [Load] x7(1)=7 x7(2)=24 Bei mehreren Dateien muss die nummer in den klammern immer um 1 erhöht werden. also bei Datei 3 ist es die 3 und bei datei 4 ist es die 4 (z.B. x7(4)=60 ) [Wichtig] Die Nummer der *.x7 Datei wird nicht in Klammern hinter das "=" geschrieben! |
Doesnt work on windows Xp sp3 !
|
Ehm sry aber ich bin unerfahre in dem eine .ini Datei zu Schreiben -.-''
Kan es mir jemand erklären ? |
Quote:
Dan speicherst du das ganze und änderst den Namen von Quote:
Quote:
Wie weiss ich welche Funktion eine *.x7 Nummer hat? |
Quote:
Kanst du mich eventeul wen du skype hast auf skype adden skype name :jasper1650 Unötige Kontaktsendung zum belidigen finde ich unötig !!!! |
nice work
but i dont no wate make thes hacker |
Dieser hack ist Genial
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Nun schreibst du den Text so, wie ich ihn beschrieben habe. Dann: Datei -> Speichern Als letztes: Rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen -> Load.ini [Wichtig] Die Dateiendungen müssen angezeigt werden, damit du aus .txt .ini machen kannst!!! 2) Um zu wissen, welche *.x7 Datei was enthält lädst du dir am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herrunter. Nun mit einem Rechtsklick auf die x7 Datei und auf "Edit with Notepad++" drücken. Jetzt kannst du dir die Datei durchlesen. Sollten dort z.B. die Namen der Waffen im Text zu finden sein (wie in der 23.x7) so ist es die Datei für die Waffen (gegebenfalls sind manche Sachen auf mehrere x7 Dateien aufgeteilt). Falls du einmal keine Ahnung hast, was diese Datei macht, da du keinen Anhaltspunkt finden kannst, frag einfach hier nach oder sende mir eine PM und es wird dir sicher jemand helfen. |
Can u pls update it again it doesn't work well
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:44. |