![]() |
Quote:
wenn man von nix ahnung hat, sollte man das spiel deinstallieren, wirklich. |
lol fail. naja egal .
ich habe eine Frage ich weiß nicht ob sie in dieses Thema kommt. Also wie kann ich am besten Geld verdienen? In die Pyra gehn und alles aufheben oder was? brauche kohle ^^ Danke im Vorraus. |
bei mir kommt die x-trap fehler meldung , beim launcher was nun ?
|
Quote:
|
Schon gut habs selber gefunden vom hosts was man beim fehler hingetan hab ich einfach entfernt ,
|
Quote:
wenn man von nix ahnung hat, sollte man das spiel deinstallieren, wirklich. |
Sagt mal bitte alle wie ihr Ingame heißt.
Wie immer: Wenn ich es nicht posten darf bitte sagen ich lösch den Post dann Also Ich heiße :RoyalX und bin lvl 76 |
jojo habs kappiert du wiederholst dich..
|
Quote:
|
Quote:
|
Habt ihr auch neu angefangen in Delum?
|
ne, spiel katar, hab vllt 2 mal gezockt, weil der pc hier so sehr laggt das ich zurück teleportiert werde wenn ich weit lauf, als wenn ich speed hack an hab o.o
hoffe mein rechner kommt morgen früh an, sonst bekomm ich nur shice zu beschehrung ._. kann mir jemand sagen wo die 109er duals - 10 gedroppt werden, oder die 97er -10, danke |
Quote:
und die 97er droppste massenhaft bei 104er (: mfg |
Quote:
dankee :* |
Weil es die 109er nicht gibt denke ich mal hat er die 97 eingestellt das man die massig droppt..^^
|
Quote:
|
such eine gilde auf Delum PM me
mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die waffen 97 bis b6 droppen nur die 109er |
Quote:
Macht mal gsr bei blood oder Mist Shadow rein ... |
Ich will nen trainer für 777lc ^^ oder wenigstens telehack ^^
|
Quote:
|
also wo ich auf dem ersten link etwas finde, wo ich mir was kaufen kann is mir ein rätsel.. :/
|
hab ich zuerst auch nicht gefunden ^^ das ist die seite:
h t t p : / / w w w . g a m e - r e v e r s i n g . d e / p a y m e n t s . p h p mach die leerzeichen dazwischen einfach weg... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab ne andere Frage, wenn ich sie hier stellen darf, wenn nicht, bitte melden.. Ja meine Frage, gibt es einen Bot für 777 bei dem ich einstellen kann, dass er sag ich jetzt mal nach 4 Minuten einen neuen Heilungszauber benutzen soll. (: mfg |
mm vill ne blöde frage aber was ist eigentlich 777lastchaos :D war zuletzt 2009/anfang 2010 in der lastchaos szene und das is mir n iwie fremd :D is das n neuer realm oder is das iwie echt n privat server ? wenn ja was sind da die vorteile, wie bugfrei und wie ist euer eindruck ^.^
|
Quote:
-es gibt keine gm`s, nur einen admin und der kommt aus hong kong oder was weiss ich wo^^ -admin kümmert sich um nichts -gibt keine events -drops sind komisch -manche waffen droppen garnicht bis selten -zuviel hs und plusrate dazu miserabel -laggt wie sonstwas -es gibt da leute die einen für 50kk übern tisch ziehn ^^ -und und und vllt für langeweile gut geeignet aber langfristig hat man da nicht viel freude hab grade für 2,5kkk b5e sachen gekauft, sind jetzt alle kaputt, und das mit mal grade 140 hs, das ist doch verarschung |
Mini, so teuer sind doch garkeine b5e Sachen. <.<
B2T: Hat jemand noch den allerersten Ordner von 777 ? Das mit den 3-4 MB Ding wo man es nur in den LC Ordner reinkopieren mussten,denn dort haben die nun deren "client" jedoch funktioniert es net |
Man kann ja sogar mit maphack in die kapelle, ist das normal? Bin lvl 106.
|
2 Attachment(s)
Quote:
waren alle 100kk bis 300kk hab alles genommen was ich kriegen konnte <.< meinst du den 777patch?^^ hab den noch auf pc,ich lad ihn gleich mal hoch €: ist im anhang ;) €²: bin ordner auch |
Wozu is n der Bin Ordner ?
War der Bin denn nicht in Patch schon drin ? |
Darf man hier jetzt eig nach nem Bot fragen, oder sollte man es lassen :'D
mfg |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mfg |
ich arbeite drann :)
|
Ehm ja,
also nun geht LC auf. Kein XTrap Probleme mehr, aaaaaaber bekomme ca 2-5x Send Error Probleme pro öffnen des Launcher xD |
| All times are GMT +2. The time now is 02:27. |