![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Verpasst man in LC in Letzter Zeit irgendwas (Updates usw.)? Habe seit 1-2 Monaten nicht mehr Gespielt. :D
|
Quote:
|
Gut zu Wissen. :D
|
welches lc zockt ihr so gerade?
|
Quote:
dann hab ich noch eine frage, beim 2. teil der quest muss man zu so brotherhood monster in der kapella, wie finde ich die, war schon ueberall? :o |
habt ihr auch probleme euch einzuloggen? LC 777??
|
Quote:
|
Hi leute ich hätte da mal eine kleine frage :D
Die wäre: Wie starte ich eine CS und beende sie? ./setwartime und dann? Bitte um antwort. |
Ich kenn mich mit GM befehlen auch nicht so aus aber muss nicht noch die Zeit irgendwo hintendran wann die Schlacht gestartet werden soll und das Datum ...
|
Quote:
/setwartime2 2012 10 8 9 0 Erklärung: Schlacht am: 8.10.2012 um 9.00 Uhr Beenden: /setwartime2 end PS: /setwartime für MCS (Burgschlacht), /setwartime2 für DCS (Chaosschlacht) |
Quote:
Mfg, Veelio |
was ist im moment die beste klasse auf Eternia im pvp und pve ?
|
Quote:
Auf Fun Beschi und NS. |
Gamigo wurde heute übrigens an Samarion verkauft ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal schauen ob sich was tut. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leitet sofort auf gamigo.de weiter, Gamigo LC ist TOT! |
Quote:
Nicht dass es mich stören würde, aber vermutlich führen die nur ne Wartung durch oder so. |
Na wo bleiben denn die vielen süßen ep2 server, ja wo sind sie denn? *.*
|
Quote:
|
Quote:
Und tschö LC |
Quote:
Zumindest von den ganzen kiddys die keinen plan haben. Und die die wirklich ahnung habe, sind wahrscheinlich so schlau keine aufzumachen und wenn dann erst wenn es gut durchdacht ist. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Omg ihr seid so lächerlich xDDD |
Quote:
|
Könnte mich jemand mal aufklären, was es mit dem Content auf sich hat.
Habe Jahre lang nicht mehr gespielt und wollte mal wissen in welchen Files ist denn der Content, wo gerade mooraska rauskam und es bis Lvl. 165 ging und diese höhlen mit den Echsen,Golems und Geistern noch 3 veschiedene waren.^^ Außerdem gab es dort noch das alte Juno und soweit ich mich erinnern kann sind diese gildenbuffs da gerade erst rausgekommen oder waren in Planung, ich kann mich nicht mehr erinnern |
Quote:
|
hat sich viel geändert..
|
Habt ihr eig. irgendwelche Wünsche was die Sektion angeht? Würde mich mal interessieren. Ihr müsst wissen, ihr seid meine 2te Sektion und ich frage - genau wie in der CA Sektion - was wo verbessert werden könnte.
Lg |
Quote:
Ja, indem die flamer beseitigt werden und das unterbunden wird |
Sowas ist laut den Regeln nicht mal erwünscht :p Ich gebe mein Bestes.
Sonst irgendwas? Wie sieht es mit Hacks aus? Werden viele gepostet, so viele, dass sich eine eigene Untersektion lohnen würde? |
Quote:
|
Ich werde das ganze zunähst mal beobachten und vorher natürlich absprechen :p
|
Quote:
Abschließend die 2. Untersektion, Releases, in denen vom Bot über Hack bis hin zu Mods und Tutorials alles gepostet werden kann. Das wäre jedenfalls meine Idee ;) MfG, Tarissuis |
So ähnlich was das auch mal im Gespräch, allerdings wollten die Admins das ersteinmal etwas beobachten. Ich denke, die Bitte kann man sicherlich nocheinmal einbringen.
|
Wäre Für Release Section
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:17. |