![]() |
Da Ownii nicht weiss was gut für den Server und für die Spieler ist, will ich hier mal meine Lösung zeigen:
~Client hochladen // Regi öffnen ~schauen ob alles gut läuft ~dann kann man sich um den Patcher kümmern, da dieser am Anfang nicht das wichtigste ist! Mit dieser Lösung ist Ownii vlt. Unzufrieden, aber mind. 90% der com die auf den Server wartet wär glücklich darüber. |
Ownii hat neuen Anbieter gefunden..
er lädt den Patcher Server jetzt da hoch wir hoffen das alles glatt geht. Wartezeit : ca 2-4 Stunden. .WaYne |
Wie läufts?
|
ich wette damit dass darious gar kein bock hat den server an zu machen.
i-wo bei freunden chillt und kein bock hat hier was zu schreiben.naja 80-95% der member von syrus oder real fantasy habt ihr eh schon verloren |
Quote:
ich warte auch nicht mehr auf den Server ;D die haben jetzt richtig schlechten ruf ^^ |
Reported...Einfach nur ^This ist soweit ich weiß, unerwünscht
B2T: Naja 2-4h Wartezeit vorbei.. Was ist denn am neuen Clienten so anders? Also was kann man mit dem, was man mit dem alten nicht kann? |
Quote:
das Ownii Megaupload scheiße findet und unbedingt einen Patcher haben möchte, welche Vorteile das hat keine Ahnung. .WaYne |
was will der mitm patcher für nen server , der schon so einen schlechten Ruf hat und wo mit sicherheit nicht viele leute drauf kommen werden ?
|
Und weitere 4std verzögerung
|
Quote:
4 stunden sind etwas wenig :b |
Ganz ehrlich, was erwartet ihr den bitteschön von 'nem Server der in 2 Tagen 2 mal resetet wurde?
Einfach nur Fail, Server kommt nicht mehr on, Thread kann dicht gemacht werden. |
Hier mal was passiert ist ab den Reset :
1. " Ja wir werden ihn morgen online machen wir hatten api nicht fixed " nach einem Tag 2. " Wir müssen doch noch was machen " Nach 2 Tagen 3. " Wir haben uns entschieden den Server komplett neu zu machen " 4 Tage später 4. "Heute kommt Server on um 0:00! 100%" nach 1 Tag 5. " Iwas mit Patchserver anstatt ihn bei megaupload hoch zu laden :facepalm: und so weiter Viel Spaß xDDDDDDDD |
Quote:
Ich denke mal wenn das stimmt was Darious erzählt hat das er den root schon für 6monate bezahlt hat , dann ist das reine RootVerschwendung / Geldverschwendung. Wenn ihr den neuen Thread/ die neue vorstellung für den Server macht dann würde ich das an eurer stelle mit nem neuen epvpers acc machen , weil wenn man schon sieht das der von darious oder leuten von syrus 2 ist dann weiß man doch schon das es nix wird. |
Wir wollen den Client nicht bei Megaupload hochladen.
Da man den Client nicht Patchen lassen kann dann Weil wir Täglich Updates machen. |
°Epic F4iL??? Wir warten hier auf den Server und der geliebte SA kümmert sich um seine Intros !?! |
1. Sind das nur tests.
2. Wir müssen nur den Patcher hochladen dann kann der Server auch Online und wir laden ihn gerade hoch. |
Langsam wirds echt peinlich
|
Wie oft wollt ihr den Client/Patcher noch hochladen?
|
@FarbKlecKz ja und wieso ? Weil ihr meint ich würde Geldverschwenden für den Root?
Wenn man das Geld hat dann kann man sichs Leisten oder? |
Quote:
Wenn Ja wärs geil... Macht schonma Regi On, bevors dann iwie net geht wenn patcher hochgeladen ist |
Seit Stunden ?
Echt mal lass den Therad closen, wenn ihr denn Server noch nicht Fertig habt.... Das ist seit den letzten 50 Seite. (500 posts) nur Spamm hier! Ich find den Server zwar nice aber Ownii sollte die Intros bzw. Trailers Nach dem Serverstart machen... Der nächste der hier Spammt, kriegt Report! #Closerquest Lg F.T.P |
Quote:
ich werde auf eurem server spielen bin ich mir eig sicher aber find trz fail was bis jez passiert ist |
Wir machen die Regi mit absicht nicht an.
Da manche den Client schon haben und nun ohne den Patch zocken und das wollen wir nicht. |
- Kurz News -
# Patcher fast fertig nur noch Pack muss drauf. .WaYne |
Quote:
|
I lol'd jz stress hier nicht unnötig..und wenn's vor 3 Tagen schon so war? Das ändert nichts, dass es jz nicht fertig ist
|
S***** Client...
Die metin2client.bin hat mir meinen PC zerfezt... |
nix scheiss client ,wohl eher scheiss pc dann :D
|
Quote:
|
Ehm nein?
Der Virius von metin2client.bin von Realworld2 Ordner alias Syrus2 hat 4000 Dateien gelöscht und 1000 Registy einträge. Musste PC neumachen... |
Dann halt nochmal für Dummis o.O
du nörgelst ja, dass der Patcher ja eig. schon vor 3 Tagen fertig war , aber es ist doch ziemlich egal, ob du es schon vor drei Tagen meinten, es aber jz noch nicht fertig ist D.h deine dummen Kommentare nutzen nichts, wenn der Patcher scheinbar doch nicht fertig ist, und vor allem: Sie beschleunigen den Vorgang nicht |
Quote:
|
Aja...
metin2client.bin = Trojan.FakeA! Hm... kay... Naja weiß nicht was du für ein Anti Vir hast.. |
Quote:
.WaYne |
Sry habe jetz kein bock die ganzen Post durchzulesen. Aber der patchlink auf der HP geht nicht.
|
Wieso Spam?
Hallo? Eurer Client hat dafür gesorgt das mein Java und auch System Dateien gelöscht wurden... |
Quote:
Quote:
bei mir ist überhaupt nix mit der metin2.bin, ausser 2-3 Viren Meldungen am Tag als "wenig gefährdet" |
Bei mir stand Extrem Schädlich und wenn 3000 Dateien betroffen sind...
|
Es ist bei jeden 2010er Client sow das es eine Virenmeldung gibt.
Aber es ist nur die eine Datei.! |
Ja die eine Datei hat meinen PC zerlegt...
@Darious: Schreib mich Skype an dann klären wir es da... |
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |