![]() |
So wär die ja zu groß :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Code:
[URL=http://www.gwebspace.de/4thugno/GG.jpg][IMG]http://www.gwebspace.de/4thugno/GG2.jpg[/IMG][/URL] |
so das ist miene erste Sig, find ich eigentlich ganz gut für den anfang
|
|
Quote:
lol... langweilig² einfach³ |
lol ihm muss es doch gefangen mei mei lol
|
joa^^ aber trozdem ._. na egal xP
|
Quote:
lol... langweilig² einfach³ [/b][/quote] ein schriftzug und ein render = Avatar? lol... langweilig³ einfach³ :P |
Quote:
aber gefällt mir auch net! |
Quote:
lol... langweilig³ einfach³ :P [/b][/quote] lol |
Quote:
lol... langweilig³ einfach³ :P [/b][/quote] D: |
4 teh Hydrox <3 <3 <3:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ja ich wieß is nit sooooo uber super..... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3 <3 <3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieder etwas neues von mir |
voll scheiße
|
1 Attachment(s)
so eine neue, hab ich fürn kollege gemacht.
|
auch kacke sry ._.
|
Quote:
das gilt übrigens an alle ,betreibt konstruktive kritik , aber diffamiert nicht alles |
Check ma sig :)
|
Also Die dinge die du an deiner Signatur selber gemachst hast gefallen mir nicht so gut.
Haupttext, Rand, Signame |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3 |
Das Ryu bild ist mal sau geil, woher haste den render ich find den i-wie net^^ O_o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Suche "Ryu" ^^
|
Hab mal die Brushes von daze ausprobiert...nettes pack ;>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
|
Find die rumtanzende Schrift ned so pralle xD
|
lol^^ das einzigste was ich daran gut finde is der typ da rechts xD
|
klappe du idi ._. ^^
|
Quote:
Ich würd den Hintergrund auch noch bissel dunkler machen, der ist zu - wie soll ich sagen - bunt ;) |
rate my ava ^^
|
erinnert mich an das von ani...^^
|
|
passt irgendwie garnicht da der typ, man sieht total das die lichtverhältnisse nicht zusammen passen,da musste noch was mit machen
|
Quote:
Ps: Das is Savas :D ^^ |
joa mitm lichtn bisschen und versuch ma was mit der laterne zu machen so als übergang
|
Neue Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mir gefällt die Laterne aber immernoch nich... -.-* |
ich täts schwarz weiß lassen ohne des rot des guckt voll dumm aus des rot find ich
|
Savas hat keine augen...
|
Meine neue Sig :D *stolzbin*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
auch ma wieder was gemacht :D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |