![]() |
danke
|
cool der geht ja :D
|
Quote:
mfg |
Kann man auch mit geschlossenen Metin2 fenster....denn bot arbeiten lassen??
|
Hi, I have a little problem. When I run the bot I see alert, then I click Ignore. When i set the bot I click ENABLE and then START. After that the error is shown: Zugriffsverletzung bei Adresse 068FE56C in modul "M2Fish.dll". Lesen von Adresse 000003A4". What should I do ? Can you please write in english cause i don't know german :(
|
@ 8951
Du meinst wohl mit minimiertem metin fenster,JA so kann man angeln ist ja hidden.Metin muss aber als prozess gestartet und nicht geschlossen sein ist ja logisch ;) |
hmm.... bei jeder version davon schließt sich mein metin2 fenster =/
falls jmd abhilfe leisten könnte wäre schon und gut sry für den post, die readme datei hat alles geklärt =) |
Hey kann mir einer helfen??
bei mir kommt immer diese Fehlermeldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Er hat super Funktioniert ohne aus nahme
thx Aber ich bin heute 12:44 gebannt worden Ich sage nur das kommt da von. Sie bannen nur immer die Angelboter aber nie die Farmbots-.- xD |
sag mir, wo die Version 4.2 und die 2.5 lässt sich nicht öffnen in Windows XP
|
Quote:
dann müsste es gehen |
dank creakffm in einem bestimmten Framework 2.0 oder 3.5 und wenn der Download-Link in der beta Neu 2,4
|
Hey,
bei mir funktioniert er nicht entweder bin ich zu blöd oder der bot geht nciht LG |
wieso kickt der mich immer wenn er nach einiger zeit angelt. liegt das an vista?
und welche ist die beste einstellung für MS fishdelay und MS bodelay? |
Der Bot delay sollte man am besten auf 5000 lassen also den standart wert Die meisten denk ich angeln mit Krieger.Wenn ihr ninja habt empfehl ich euch 2900 als Botdelay,Fishdelay testet einfach mal rum ;) 2850 ist ein mehr als guter "richtwert"
Mit wieviel Igors angelt ihr so ? ;) ich hab 6 am start.Aber hab auch ab und an das problem das direkt beim starten die ???? aufspringen und dann lass ich gleich den bot aus. Wegen dem microsoft netframework nehm die 3.5 Version von chip download google spuckt es dir aus. |
Und welche zeit für schami??
bis jetzt geht nur die 2.4 bei mir zum laufen lassen! weiß nicht wieso 2.5 nicht richtig öäuft bei mir!? |
YEEESS BABY ER FUNZT :*
FETTES THX!!! |
Erstmal ein richtig fettes Dankeschön, noch nie einen so guten bot gesehen (schon allein das Design überzeugt *g*), schön wärs, wenn du noch ein paar gute Zeiten beim dealy editieren könntest (auch für verschiedene klassen wär geil!)
ansonsten echt gut das ding, vor allem an land angeln (= |
Ich will den Bot bei Metin2 Korea benutzen aber mein Fenster schließt sich immer woran kann das liegen?
|
Hi, also ich habe den bot jetz mehrere tage getestet und auch wie ihr festgestellt das ich meist nach ein paar stunden gekickt werde (ich angel nur mit einem char^^) ist aber unterschiedlich wann ich gekickt werde, manchma läuft er auch mehr als 8 stunden durch ;) ... aber es ist ja bei bei metin so das man abundzu gekickt wird. aufgehängt hat er sich bei mir noch nichtwirklich aber irgentwann einfach das fenster geschlossen :? . Aber ich muss sagen das selbs wenn er nach 6-8 stunden gekickt wird oda das fenster schließt der bot trotzdem genial ist :D so einen guten sieht man selten ;) bin gespannt wie die neue version läuft da ja was verbessert werden muss (ich hoffe das sie schnell kommt^^)...
mfg |
Ey mal ne Frage welche Fishdelay benutzt ihr bei Ninja- Männlich? 2,8? kommt mir iwie so kurz vor wenn ich die fischblase seh und mitzähl
|
ich konnte nicht aufn link klicken mein anti virus labert i was von nem trojaner , jetzt bin ich i wie verwirrt :D ich kann des antivirus programm ja ausmachen aber ich weiß nicht ob des jetzt echt ein trojaner hat
|
Fishdelay funzt nicht! der zieht sofort nach der blase raus
|
Hi,ich zock auf newworld2 und wenn ich enabled habe und auf start drück kommt:
Zugriffsverletzung bei Adresse ...... in Modul "M2fish.dll". Lesen von Adresse ..... Kann mir jemand helfen? Irgendjemand im game hat was gesagt von Fenstername ändern oder so? Stimmt das? und wenn aj wie mach ich das? pls help |
Quote:
|
Habe auch das Problem auf New World2 wie Davevite habe mein Fenster name schon in Metin2 geändert aber es geht trotzdem nicht auch wenn ich auf den start button drüce kommt die zugriffseverletzung wieder ich weiß nicht wie ich das machen soll denn viele in NewWorld2 angeln damit bitte um hilfe
MFG kleinerbob1 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
da steht immer die dll wird nicht gefunden was kann ich da machen??
|
Bester Angelbot den ich gesehen hab hol ich mir (y)
|
relog wäre nice :)
|
Kann mir jetz jemand helfen es kommt immer die meldung die dll wurde nicht gefunden was kann ich machen?
|
Quote:
|
Hab alles gemacht wie es in dem thread steht und bei mir kommt die folgende meldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 48E5E568 in Modul M2Fish.dll Leden von Adresse 0000000018 Kann mit jemand da weiter helfen? # : Habs jetzt doch hingekrigt hab falsche version gedownloadet aber jetzt kommt das fenster wo ich die fische wegklicken kann net und nach 3 sec kommen die ????????????? -.- |
Habe das in ordner entpackt also ist egal welcher?? oder ERPEL kanste mir das über teamviwer machen pls
|
что за бот нихрена неработает!!!
|
Quote:
|
neuer angelbot вот нормальный рыбак вот только бы больше ракушки бы в рыбе видел
|
JA diggah wie kann ich das fenster öffnen damit ich einstellen kann was er killen soll usw? !
mfg |
Die Leiste unten runter ziehen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:43. |