![]() |
ich hab es ja nicht doppelt geöffnet hab es wie gesagt einfach gestartet 1mal connect und bei ca 50% kommt die fehlermeldung :(
|
hallo mal ne frage ich kapiere es einfach nicht nun habe ich den hack von dark also den 3.2 ausprobiert zeigt mir verbinden an aber es funkt nirgendswas? er zeigt einfach nicht die koordinaten an
|
Quote:
Die Pointer wurden afaik geändert. Man kann also nicht mehr hacken. EDIT: Vergiss was ich gesagt habe. Habe gerade gelesen, dass es noch mit Nekkis Bypass gehen soll. |
hab mal ne frage für itemfake geht alles aber wie soll man damit leute verarschen habe es auf +24 gefacket aber wo ich es per handel verkaufen wollte sieht er das es +3 ist wie soll man das machen
EDIT: ce geht gar nicht mehr oder geht es noch auf irgend eine weise? |
Quote:
dh. du wenn du das Item postest sehen es zwar alle als angebliches +24-Item, aber sobald du es in den Handel ziehst, bekommt es wieder seinen Ursprungswert. Quote:
Kommt irgenteine Fehlermeldung oä.? Bitte genauere Beschreibung |
ja ne fehlermeldung vor ein paar tagen ging es noch perfekt sowas wie 4story can not working with cheat engine in process oder irgend sowas pls will wieder hacken :(
EDIT: und dann brauche ich noch hilfe mit dem itemfake |
Quote:
|
habe ich ja den von nekki klappt der noch?
EDIT: ok jetzt geht alles wieder habe den bypass von nekky nochma neu gedownloadet jetzt geht er und jetzt kann mir nochmal einer mit itemfake helfen wie man damit leute verarschen kann der itemfake geht auch aber wenn ich auf +24 fake und dann im spielerhandel verkaufen will merkt er das es erst +3 ist wie soll ich das machen bitte helft mir damit :( |
valo-deri item tausch
ich wollte fragen wie man ohne hack ein item (waffe,rüssi,.....)
aus dem anderen reich bekommen kann, da ich (==> deri) gerne eine maske der bestie (==> valo) und eventuell noch ein paar andere sachen hätte |
Quote:
must aber schnell sein |
Quote:
|
kann mir mal einer mit itemfake helfen biiittttttte ich will damit leute verarschen der itemfake geht auch aber wenn ich auf +24 fake und dann im spielerhandel verkaufen will merkt er das es erst +3 ist wie soll ich das machen bitte helft mir damit
|
Quote:
|
gibts eigentlich schon einen neuen bypass??? und kann man in 4story für immer gespeert werden
|
Wozu einen neuen Bypass?
Es gehen doch noch alle. Quote:
|
ja ich weiss krakatauas hi erstmal alle zusammen thx für antwort^^
|
hey leute bei mir steht wenn ich 4 story starte : start problems have occurred at the hack blocking funtion. (204)
hab neu downgeloadet und installiert aber hab noch immer das problem. was kann ich da machen??? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir wer helfen ich habe keinen bypass benutzt und kein cheat programm |
Habs in deinem Tread schon gepostet.
Benutze mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab mal noch ne frage für 4story offi wenn ich es starten will und hackshield geladen ist steht da start problems have occurred at the hacking block function. (204) vorhin ging es noch perfekt hs cleaner funtzt net und was muss man da eingeben ich starte hscleaner choose the number was muss ich da machen?
|
nichts. einfach dann wieder schließen ;)
|
habe ich gemacht klappt aber nicht :( ich starte hs cleaner ich sterte 4story und dann zeigt es fehlermeldung an
EDIT: klappt wieder ich habe den bypass von nekki nochma neu gedownloadet jetzt gehts :) und kann mir mal einer nen funktionierenden bot schicken und erklären wie man nen bot einstellt habe noch nie einen benutzt :( EDIT: und noch eine frage :) wie kann man sich [GM] und dann name nennen? |
Quote:
zieh die ergebnisse runter, änder sie |
Huhu. Eine kurze Frage und zwar, haben sich jetzt die Pointer mitm letzten Update geändert oder nicht? :D
Edit: Ok ich weiß es. |
ich bins nochmal ^^ ich habe da noch ne frage kann mal einer nen link schicken wo man nen guten bot downloaden kann und erklären was man da alles eingeben muss ich habe win xp 32bit und ich hatte noch nie einen bot ^^ und suche einen für 4s offi
|
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und guck dann unter Bots.
|
Ich hätte da noch eine Frage und zwar, es gibt ja dieses Programm VMWare, damit kann man sich sozusagen auf seinem Pc einen Pc machen. Mit diesem Virtuellen Pc müsste man doch denn auch 4Story zweimal öffnen können oder ?
|
Quote:
Du kannst es ja mal ausprobieren und uns dann besheid geben. :p Würde bestimmt vielen helfen. |
Ok, ich teste es mal. Aber nicht jetzt :P
Ich hab ne kurze Frage zu CE-Hacken aufm offi...
Ich hab bereits alle aktuellen Bypässe,modifizierte TClients, einen Ce pointer usw usw installiert... Alees läuft,man kann rennen mit hohem spped man kann alles machen... leider stürzt 4story immer wieder ab,d.h. man wird gekickt... gängies porblem? |
Das ist normal. Es kommt wegen dem Bypass, das du ständig Netzwerkfehler bekommst ;)
|
Quote:
2 mal lvln ;):D |
Quote:
|
Frage :
Ich habe 64-bit aber kann deinen 4 story Multihack 3.2 nicht nutzen also gewondloadet hab ich den usw und öffnen tut er sich auch aber nur das problem is er funktioniert nicht ingame was kann ich tun? |
Quote:
|
Bekomme immer den Error "start problems have occurred at the hacking block function(204)" obwohl ich nicht Hacke.. Kam einfach so von gestern auf heute.. Hab den HScleaner benutzt, nix.. Hab nen Bypass benutzt.. auch nix.. ich komm nicht mehr rein :(
Kann mir jmd helfen? |
Quote:
|
Quote:
Einfach computer neustarten... Wenn das nix bringt,4story neu installieren! |
Quote:
Hab ich auch desöfteren <.< |
also mich haben sie wegen dem hendlr hack geband
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:36. |