![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich hab in 12 Stunden mehr erreicht als du Kasper in einer Woche also halt mal den Ballflach. Wie man am Forum selbst sehr gut sehen kann scheine ich nicht Unrecht zu haben sehen die meisten nämlich ähnlich wie ich. |
Quote:
|
Quote:
Das Highlvl more rewarding zu gestalten ist das eine aber einen kompletten Aspekt dafür aus dem Low lvl zu nehmen das andere. Low Lvl Pvp gehört genau so zu Metin wie Highlvl Pvp auch. Die Exos aber nur für das Highlvl verfügbar zu machen grenzt die Spieler ein und zwingt sie ins Highlvl. Und was noch viel schlimmer ist es lohnt sich nicht mal ins Highlvl zu gehen weil man ab lvl 80 dann erst mal wieder aufs Lowlvl rennen darf für jedes Mondievent. Gewaltige Denkfehler im Konzept die man ja "Irgendwann mal mit dem neuen Content Update behebt" alleine für solche Aussagen gehört der Server eigentlich offline genommen. Das ist eure Standart ausrede für alles zurzeit. Selbe mit den 300 AV Mounts diese hätte man gut ins Highlvl packen können um es mehr rewarding zu gestalten man hätte einen zusätzlichen Markt wenn man die Dropchance gering hält und müsste nicht aufs Ox vertrauen um es eventuell zu erhalten. Aber mir soll es egal sein, ihr habt früher nicht auf eure Community gehört und macht es auch heute noch nicht. Schaut man mal ins "Suggestion" Forum erkennt man ja wie sehr ihr daran interessiert seit. Glaube jede Idee wird mit " Wir teilen deine Meinung leider nicht" abgewiesen egal wie viel Zuspruch sie auch hatte. Nur das eure Meinung irrelevant ist die Leute verlassen den Server täglich und auch wenn ihr das gerne damit rechtfertigt das dies ja alles Bots gewesen wären wissen wir beide das es nicht nur bots waren. wir können jede Wette eingehen in 2 Wochen habt ihr keine 500 aktiven Spieler mehr wovon wieder 50 bots minimum dabei sind. Wenn ihr nicht langsam an euch selbst arbeitet. Mir soll es egal sein und euch ist es warscheinlich egal weil ihr euer schnelles Geld erledigt habt. Ich kann den Server auf jedenfall für Neulinge nicht Empfehlen weil er keine Zukunft verspricht. |
Ich fang schon an zu schwitzen wenn ich les wie ihr alles ignoriert und mit ausreden einfach abwehrt
macht was und hört auf nur nach ausreden zu suchen ihr seht doch jeder kommentar hier ab den letzten seiten sind nur beschwerden das ihr euch um nichts kümmert und wie lange kann es denn dauern ein fb und steine lager einzufügen wenigstens das mal server ist so nice und ihr scheißt einfach krank rein weil ihr denkt ihr wärt noch offi |
jo, macht mal was...
|
Quote:
|
Quote:
Btw wann kommt der Patch eigentlich? |
Quote:
|
Server bockt aber man könnte im Discord oder irgendwo anders mal reinschreiben wann der Server ungefähr wieder on kommen wird
|
Quote:
da wir selber nicht einschätzen konnten wie lange es dauert, konnten wir auch keine Zeitangabe geben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Server back online! Patch Notes below.
|
Quote:
gibt doch genug andere Server wo du innerhalb von paar Stunden deine G skills hast, dann spiel da :D |
Was passiert man geht grillen und server down oder wat
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich hab 3 Tage Spielzeit ich weiß Mathe ist schwer 3x24= 72 Stunden reine Spielzeit. Augen auf beim Eier kauf mein lieber. Und um meine Skills brauchst du dir keine sorgen machen ich hab mein Aura schon nach 24 Stunden G gehabt und HDD auf buff ebenfalls. Segen sitzt glaub ich grade auf m8 also auch nicht mehr weit. Es geht nicht um die Anzahl der Exos oder darum das man sie zu schlecht droppt sondern darum das man sie im Low Lvl nicht droppen kann again lesen und verstehen ist schwer aber gut Metin2 Spieler waren noch nie die hellsten. |
Quote:
______________ Zum topic, kein schimmer wie man sowas vorher nicht ausgiebig testet. |
Quote:
Wir haben ja das Backup von heute Morgen um 02:00 :pimp: |
Quote:
finds halt schade dass hier viele von einem Oldschool Server zu viel verlangen und das Konzept in Frage stellen - es gibt doch genug andere Server da draußen bei denen alles viel schneller geht. 30 Sekunden zu nem neuen Metinstein zu rennen ist doch immer noch super, alle 6 Stunden ein FB lesen und jede Stunde ne PM beim Stallburschen abgeben ist doch schon Luxus pur - zumindest für Spieler die viel auf offiziellen Gameforge Servern gespielt haben |
Quote:
|
sie wollten eigt was gutes tun aber verlieren villt noch mehr spieler durch das reset je nach dem wer wieviel an verlust gemacht hat
|
Quote:
Und da du anscheinend schwer vom Begriff bist. Es würde sich nichts ändern weder daran wie schnell jemand seine Skills bekommt noch auf die Preise oder sonstiges. Man wäre lediglich nicht mehr dazu gezwungen Highlvl spielen zu müssen. Im Endeffekt ist es mir egal ich hab lange genug SG1 gespielt um zu wissen das dieses Team zu Ignorant ist um auf solche dinge zu reagieren und sie sich so oder so nur ums Geld kümmern. Und genau deswegen wird SG2 aus den selben gründen sterben wie SG1. Diese Argumente mit anderen Servern sind Schwachsinnig und machen absolut kein Sinn also spar sie dir. Der Server kann gut sein wenn man endlich mal dran arbeiten würde aber man braucht ja schon 6 Jahre fürn FB Lager. Logisch so haben mehr Leute für die Lagerseiten bezahlt. Einfach mal keine Ausreden suchen sondern Aktiv mit der Community zusammen arbeiten. Langsam müsste auch euch mit eurer Rosa roten Brille auffallen das es nicht grade wenige Sind die sich beschweren sondern tatsächlich die Mehrheit der Deutsch/Englischen Community. Aber auf die kann man ja scheißen gibt ja noch die Polen,Romänen,Türken die weiter Geld bezahlen weil sie eh nicht verstehen was abgeht. |
Quote:
"man braucht ja schon 6 Jahre fürn FB Lager" - genau genommen ist der Server seit 11 Tagen online und man hat sich direkt der Kritik angenommen und es heute eingefügt. Btw, ich war ja gegen ein FB- und Steine Lager. Machts euch doch noch gemütlicher..aber den weinerlichen Boys hier wird gerne mal Puderzucker in den Allerwertesten geblasen. ich glaub keiner hier hat je irgendwas auf nem Gameforge Server erreicht :o |
Quote:
|
Quote:
natürlich war ein Backup von vor dem Update da was im endeffekt nun auch (15:23 GMT aka 17:23 Deutsche Zeit) genommen wurde, nur haben wir es als sicherer empfunden das von 02:00 GMT zu nutzen, wie gesagt im endeffekt umentschieden auf das von 15:23 GMT also so gut wie 0 Verlust. Es handelt sich um einen 40 Minuten Rollback Sidenote: Natürlich wurde das Update getestet, nur ist es ein großer unterschied ob dies von 5 Leuten getestet wird oder von 1000 auf dem Live Server. Wir werden natürlich dennoch versuchen dies zu kompensieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hatte kurz davor mehrere Stunden auf Level 75 gelevelt und 2.000 Mondis gefarmt, zum Glück habe ich nichts verloren sonst hättet ihr definitiv einen Spieler weniger gehabt.
Btw. Bringt endlich die Shop-Suche damit die Leute nicht mehr mit den Shop Preisen so übertreiben. |
Die Preise gehen nicht wegen der Shopssuche hoch sondern weil immer mehr Yang im Umlauf ist und es nichts gibt womit man Yang ausm Game nimmt... Irgendwas gutes bei der Gemi sollte es für Yang geben sowas wie Autopotts oder was weiß ich was hauptsache die Leute kaufen es und es wird Yang ausm Spiel genommen ansonnsten wirds wie auf S1 sein
|
Quote:
Btw. Tapferkeitsumhänge in Mondis ab M wären dass mindeste und mehr als angebracht. Desweiteren sollte mal wie auf jedem anderen Server auch mal eine Spielzeit eingefügt werden damit man sieht wie viel Zeit man schon investiert hat. An dem Tau System sollte meiner Meinung was verändert werden, man droppt die Alpenrose realtiv selten und dazu braucht man dann noch jewals 10stk und dann dazu noch die anderen ganzen Wasser und im Endeffekt bekommt man einen useless 2min Tau. Entweder immer 10min Taus oder ähnliches wäre mein Vorschlag |
Das mit dem Rollback/Bugs am Update ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Aber sind ja nur 40minuten +-
Großes Lob ans Team, dass sie trotz dem shitstorm so ruhig geblieben sind und sich Gott sei dank doch noch für das richtige entschieden haben. :) Weiter so. Freue mich schon darauf, wenn es dann gefixxt wieder kommt. Hoffe aber dennoch, dass ihr euch das mit der Shopsuche nochmal überlegt. Quote:
Dazu kommen die FBs und Steine, die an die gemi verkauft werden können und natürlich die quests. Das sind alles Kleckerbeträge auf den ersten Blick, aber summiert sich natürlich. Ich wäre auf jeden Fall auch für Autopotts in der Gemi. Und wenn die 10kk kosten. Die sind ein muss. Tapfis sind nett aber man würde den highs ja ne Yangquelle wegnehmen. Da wir das alchemiesystem ja nun haben, wäre ich (abgesehen davon, dass das System, bestimmte Steine nur bei bestimmten mobs zu droppen, totaler mist ist) dafür, dass man jede Stufe mit 100% uppen kann, es dann aber halt 10 20 30kk kosten wird. Je nach Stufe halt. Das würde die alchi etwas "vereinfachen" und yang aus dem game nehmen. |
Quote:
das Alchemie System ist ein Endgame Content daher bekommst du von Endgame Bossen auch höher gradige Gems welche dann allerdings Random sind. Das du die Gems spezifisch nach farbe farmen kannst war lediglich eine kleine Zugabe. Vorschläge bzgl Autopotts etc pp. gehören allerdings nicht auf EPvPers sondern in unser Suggestion Forum, wir müssen sehen ob es der Allgemeinheit gefällt und nicht nur der Deutschen Community. |
Quote:
|
Quote:
Für 40 min Roleback 48 Stunden mondi + 100% rates. Achja und nicht zu vergessen nächsten Samstag droppt man noch 100 tp von mobs. Alles wegen 40min roleback. Kp wer da die Entscheidungen trifft. Alle voll mit Segis zen bohnen segenskugeln... Das Team lässt sich zu viel beeinflussen von Leuten die schneller ans eq wollen. Hab mich schon darüber beschwert das jede Woche 24h mondi ist. Aber erstmal nachdem schon 24h mondi war 1 Tag später nochmal nen Mondi für 48 Stunden machen dazu noch schön die Rates hoch und mehrere Ox und dropbare levis raushauen. Nice decision making :D Das Team lässt sich viel zu viel leiten von der Community(von denen die sich beschweren) und kann keine Entscheidungen selber treffen. Hab mich zu viel von dem namen den sich sg gemacht hat in den letzten Jahren leiten lassen. Hab gedacht da ist ein Team mit viel Erfahrung hinter. In Wirklichkeit haben die kaum Erfahrung zumindest von dem was ich bisher mit bekommen hab. Glaub teste mal aem an. Soll wohl besser sein, zumindest für die die nicht vollgestopft werden wollen. Quote:
Die vom Is sind viel zu schnell weg. Nach 4h kannste dir wieder einen für 100 tp holen |
Quote:
auf die spieler hören? niemand hat das verlangt lol. die wollten nur das neuere backup. die rates alleine hättens auch getan. empfinde es auch als etwas krass. zumal, soweit man dem eventkalender glauben darf, jedes wochenende ZWEI tage mondi event ist. auf s1 war auch jede woche n mondievent, allerdings unter der woche, sodass die meisten da nicht so krass suchten konnten und man den markt auch net so überflutet hat. hier geht man nochmal etwas mehr in richtung pserver, deswegen find ich jede woche am wochenende, was also jeder richtig ausnutzen kann, auch in ordnung. zwei tage ist zu viel.. mmn. |
Quote:
wie wir bereits in Discord UND im Forum gesagt haben ist dieser Monat experimentell was den Event Kalender angeht, jedoch würde ich gerne von dir wissen wo der unterschied ist 1x die Woche 24h oder 1x alle 2 Wochen 48h Mondis zu haben. Ihr müsst bedenken das die Items in den Mondis Konsumgüter sind und sobald einige Spieler die brauchen gibt es instant tonnenweise weniger davon. Ihr macht euch bezüglich Segis/Bohnen/Kugeln zu viele Gedanken. Das Event gibt es immerhin JAHRELANG auf SG und trotzdem haben diese Items einen stabilen Preis. |
Aufjedenfall soll es weiterhin am Wochenende sein kb dass nur die Arbeitslosen was davon haben und die die unter der Woche Schule/Arbeiten gehen dann nichts von haben
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bitte entschuldige, ich habe mich verschaut und war der Auffassung, dass JEDE Woche ZWEI Tage mondi event ist. Das wäre in meinen Augen überzogen aber ist ja auch nicht der Fall. Der Unterschied wäre allerdings, dass die Spieler in 2 Wochen ausgehungerter sind, als nach einer Woche. Ich persönlich finde jede Woche ausgeglichener. :) |
Das schlimmste an dem Server ist einfach, dass man nicht Farmen kann ohne das jemand dir ständig auf den Metin haut oder dir die Kammern klaut. Aber das ist ja so gewollt vom Server, "man soll nicht alles bekommen wonach man sucht" hieß es. Entschädigung alles schön und gut, aber wenn dann Mondi Event ist und man welche Farmen will, geht das eigentlich auch nur entspannt im SD3. Dort sind genügend Kammern und Monster für die Anzahl der Spieler, allerdings hat man dort auch geringe Drops. So gut wie keine im vergleich zum SD2. High Level bekommt man kaum noch Mondis und somit befinden sich alle Spieler im SD2, Tempel oder DT mit ihren Farmern. Aussage dazu war, dass sich das verteilen wird über die Zeit und der nächste Schritt mehr CH's sind. Was völliger Schwachsinn ist, wenn man doch momentan nur auf ~61 sinnvoll Farmen kann und bis jetzt bei langsam fallender Spielerzahl immer noch keine 6CHs da sind.
Wünsche allen die noch Spaß daran finden, weiterhin viel Glück! Und auch an die, die das ganze hier jetzt wieder leugnen werden. Viel Spaß noch! :awesome: |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |