![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bitte mehr davon Ich küsse deine Zehenzwischenräume Bruder <3 |
Quote:
|
Quote:
Spaß hab keine |
Quote:
|
Gudddeee
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also halt den Ball flach. |
Bremen oder Bayern???
|
Quote:
|
Quote:
Ist hier doch grade so ruhig und ohne Beef. :o |
Quote:
Dann weißt du wieso. |
Quote:
Ich bin froh das du endlich vollständige Sätze schreiben kannst Geh du auf der Autobahn Ball spielen |
Quote:
Als wenn ich das finde was du meinst |
Quote:
Was bist du nur für eine Witzfigur und das mit Ü30 :lul: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Alles klar? :confused: Natürlich, bestätigt der Post alles, ich hab ja auch Recht. |
Quote:
|
Quote:
Meinst du nicht das FUKOS eher von anderen hier angestechelt wird? Erst im alten Längsten rumheulen und im neuen ihn dauerhaft qouten |
Quote:
Viel zu lustig. :lul: Du bist der einzige der ihn auffordert zu posten und Beef zu starten, hat hier sonst niemand getan. :confused: |
alo
|
Quote:
Mister Kader und Majoe, das beste Kollabo was |
Quote:
was |
Quote:
Also wenn du der Meinung bist das ich ihn aufgefordert habe einen beef zu starten und nicht auf seine unzähligen quotes von euch einzugehen, dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Mit dem Geschreibe mit mir kriegst du deinen Thread in diesen Jahr auch nicht voll, muss dich da leider enttäuschen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lass gut sein :lul: Du kommst auch von Arschbacken auf Kuchen backen. Wer hat jetzt über den Thread hier geredet und vor allem was hat der mit dem ganzen zu tun? Komm mal klar :lul: |
braucht jmd?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ok dann lassen wir mal die Fakten sprechen Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wo ist der Sinn? :lul: |
Quote:
|
Ich nehme heut mein ganzen Mut zusammen und poste ein Selfie von mir. Es fällt mir sehr schwer und ich bin aufgeregt und erregt. Bitte seid nicht so böse zu mir.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Bist du mein Zwillingsbruder? :( |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |