![]() |
werdernator kannst du ungefähr sagen wann die nächste version rauskommt
|
Quote:
|
wenn ich zum itemshop will krieg ich diese fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'LAPTOP' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\shop\inc\login.php on line 17 Verbindung fehlgeschlagen. db name und pw sind definitiv richtig.. kann mir jemand helfen? ansonsten funzt alles super echt klasse arbeit. |
oh this is a manYAK ;)
|
Quote:
|
Der downloadlinkfunzt net -.-
€:Er funztr doch |
Quote:
funzt jetzt alles super |
Quote:
|
Kannst du auch einen "Code Report" einfügen damit die #_string.txt schneller übersetzt wird? Also Spalten sollten heißen:
ID (Sollte in der DB vorhanden sein wenn nicht wird nicht abgesenden oder so) Code Übersetzung oder wann der Code kommt (deshalb sollte die spalte lang sein) Vllt auch noch Hamachi Name oder eine Kontakt Möglichkeit. Sollte man über Admin-Panel sehen können so wie Rulebreaker. |
Quote:
& ich habe es einmal in der Beta versucht & die User habens eh nicht geklickt. Die schreiben großteils einfach nur den Code rein & fertig. |
Die Idee hab ich bei FreeWorld2 gelesen vllt machens welche.
|
Ich möchte nicht, das das Team in der Rangliste steht, wie kann man Teamler aus der Rangliste nehmen?
|
Zeile 15: Nach
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
PHP Code:
|
Sieht nett aus kriegst ein thx
|
Quote:
Ist echt geil & vorallem etwas neues. |
Bei mir funkt sie nicht. Bei 127.0.0.1/install kommt nach eingeben der Daten folgendes:
Spoiler:
Was mache ich falsch? >>€: Klappt, aber wie lösche ich Items wieder aus dem Itemshop? Eine Änderungs-Funktion wäre supi :) |
kommt auch noch..
|
Quote:
account -> itemshop Zeile löschen. |
echt gut geworden die HP
hab mir aber selbst ein gescripted aber THX lass ich dir trotzdem für deine mühe da.. |
gibts vll einen anderen link für v 2.1 weil link ist down
|
Bei mir kommt immer jezz wenn ich 127.0.0.1/install im Browser eingebe :
du nix zu suchen hier hast ! xD |
wie is admin login daten
|
musste selber welche nehmen :P
|
metinchiller haste davor schon iwas auf xampp gehabt?
und manu, das sind die daten, die du bei der installation ausgewählt hast.. |
hmm nice richte es gerade ein, aber wenn jmd meine Ip adresse eingeben muss um auf die hp zu gelangen ist doch jeden tag ne neue ip?
Wollte das auf ne andere domain machen aber wenn die immer ip wechselt geht das ja schlecht.. |
Gibt es bald paar Features?^^
Noch ne Frage: Da wo *****Mt2 steht.Wie kann man da sein Logo hinmachen.Habs schon über HotDocs und die Dateien gemacht und mein Logo eingefügt aber das geht net.! |
ja, du musst die header.htm bearbeiten..
|
ich find das voll gut.
fänd es nur schön wenn man diesen gelben kastebn ersetzen könnte,also die farbe. ich finde einfach nicht diese stelle oder suche ncah dem falschen farbcode |
Sehr nettes Design und gut gecoded.
|
Quote:
Was ist dass für ein Team-Icon =D Translator... |
Download link Pleassss
|
Quote:
|
jo, ich weiß nicht wo dein Problem ist, bei mir geht er einwandfrei..
|
Sorry aber ich fidne die ein Bissen Langweilig aber trotzdem Das sys is nett
|
Eine der geilsten hp's ever nur anderes design wär geiler
|
Quote:
Es ist mal etwas anderes als alle anderen langweiligen anderen. & es hat alle nötigen Funktionenen & mehr :rolleyes: |
BEi mir geht die register nicht was soll ich da machen ? muss da was ändern ???
|
Quote:
2.Ip checken 3.Alle Felder ausfüllen 4.Bestätigen Wenn's dann nicht geht haste an der Regi was geändert. |
da steht__
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'MrBOOM-PC71' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4 Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: Host 'MrBOOM-PC71' is not allowed to connect to this MySQL server achtung MrBOOM-PC71 heist mein PC! |
| All times are GMT +2. The time now is 08:36. |