![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was manche so im Kopf haben... |
Das ist geil genau so wie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
autsch, also ich möchte jetzt nicht der Typ sein, den so ein schuss auf ,,die mänlichkeit" tut bestimmt weh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fun mit Alaplaya MOD x3 (Woodrunner)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man kann ihn beleidigen wie man möchte, er bannt kein xD ich kille denn immer und schreib dann Kack Bohne oder Kack Boon xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er sagt das S4 kein S4 mehr ist ... stimmt ja auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da erlaubt er mir nicht AFK zu gehen x'D |
Lol w00t is this ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieder ein Bug..
Mitten im Match öffnet sich das Fenster O.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
BTW CHICKEN °! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MFG ™Dai_Tenshi™ |
4 Attachment(s)
:D
KS4<3 |
Da hat der Boss sich den Falschen gegner Ausgesucht (999 Combo)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 Stunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5 Stunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt Spiele ich schon fast 7 Stunden warte bis es kommt Dann Screen |
|
Ja S4 League Iron Eyes Dark Lighting :rolleyes: |
Donee ist höchstes und schwächstes level LOL!
Hoch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grösser:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hba Donee mit Handgun gertoffen und gekillt Niedrig: lol ich bin Donee xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Mutter Mein Vatter Mein Kind xD man kann ja mal langewile haben was zu ändern xD GRÖSSER:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ö-ö cooler wallpaper [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Selman97 ergärt Rookis O:
Muahah 3er Dagger Kill und 3fach Lucky Shot :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Seid 4 stunden am zocken
nach 5 vielen mir die Augen zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ob sie mit mir gehn möchte ? xDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier ist mal ein Bild von meinem Level up.
Spoiler:
Lex waren diese Bilder von gestern? |
Lex ist ein zauberer, er kann fliegen O.O
Spoiler:
so hier mal 2matches die wir gemacht haben Guns: Spoiler:
Spoiler:
|
Spoiler:
|
|
Quote:
Dämlicher Pro er sagt er ist besser als ich und was kommt raus er verliert arm der hatte prem kleidung an ... obwohl ich only pen gesagt hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Lawl :3 werden meine gegner immer schlechter ? weil Ap und gegen nen rookie pen abloosen ? Spoiler:
TheMangaa und Kauknochen und ich sind in einem room ich muss ja was episches machen ein besonderer camhack der sich nach dem tot aktiviert und man niewieder Respawnt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]g |
Ergebis aus 15 x Gate Breaker / 15x Lillith
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 Attachment(s)
Diser Bug ist gefixxt <!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese sachen abe ich aber noch.! How to use thats xDD :) Wass man Alles mit Lowii machen kann :) Echt einfach <.< Wers wissen wills :D schreibts unter sein Post im anhang von mir :D Geiler bug und die sachen habe ich immer noch auser die ganzen Exp 30% sind paar weg <.< Edite habe 26 seiten Voller sets M/W Kitchen set / Honey set / Tamer set / Motor Driver set . Adventure set / Officer line set / Western boy set / Motor Driver set . |
jo, hab ein netten bug gefunden ... xD
Bin gegen diesen Tor gejumpt was aufgeht dann konnte ich da rein gehen ohne das das weg geht und da unten steht dann [W][W] : Run Fast ;3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mein lieblingsbild vom chaser o.o |
Wo ich Hingezielt hab xD MfG, Dream~ |
[Dream] du nachmacher :D, und stylo wenn du mich online sehen würdest würde mein name aber anders aussehen als in meiner sigi da die schrift bei der sigi etwas hat was die neue schrift in S4 nicht hat
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier seht ihr noch was ich so alles geändert hab ;33 Spoiler:
|
Quote:
Mich hat es einfach aufgeregt das alle auf einmal da snipern. Ich war der einzigster mit Rail Gun. Ich hab 200Punkte damit geschafft, auf einmal meinen alle das die snipern können. D: Da hab ich nicht mehr richtig hingezielt und einfach abgeknallt. o: wir führen 8:2 und wir haben ja auch Boost :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG, Dream~ |
Spoiler:
23k deaths :awesome: |
Quote:
Yea seidwann ist DontLetGo ne Sentry o.ô [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
einbisschen verfeinert <3
Quote:
:awesome: ich owne fast jeden see this xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ratet mal wieso ich auf diesen Namen kam :awesome: |
abwechslungreich :3
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hmmmm. Laser und GP, ist ja Normal in DM. D: MfG, Dream~ |
Quote:
(und ich bin ein boy :awesome:) ach ich wollte mal die alte lobby wiedersehn <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
super sache von pinki mit den 12 gg 12 xDD oder 15 gg 15
weis nicht mehr so genau wa aber lol (ich hab viel geflamed (scheiß lagger) ) Noch im Spiel mit Level 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach dem Match von insgesamt 120 Minuten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also zum farmen einfach perfekt aber für ein richtiges match zu lange zeit xDD aber wer macht nicht gerne 6 level auf einmal xDD |
Quote:
Da habe ich auch noch ein Paar sogar zensiert auf wunsch von Lex :D Kb die zu Zensieren, naja: Spoiler:
Naja.. war Lustig x3 Hatte zwar nur OS waffen mit aber trotzdem relativ an punkte gekommen °_° Freue mich schon auf weitere Testmatches von Pinki (wenn es welche geben wird) Mfg~ |
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |